1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Fragezeichen fragen über fragen..!!

    Ola Amigos!
    Ich habe ma wieder nen paar fragen!
    alsoh auf auf:

    1.Wen man PSO online zockt kan man dan auch splitscreen online zocken?alsoh 2leute an einem cube im netz)??

    2.Wollen wir dan ne PSO-Cube-Forum online runde aufmachen und zusammen monster plätten??

    3.kann man auch eine art dauerauftrag zur bezahlung der hunter-lizens aufgeben?

    4.kent ihr ne gute seite zu pso??

    5.Was zockt ihr zuerstRE0 oder pso-weil ich bekomme nächsten donerstag pso und freitag RE0 und den modem-adapter--dan weiß ich ganicht wat i zuerst machen soll mich ins netz ztürtzen oder zombies plätten...!?)

    6.Wan glaubt ihr wieder geld zu haben für die nächsten games??8i bin jetzt tirich kohlelos...MP(72¤+FL20¤+PSO55¤+modem50¤+modemkabel 12¤+RE065¤)
    Alsoh ich kann mir soh schnell nichts mehr kaufen dan komt noch die hunter-lizens ...oh oh*gg* und ihr ist das bei euch ähnlich??

    7.das wars...

    mfg
    samus

  2. #2
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    zu 1.
    Ich glaube eher nicht, da auf der Packung 1 Player online/1-4 Player offline steht !

  3. #3
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    wird es denn sowas wie eine linkmöglichkeit zwischen zwei cubes geben??? damit nicht im (kack)splitscreen modus zu zweit zocken muss???


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  4. #4
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    1.) Nein
    2.) Ich hätte Lust dazu ..
    3.) Keine Ahnung
    4.) www.phantasy-star.net
    5.) Resident Evil Zero
    6.) Ich bin im Moment stolzer Besitzer von 250 €uro
    7.) ...endlich !! :rolleyes:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden