Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du ne PS3 zum Launch?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yo!

    11 12,50%
  • No!

    77 87,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 ... »
  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Kauft sich hier wer ne PS3?

    Jaja so eine frage und das auch noch hier in diesem forum ... aber naja ich geb dir Hoffnung nicht auf. Also wer kauft sich ne PS3 am nächsten Freitag ?

    *leschni poste schnelll *

  2. #2
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    *möp* Hier. Direkt zum Launch dabei und als Muster zum Start schonmal VF5 und Motorstorm beantragen. Hoffe bekomme sie dann auch.

    Online ID stammt aus meinem letzten Walesurlaub: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch.



    Spoiler
    Ne Spaß: Online ID: Leschni

  3. #3
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zum Launch kommt mir keine ins Haus aber im September. Vielleicht gibts bis dahin ja auch schon ein nettes Bundle oder so ^^

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Leschni
    Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch.

    "der Leschni der in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt. "


    gute ps3 home id , kurz prägnant und vorallem form schön

    naja wie auch immer - ich mach dich in motorstorm lang du mich in vf - abgemacht ;D ?

  5. #5
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Virtua Fighter bekommt ja leider keinen Onlinemodus. Also wird Akira weiterhin nur offline gegen Freunde austeilen. :(

  6. #6
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Für so viel Geld niemals.

    Wobei das natürlich eine Sache der Sichtweise ist. Für einen Blue-Ray Player ist sie recht günstig, für eine Konsole für normale Leute fast unbezahlbar.

  7. #7

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Würd schon gern eine haben, aber nicht solang die 600€ kostet.
    Das passt einfach nicht in mein Budget.
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  8. #8
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Ich muss eine haben! Aber puh muss irgendwoher Geld zusammen kratzen so ca 200 Euro aus dem Nichts, wird schon schwer.
    Aber ich muss eine haben, sogar jetzt relativ Release nah also nicht direkt zum Release aber auch nicht viel später, wies ursprünglich mal geplant war.

    Heisst wohl mal wieder ne paar Games verkaufen.

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Sobald ich endlich mit dem Führerschein fertig bin (So ende April) hol ich mir nach meinem 18. (7. mai) erst mal ne 360 samt HDTV ins Haus. Dann, wenn ich im September anfang zu arbeiten, kommt mir mit Sicherheit auch ne PS3 ins Haus.


    In der Generation steig ich voll mit ein. In der letzten hatte ich ja nur nen Cube, weil ich da aus Prinzip NEIN zu M$ und Sony gesagt hab. Aber diese Generation wird der Hammer für mich, weil ne Wii alleine einfach Mist ist (imo). Cube alleine ging ja noch grad so, aber Wii alleine wird denk ich mal auf Dauer nix.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich als treuer Xboxer will so ne PS3 garnicht im Haus stehen haben. Vielleicht in 2-3 Jahren, wenn sich die Spiele in irgendeiner Form von den XB360 Spielen unterscheiden und die Konsole einen annehmbaren Preis hat und es genügend BR Filme gibt aber vorher nüscht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden