« ... 210260300308309310311312 ... »
  1. #3091

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ich mag die Farben nicht, sind mir persönlich viel zu grell, aber das Gif reißt es etwas heraus
    7/10

  2. #3092

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ava: Sieht gut aus, das Bild an sich ist natürlich Geschmackssache, der Rahmen ist vielleicht eine Spur zu dick. 7/10

    Sig: Dem Gag sind wohl laut dem Thread einige auf den Leim gegangen, wirkt kohärent mit dem Ava (obwohl es zwei verschiedene Paar Schuhe sind). Das Gimmick kommt natürlich auf Kosten der Ästhetik. Kleiner Bonus, weil es etwas frisches ist. 7/10

    Gesamt: Weil sie, meiner Meinung nach, gut zusammen spielen, 7.5/10.

  3. #3093
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.370
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Figur nicht kenne (womöglich ein z.Zt. angesagter Anime?! eine Lehrerkatze?!), ist die Kombi stimmig.
    Das ist Happy aus Fairy Tail. Eigentlich ein typischer Shounen-Anime mit Magier und viel Gekloppe und Gags. Happy ist auch nicht wirklich ein Lehrer. Aber es gab eine ulkige Szene, in der er es war:



    Und das sind halt seine beiden, typischen Sprüche:




    Zu Heldengeist: Sehr coole und stimmige Combo. Einzig die Tatsache, dass Kylo Ren keine kreative Wahl ist (Alter - Kein Galantmon aber Kylo?!) stört mich fast ein bisschen. Ansonsten aber eine 9/10.


  4. #3094

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Zu Heldengeist: Sehr coole und stimmige Combo. Einzig die Tatsache, dass Kylo Ren keine kreative Wahl ist (Alter - Kein Galantmon aber Kylo?!) stört mich fast ein bisschen. Ansonsten aber eine 9/10.
    Bei Gallantmon ist das Material rar gesät, eher Wargreymon und/oder Omnimon, aber mir ist ohnehin aufgefallen, dass ich noch nie eine Star Wars-Signatur hatte und das geht nun wirklich nicht . Außerdem wollte ich ganz gerne etwas zeitaktuellere Popkultur meines Mikrokosmos einbringen.

    Bitte Tiago bewerten, bin nur mobil online und sehe seine Signatur nicht.

  5. #3095
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.370
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ayo, mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude bringen (Und Heldi hat ja auch eine neue Combo)

    Nach wie vor der mit Abstand beste Weihnachtsavatar hier im Forum. Finde die Maske mit dem Bart und dazu die Pose von Crash infach genial. Die Signatur ist schön nostalgisch, passt aber nicht zum weihnachtlichen Avatar. Das gibt Abzug!

    Insgesamt dennoch eine 9/10


  6. #3096
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Profilbild und Signatur harmonieren sehr miteinander. Der Zeichenstil gefällt mir. Vor allem finde ich den Rand, also den Übergang aus dem Bild herraus sehr gut. Die Farben stechen nicht zu sehr ins Auge, wirkt ganz angenehm. Alles in Allem würde ich 10/10 geben.

    Ich würde mich mal über ne ehrliche Rückmeldung zu meiner neuen Kombi freuen. Bin mit der Signatur noch nicht ganz zufrieden. Ich weiß nicht was es genau ist, aber irgendwas stört mich ein bisschen :/

  7. #3097

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich finde deine aktuelle Kombi sehr nice. Schöner Avatar, sehr Zelda untypisch und dennoch eindeutig Link, daher sehr eigenständig und neu. Die Signatur passt soweit, schönes BotW Bild. Die japanische Schrift ist nicht so meins, da ich sie nie entziffern kann und wirkt bisschen japanophil, aber das darf es ja auch ruhig sein. Beim Avatar gefällt mir auch das Nahtlose zum Seitenlayout. Ohne Rahmen fügt der sich perfekt ins Forengrau ein.

    Wüsste nicht, was man hier aussetzen sollte, außer für mich persönlich die japanische Schrift. Deshalb im Gesamtbild 9/10. Sehr harmonisch.

  8. #3098
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Deine Kombi passt zwar sehr gut zusammen und gefällt mir von den Farben her recht gut und bildet einen guten Kontrast zum Foren-Grau. Allerdings handelt es sich leider doch "nur" um Spiele-Logos. Daher gebe ich dir insgesamt 6.5/10.

  9. #3099
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.370
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das Bild ist cool, allerdings vom Format her fürs Forum nicht so ganz geeignet. Signatur fehlt, deshalb muss ich leider die Hälfte der Punkte abziehen. Daher 3/10.


  10. #3100
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Signatur fehlt nicht (auch wenn sie zugegebenermaßen nicht sehr kreativ ist xD), die wird nur komischerweise nicht angezeigt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden