« 123
  1. #21
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Nochmal: da steht, dass 12 Monate nach der Einführung die Sterne verfallen. Nintendo nennt sogar das Datum, wann denn "12 Monate nach der neuen Einführung" genau ist: der 31.12.2007. Nur schlaue Mathematiker können sich dadurch errechnen, wann die Einführung demnach war: am 31.12.2006.
    Dass das da also "schon immer" stand kann also nicht sein, es sei denn "schon immer" ist für dich "ab Ende 2006".

  2. #22

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Verwirrter
    Nochmal: da steht, dass 12 Monate nach der Einführung die Sterne verfallen. Nintendo nennt sogar das Datum, wann denn "12 Monate nach der neuen Einführung" genau ist: der 31.12.2007. Nur schlaue Mathematiker können sich dadurch errechnen, wann die Einführung demnach war: am 31.12.2006.
    Dass das da also "schon immer" stand kann also nicht sein, es sei denn "schon immer" ist für dich "ab Ende 2006".
    Mit der Einfürung wird denke ich mal der Tag gemeint sein, an dem du die Sterne eingetippt hast.


    Wenn Du also am 7. Mai 2006 Sterne eingetippt hast, dann werden sie nach dem Bericht am 7. Mai 2007 verfallen.

    Aber da das wie Samb schon sagt schon immer drin stand, würd ich dem nicht so viel Aufmerksamkeit witmen.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #23
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    nochmal: DAS STAND DA SCHON IMMER!!!!
    das datum wird JEDES jahr aktualisiert.
    ok?
    nächstes jahr wird da 2008 stehen.
    ES STAND DA SCHON IMMER!!!!!!!!!!!!
    herr gott nochmal
    wie einer im nintendo forum schon schrieb "jedes jahr der gleiche scheiss"
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #24
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Original von Samb
    nochmal: DAS STAND DA SCHON IMMER!!!!
    das datum wird JEDES jahr aktualisiert.
    ok?
    nächstes jahr wird da 2008 stehen.
    ES STAND DA SCHON IMMER!!!!!!!!!!!!
    herr gott nochmal
    wie einer im nintendo forum schon schrieb "jedes jahr der gleiche scheiss"
    Ok, ich habe es jetzt mittlerweile auch eingesehen.
    Nicht nur die Sache mit der AGB, sondern auch das merkwürdige Verhalten einiger User hier im Forum, sobald ihnen was nicht passt. Da wird man entweder beschimpft, oder man macht sich mit durchgehend groß geschriebenen Sätzen und vielen, vielen Ausrufezeichen auf sich aufmerksam. Sachlich- und Höflichkeit? Fehlanzeige.
    Wie gesagt: ist nicht bei allen so, nur bei Ausnahmen.

    Tut mir sehr Leid für alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen, weil ich davon ausgegangen bin, dass das eine neue Regelung sei. Entschuldigung.

    PS: Samb, dieser Jemand im Nintendo-Forum hat es etwas netter ausgedrückt als du es hier darstellen willst.

  5. #25
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Nun hattest du auch die Ehre, Samb kennen zu lernen. Gibt halt Leute, die draussen den Mund nicht aufkriegen und das halt dann hier machen. Finde soetwas auch erbärmlich.

  6. #26
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Cleese
    Nun hattest du auch die Ehre, Samb kennen zu lernen. Gibt halt Leute, die draussen den Mund nicht aufkriegen und das halt dann hier machen. Finde soetwas auch erbärmlich.
    Jo. Da kennst du dich ja aus.

    @verwirrter
    es gibt eine sache die ich hasse: wenn wleche panik machen und sich über etwas aufregen, was es nicht gibt, und dann auch gar nicht auf die möglichkeit kommen möchten, das man sich irrt
    nintendo hätte dir eine e-mail schrieben müssen wo drin steht "wir haben die AGBs geändert, bitte zustimmen das sie damit einverstanden sind".
    solange das nicht passiert wurde auch nichts geändert.
    punkt.
    wenn ich dann GROß SCHREIBE, dann damit ich es jemanden beibringen kann das etwas schwachsinn ist.
    es funktioniert. die leute denken dann wirklich noch mal darüber nach.
    cleese z.b. mag sowas nicht.
    er möchte immer recht haben.
    finde sowas auch erbärmlich.
    moment.. du hast das wort "erbärmlich" nicht benutzt? aber woher kommt dann das "auch". das ist cleese egal.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #27
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Dreh dir ruhig alles so hin, wie du möchtest Samb. Darin bist und bleibst du gut.

    Du kannst gerne erbärmlich durch andere Wörter ersetzen, die genau das gleiche aussagen. Wie sagt man im Englischem: Same shit, diffrent name.
    Und wo will ich _immer_ Recht haben? Scheinst mich genauso gut zu kennen, wie ich dich, Bruder

  8. #28
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    naja immerhin meinst du mich zu kennen.
    find ich sehr beeindruckend.
    dadurch, das du dir eine person "vorstellst" die ich sein soll, biegst du dir doch die wahrheit so hin wie du sie möchtest.
    oder irre ich mich da?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #29
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Tja, dann wäre die Sache ja geklärt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden