« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von manu_zero
    Ich bin kein Vegetarier, aber ich esse selten Fleisch. Ich mag meistens vegetarisches Essen einfach lieber.

    Also ich würde mich weder Vegetarier, noch Fleischfresser nennen, eher ein bisschen was von beidem.
    Jaja, gibt Tiere und Menschen die Allesfresser sind ;D (jaja dafür gibs ein begriff )

    Original von manu_zero
    Ich esse gerne mal einen Döner oder eine Salamipizza, könnte jedoch niemals ein Brathähnchen essen. Das ist für mich einfach nur ein totes Tier was da vor mir liegt.
    Das liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Meerschweinchen habe und ich dadurch weiß, wie viel Tiere empfinden.
    Glaubst du wirklich das du der einzige bist mitn Haustier? XD

    Original von manu_zero
    Gegen Vegetarier habe ich nichts, nur gegen die Hardcore Vegetarier. Genauso habe ich etwas gegen die Hardcore Fleischfresser, die so viel Mitgefühl haben wie ein Raubtier.
    Hardcore fleischfresser? meinste nicht du hast dir das ausgedacht? hab sowas noch nie gesehen und glaub auch nicht das mir sowas begegnet. Fleisch is nicht ungesund, nur sehr einseitig. vegetarier können ruhig auf fleisch verzichten da es die wichtigen stoffe auch woanders gibt aber umgekehrt? ^^

  2. #42
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    der Tages Ablauf eines "Hardcore Fleischfressers"
    7 Uhr Frühstücken .. Honig ? Nutella ? Müsli ? .. bah ! da muss Salami drauf aufs Brot .. obwohl ..Brot ? wer braucht das denn ? also dann lieber Leberwurst auf ein Schnitzel streichen und dazu Bratwürste .. die groben !

    10 Uhr Brunch ! hmm Döner essen ist ja langweilig ..ein Brathähnchen muss da her ! Ich denke zwar dabei an mein Haustier (natürlich sehen Meerschweinchen meistens auch so knusprig braun aus und haben solche Schenkel ^^) ...

    13 Uhr Mittagessen ! Na endlich Fleisch .. die ganze >Fleischplatte beim Kroarne .. Pute, Schwein, Rind .. da muss alles drauf ! zum Nachtisch noch ne Bifi Pferdewurst (igitt) !
    und auffem Heimweg noch schnell n paar Burger einschmeissen ...

    15:30 Uhr Pause ... die Kollegen essen Kuchen und Obst ... gut das da um die Ecke ne Currywurst Bude auf mich lauert (der betreiber richtet sein Verdienst nach meinem Appetit)

    17 Uhr Feierabend ! Der Weg zur Currywurstbude ist nun doch ein wenig weit geworden .. 1 min zu fuß .. also nehme ich den Kindern ihren Döner weg ! HA !

    19 Uhr ... Pizza bestellen ! und dazu ..dazu .. oha meine Linie !! *eine Coke Light dazu bitte*


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #43

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Also ich bin mittlerweile Veganer und muss erstens klarstellen dass ich keinen Eiweissmangel habe und total fit bin.
    Ansonsten gehe ich nie zu Fleischis und beschümpfe sie, weil ich weiss dass es eh keinen Sinn macht.
    Das ich etwas gegen eure Lebensweise habe streite ich nicht ab, aber ich lebe qualvoll damit, weil ich leider in diese Welt geboren wurde. Ich verfolge den meinen Weg wie einst der vegetarische Philosoph Sokrates oder der vegane John Lennon (Beatles, alle Veganer)

  4. #44
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mutig, dass du dich genau als einer von denen outest. Wir sagen einfach nur "Vegetarier - lasst uns in Ruhe, dann tun wir euch auch nichts".

  5. #45
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Rincewind
    ..ein Brathähnchen muss da her ! Ich denke zwar dabei an mein Haustier (natürlich sehen Meerschweinchen meistens auch so knusprig braun aus und haben solche Schenkel ^^) ...
    Ich musste da nochmal genauso lachen, wie bei dem Orignalbeitrag mit dem Vergleich von Hähnchen und Meerschweinchen. Und dann ist mir eingefallen, dass ich so um 1998 herum auf der Grünen Woche tatsächlich mal welches gegessen habe - also Meerschwein.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  6. #46
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Ihr beschwet euch über Vegetarier die euch Fleischessern die Essgewohnheiten schlechtreden.

    Das macht ihr unter anderem, indem ihr Vegetariern die Essgewohnheiten schlechtredet (macht krank usw.).

    Bravo.

    Es ist mir echt egal ob jemand gern viel fleisch oder nur natürlich gestorbenes Obst zu sich nimmt. Wenn einer dagegen etwas zu sagen hat, muss ein einfaches (manchmal auch zweifaches) "lass mich in Ruhe" reichen, danach wird er einfach ignoriert. Aber ihr aaarmen, geplagten und missverstandenen Fleischfans bzw. Vegetarier seid echt ein Witz.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  7. #47

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Scorpion
    Es ist mir echt egal ob jemand gern viel fleisch oder nur natürlich gestorbenes Obst zu sich nimmt. Wenn einer dagegen etwas zu sagen hat, muss ein einfaches (manchmal auch zweifaches) "lass mich in Ruhe" reichen, danach wird er einfach ignoriert. Aber ihr aaarmen, geplagten und missverstandenen Fleischfans bzw. Vegetarier seid echt ein Witz.
    Wo ist dein Problem?
    Du könntest den gleichen Kommentar in jedem erdenklichen Thread posten in dem sich jemand über ein bekanntes Problem aufregt "oohh ihr armen missverstandenen Tokio-Hotel-Fans".... "oooh ihr armen geplagten Sony-/Nintend-/M$-Fans".
    Herrje, das ist ein Forum, hier wird nunma über alles erdenkliche diskutiert. Genauso gabs zuvor einen Thread der darum ging, ob Fleisch essen denn denn überhaupt korrekt sei.
    Sollte man sich deiner Meinung nach gegenseitig nur noch Floskeln an die Birne werfen? "Lass mich in Ruhe".. "ja du mich auch..."

    Und alle in den gleichen Topf zu werfen (weil jetzt der Threadersteller bei Vegetarieren von "macht krank" spricht), ist ja auch net gerade der Weg zu einer vernünftigen Diskussion

  8. #48
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Scorpion
    Das macht ihr unter anderem, indem ihr Vegetariern die Essgewohnheiten schlechtredet (macht krank usw.).
    Das von dir in Klammern genannte ist nun leider Fakt. Da kann jeder sich noch so gesund fühlende Vegetarier was sagen, wenn man aber bestimmte Bereiche des Körpers anschaut wird man feststellen, dass dort Nachteile gegenüber "normal" essenden Menschen vorherschen. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Darmflora ein Beispiel dafür.

    edit: Wobei hier zu sagen ist, dass es für die Darmflora noch schlimmer ist, wenn man sich fast ausschliesslich von Fleisch ernährt. Aber das hier weiter auszuführen wäre off topic.

  9. #49

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    eben, das mit dem krank werden ist nur ein Erfahrungswert meinerseits.
    Dei Leute, die ich kenne und sich vegetarisch bzw. vegan ernähren sind definitiv öfter krank als welche, die sich ausgewogen, und damit meine ich mit fleisch, ernähren.

  10. #50
    Avatar von Don die Rocksau
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    86
    Dazu sag ich nur folgendes: die leute die kein fleisch oder andere tirische produkte essen, sind entweder verwirrt oder denen fehlt einfach ne gehirn windung !!!
    nich umsonst gibt es das sprichwort fressen und gefressen werden.
    Mit freundlichem Gruß, Don


Ähnliche Themen

  1. Veganer?
    Von rowdee im Forum Off Topic
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 09:55
  2. Iwata isst für sein Leben gern xD
    Von Hanni 2013 im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:30
  3. Gesund knabber
    Von Dr. Rued im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 10:35
  4. Suche Vegetarier für eine Freundschaft
    Von Overlord im Forum Off Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 12:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden