« ... 196246286294295296297298306 ... »
  1. #2951

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Eigentlich wollte ich nichts sagen, aber wie arrogant bist du eigentlich, Fallen?
    "...dahergelaufenem Zelda Fanboy", und die Behauptung jemand würde sich mit Nintendo an sich "NULL" auskennen, nur weil er ein Detail aus lediglich einem Franchise nicht kennt. Ist ja nicht jeder so ein Metroid Fanboy wie du. Ich zb habe mit Metroid überhaupt nichts am Hut, ist einfach nicht mein Ding. Das ändert nichts daran, dass ich Nintendofan bin. Dein Verhalten finde ich schon echt abstoßend. So überheblich. Und wie du auch Laritou bewertet hast, total von oben herab. Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es auch raus.

  2. #2952

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Das Wort "Verachtung" fiel übrigens nie.

    Zelda-Fan. Akzeptiert.
    Pokemon-Fan. Auch völlig in Ordnung.
    Mario-Fan. Kein Thema.

    Donkey Kong (Country only?) - Fan. Hab ich ebenfalls kein Problem mit.

    Aber sich als Nintendo-Fan zu outen und dann drei bestimmte Franchises zu nennen (es tut mir leid, du nennst genau diese drei für die Nintendo quasi alles andere fallen lässt! Ich möchte nicht die Qualität der Spiele schlecht machen!) ist einfach falsch. Kid Icarus? Starfox? Donkey Kong? Metroid? F-Zero? Fire Emblem? Kirby? Pikmin? Wars? Animal Crossing?

    Sorry, da bleibt mir die Luft weg.

    und ein DETAIL! aus einem Nintendo-Spiel? HALLO? Wir reden hier von einem Metroid! Wer diese Kreatur nicht kennt ist für mich schlicht und ergreifend kein NINTENDO-Fan. Derjenige mag zwar gern die Spiele von Nintendo kaufen und spielen, ist mir völlig recht bzw ich finds sogar gut! Aber sich als Fan zu bezeichnen wenn man nicht zumindest diese Facette von Nintendo kennt ist schlicht und ergreifend falsch!. Es gibt in vielen vielen anderen Spielen genug Referenzen und Anspielungen auf genau diese Kreatur, die seit 1986(!!!) Teil des Unternehmens ist.

    @Greg: Wenn jemand zwei von 5 Games von Retro-Studios so dermaßen abfeiert, sollte er sich evtl mal um die WIRKLICH GUTEN Spiele der Firma kümmern anstatt sich auf die guten aber BILLIGEN Abklatsche von Rare einen abzuwichsen.

    Und es interessiert mich nicht ob jemand 8 Jahre, 4 Monate oder 2 Tage hier angemeldet ist. Wenn eine Signatur/ein Avatar inflationär genutzt wird oder nicht vorhanden ist, ist das keine vernünftige Bewertung wert.

    Ich möchte Metroid jetzt auch nicht aufs höchste hervorheben aber wer sich als Nintendo-Fan äußert sollte imo zumindest Ahnung von einem so wichtigen Franchise haben. Samus erkennt ja auch jeder ohne je mit ihr in Kontakt (außer Smash) gekommen zu sein.


    Ach und @Greg: Ohne Metroid Prime kein Donkey Kong Country Returns.
    Geändert von FallenDevil (19.10.2014 um 23:39 Uhr)

  3. #2953
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Wer hat gesagt, dass ich die ganzen Spiele nicht kenne? Du ziehst hier irgendwelche Sachen raus, die absolut erfunden sind. Alle Spiele die du genannt hast kenne ich, habe sie halt nur nie gespielt bzw. einige aber angezockt. Nur weil du ein bisschen älter bist als ich (Obwohl deine Geistige Reife wohl eher das Gegenteil aussagt) und von Kind an Nintendo gespielt hast, bist du jetzt der super tolle Vorbilds-Nintendo Fan und ich nicht? Ich spiele auch schon seit ich ein Kind bin Nintendo-Stuff. Wie kannst du jetzt behaupten, dass ich mich nicht als Nintendo Fan bekennen darf?! Sag doch einfach gleich, dass ich mich hier gleich abmelden soll. Was Spiele angeht, bist du echt ziemlich intolerant. Du wirfst mir hier irgendwelche haltlosen Sachen an den Kopf.
    Übrigens, auch wenn das Wort "Verachtung" nicht von dir genannt wurde, so kann es doch trotzdem sein, dass du verachtende Dinge über mich gesagt hast. Sowas sollte man eigentlich schon im Kindergarten gelernt haben.
    Aber naja, bin dann mal ruhig, ansonsten geht das geflame wohl noch weiter.

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ach und @Greg: Ohne Metroid Prime kein Donkey Kong Country Returns.
    Was hat das jetzt bitte mit unserer Differenz zu tun? Ganz ehrlich, wieso bist du so Intolerant?
    Geändert von Laritou (19.10.2014 um 23:50 Uhr)

  4. #2954

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt bitte mit unserer Differenz zu tun? Ganz ehrlich, wieso bist du so Intolerant?
    Ein bestimmter User, nennen wir ihn "Greg" musste sich einmischen, deswegen.

    Rest @PN


    edit: Hab mir ein neues Outfit zugelegt. Wie findet ihrs?? Muss zugeben, dass ich mir nicht viel Mühe gegeben hab
    Geändert von FallenDevil (20.10.2014 um 00:14 Uhr)

  5. #2955

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    So ein klein bisschen habe ich schon den Eindruck, dass du ein ganz krasser Metroid Fan(boy) bist, der einfach total unzufrieden und angepisst darüber ist, dass wohl erstmal bzw schon seit einigen Jahren kein Metroid Game mehr kam oder kommt. Sag nicht es wäre nicht so, du hast dich ganz klar geoutet. Wieviele Belange du mit Metroid in Verbindung bringst grenzt schon an Wahnsinn. ^^
    Für dich scheint Metroid der heilige Gral und Nintendos einziges wahrhaftiges und relevantes Franchise zu sein. Stell dir vor, es gibt Leute, die pfeiffen was auf dein Metroid.
    Dieses "die WIRKLICH guten Spiele dieser Firma" ist ein glanzvolles Beispiel dafür. Es ist echt irrwitzig.

    Was du damit meinst, Nintendo würde für die von Laritou genannten Franchises bestimmte Franchises fallen lassen, ist mir schleierhaft, denn bis auf Starfox, F-Zero und (überraschung) METROID, haben fast alle in jüngster Vergangenheit ein Game bekommen. Ich denke du bist also tatsächlich ein verletzter Metroidfan, so wie es viele im Netz gibt, die alles schlechtreden, nur weil lange kein Metroid kam und es auch keine Pläne für ein neues Metroid gibt, und weil das letzte Metroid anscheinend nicht gut war. Du warst sicher auch einer derer, die Buh Rufe abgelassen haben, als es hieß, Retro würde kein weiteres Metroid, sondern erst DKCR und dann DKCTF machen. Es ist offensichtlich

    Eingemischt habe ich mich, weil es mir schon paar mal aufgefallen ist, wie du dich einfach überhebst und auf arrogante Art und Weise mit anderen Usern kommunizierst.

    Und jetzt sei mal bisschen toleranter gegenüber der Meinungen anderer. Du bist nicht allein.

  6. #2956
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich möchte keinerlei weitere Streitereien in diesem Thread haben. Bitte kommt wieder zurück zum ursprünglichen Thema und seid vor allem nicht gleich beleidigt, wenn jemandem eure Ava-Sig-Kombo nicht gefällt. Das sind subjektive Meinungen und wenn jemand eurer Meinung nach übertreibt (Fallen->Laritou), dann beachtet denjenigen einfach nicht.
    Das Moderatoren-Team wird sich intern mit mit eurer Diskussion hier auseinandersetzen und überlegen, wer und in welchem Rahmen Strafen verdient.
    Fröhliches Posten weiterhin!

  7. #2957
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Avatar: 8/10

    Bin gerade bei meinem ersten MM durchlauf und hab erst vor kurzem die Garos kennengelernt. Ich stelle mir diese Wesen zwar etwas anders unter der Maske vor, aber die sind schon cool.

    Signatur: 5/10

    Es gibt schönere Steam Signaturen...

  8. #2958
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Avatar: Hm, jetzt nicht sonderlich beeindrucked, aber auch nicht schlecht. Pack 'nen Rahmen drum. Querformat sieht man selten, aber geht in Ordnung. Schielt Bayo ein wenig in dem Bild? 6/10

    Sig: Könnte etwas mehr Platz vertragen, wirkt etwas überfüllt so (vielleicht auf 750px erweitern, dann kann man vielleicht auch noch das Logo oder sonst was reinpacken). Motiv ist simpel, aber ansprechend, wenn auch scheinbar nur aus dem riesigen Render von der E3 ausgeschnitten. 7/10

  9. #2959
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Die Combo ist nice. Der Avatar wirkt nur ein klein wenig blass im Vergleich zur Signatur. Kann es sein das auf der rechten Seite der Signatur der schwarze Rand fehlt?
    9,8/10

  10. #2960
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ava: Etwas eng mit dem Motiv, aber mit der hohen Quali geht das klar. 8/10
    Sig: Dynamisch und schön mit dem Logo in der Mitte. Man erkennt die Senran Kagura Brust auf dem kleinen Bild nicht ganz so gut, aber das passt schon. 8/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden