« ... 345671555105 ... »
  1. #41
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Ich mag beides irgendwie nicht, der Ava ist mir was zu billig, und Carfield mochte ich auch schonmal mehr^^

    Ava 3/10
    Sig 4/10

  2. #42
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    das ava geht. es ist nichts besonderes aber ok
    4/10
    sig. genauso, sprich tmich cniht so an
    3/10

  3. #43

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    @Undertaker Daaaanke ^__^ You made my day

    @Yoshigruen

    Das ist doch Naruto, ne? Hab die Serie/die Mangas noch nie gesehen, aber ich liebe den Gesichtsausdruck von diesem Kerl in deinem Ava.
    Ich würd sagen Ava 3+, Sig 4+, aber auch nur weil ich den Sinn (des Textes) überhaupt gar nicht versteh Und der Narutotyp kommt da auch wieder vor.
    Aber dein Nick bekommt von mir ne 1

    @föööb
    Oh mein Gott Eishockeylogo ... glatte 6
    Signatur?! Hmm. Kerle die da... sitzen und n Schriftzug?. Hm. 5
    Aber deinen Nick find ich auch klasse

  4. #44

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    @Alina: Dein AVA..finde cool dass du dich selber zeigst...aber ich hasse diese Hunde >.< tut mir leid kann mit denen nix anfangen ...von daher ne 4
    SIG: ...hat bisschen tiefere Sinn gefaellt mir auch wesentlich besser als deine Impa bisher. ne 2-3

    @Yoshigruen: Kakashi ist ein All-Star haha die Combo bekommt ne 2+


    mann >.< ...ich will meine Naruto AVA/Banner combos von zuhause haben

  5. #45
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Alina
    @Yoshigruen

    Ich würd sagen Ava 3+, Sig 4+, aber auch nur weil ich den Sinn (des Textes) überhaupt gar nicht versteh Und der Narutotyp kommt da auch wieder vor.
    Aber dein Nick bekommt von mir ne 1
    Wenn du es kennen würdest, fändest du den Text sehr lustig. Kann ich dir garantieren. Und wenn ich schon einmal dabei bin: Dein Avatar ist toll, wie eigentlich immer, 9/10 ! Und jaaaaaaaah, deine Signatur ist endlich wieder da. Ebenfalls 9/10.

    @Mc_Rib: Mmm...wie bewerte ich dass jetzt am besten!? ^^ Ich geb deinem Avatar mal 6/10...zwar für uns Männer (jaaa, Alina, auch für dich ) immer schön anzusehen, doch als Avatar find ich es nicht so passend. ^^ Deiner Signatur geb ich 7/10, hat schon einen gewissen "Sexy-Stil".

  6. #46

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Shiek shiek...als grosser Gaara fan liebe ich dein AVA ..BIS AUF den "Schandfleck" ..naja..nicht boese nehmen :P ..ich finde es halt nicht schoen den guten Gaara mit sowas zu bestuecken XD Dennoch ne 1-
    Sig ...yoah mag ich leider nicht so den Tezt ..daher 5 mach liebern schoenes Bild

  7. #47
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    @ föööb

    ich fand deinen alten ava besser der neue sagt mir nix und naja besonders find ich ihn auch net 3/10
    sig naja siegt einigermaßen ok aus aber sagt mir genausowenig 5/10

    @Alina

    Was fürn süßer Ava ( Ja die alina mag das adjektiv süß xD ) mit dem moppel gibts 9/10, nur wo packt deine linke hand hin. wir werden es wohl nie erfahren xD
    Sig find ich persönlich saugeil 10/10

    @Yoshigruen

    Manmanman ich liebe deine Combi, vor allem kakashi, wie er in der sig grinst für beide gibts 10/10 weil die combi einfach passt und geil aussieht^^

    @ shiek

    meine bewertung findeste oberhalb nochma^^

    @mc rib

    also der ava ist wirklich nett ich finds sehr individuell und passt gut zur sig daher 8/10 für beide

    so das müssten alle gewesen sein^^

  8. #48
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    @Vannir

    Shinchan rult - zumindest wo es damals noch Nachmittags auf RTL2 kam. Allerdings könnte das Motiv n bissl besser sein^^ -> 3+
    Die Sig hat Stil. Nette Idee. Aber ich stehe nich so auf Garfield. Daher -> 3-

  9. #49
    Avatar von EvilAsh
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330
    @ The Undertaker

    Man, was war ich damals zu WWF-Zeiten für ein Fan vom "Undertaker"!! Das gibt auf jeden Fall einen Bonus
    Avatar: Ist das Cowboy Bebop? Ist nicht so mein Ding... 6/10
    Signatur: Hast du da den Bush versteckt? Ist ja geil... und deine Homepage ist auch nicht schlecht 9/10.
    Das mit dem DX ist mir aber nicht ganz klar...

  10. #50
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Hmmm...
    Weder die Sig, noch Dein Ava sagt mir rein gar nichts. Es ist nichts-sagend... Vielleicht ist die Sig aus einem Film, den ich nicht kenne? Jedenfalls eine gelungene Seite, die Du da aufgebaut hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden