« ... 293738394041 ... »
  1. #381
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von DraQ
    Original von greedy
    Original von Vannir
    Erstens gibt es keine Frauen, die einem man Kaffee bringen, während der Horrorspiele zoggt, und dann auch noch begeistert zusehen, vor allem keine 3 Stunden.
    Dem muss ich vehement widersprechen. Du scheinst meine Frau nicht zu kennen.
    Erstens war es nicht nur Kaffee und zweitens waren es ca. 7 Stunden (einmal durch, nicht am Stück).

    Edit: Wir freuen uns gleichermassen auf Umbrella Chronicles
    Hast du ein verdammtes Glück. ^^
    Sie beschränkt sich jedoch (bis dato) nur auf Wii. Zuvor konnte sie nichts mit VGs anfangen.
    greedy the planetarian

  2. #382

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Ihc glaube ich habe einen fehler gemacht ich habe mir RE4 Wii gekauft aber die deutsche Version jetzt stinkts mir das ich die 2 Bonus Level nicht hab!
    Jetzt überlege ich das Spiel zu verkaufen und die Österreihisce zu holen oder die Englische man man man!

  3. #383
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Redrider
    Ihc glaube ich habe einen fehler gemacht ich habe mir RE4 Wii gekauft aber die deutsche Version jetzt stinkts mir das ich die 2 Bonus Level nicht hab!
    Jetzt überlege ich das Spiel zu verkaufen und die Österreihisce zu holen oder die Englische man man man!
    Unnötig, eig wirklich unnötig, außer es is dir für Mercenaries wert. Der Mode ist zwar sehr geil, aber deswegen würd ich mir vlt nich direkt die uncutVersion holn, wenn du schon eine Wii Version hast. Assignment Adahab ich bisher nur ein paar Minuten gezoggt und fands langweilig, weils wirklich 0 mit der Story zu tun hat.

  4. #384
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    sry fürn Doppelpost aber ich hab da ma ne Frage:

    Ich hab grad Seperate Ways durchgezoggt und halt die Chicago Typewriter freigspeielt, die jetzt beim Händler erhältlich sein sollte. So ich mach ein neues Spiel auf Normal um halt den PG Mode freizuspielen. Hab Special Outfit 2. So tralala ich renn bis zur Dynamitschlucht und joa da zum Händler, aber der verkauft mir keine. Wo bekomm ich die her?, oder kann man die nur in SW einstzeen?

  5. #385

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Wenn du Seperate Ways auf leicht durchgespielt hast dann kannst du die Waffe auch nr auf leich kaufen

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #386
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Skully
    Wenn du Seperate Ways auf leicht durchgespielt hast dann kannst du die Waffe auch nr auf leich kaufen
    @ Vannir: Ich hab dich ja gewarnt. Obwohl ich im Grunde genommen gar keine Ahnung hatte.

  7. #387
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Hab da mal ne Frage....

    Ich wohne in Österreich und habe mir RE4 schon seit dem Release gekauft aber cut VErsion^^...

    Mein Nachbar hat sich es auch gekauft aber uncut...Habs mir jetzt von ihm ausgeliehen um es Durchzuzoggen wegen den Minispielen...so jetzt die Frage:

    Könnte ich dann mit meiner RE4 die freigespielten minispiele zoggen?
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  8. #388
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Original von toni_toni
    Hab da mal ne Frage....

    Ich wohne in Österreich und habe mir RE4 schon seit dem Release gekauft aber cut VErsion^^...

    Mein Nachbar hat sich es auch gekauft aber uncut...Habs mir jetzt von ihm ausgeliehen um es Durchzuzoggen wegen den Minispielen...so jetzt die Frage:

    Könnte ich dann mit meiner RE4 die freigespielten minispiele zoggen?
    Wie genau meinst du das? Wenn du den Spielstand der Uncut-Version für die Cut-Version verwendest? Wenn ja, bezweifel ich das. Die Minispiele wurden in der Cut-Version sicherlich nicht einfach deaktiviert, sondern ganz gelöscht. Ich glaube also nicht, dass du mit einem Save der Uncut-Version weiterkommst.

  9. #389
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Achso danke dir dann^^

    Muss ich halt die Cd´s vertauschen...
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  10. #390

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    <Ich denke schon das es geht es ist ja nur die speciherfunktion des gleichen spiels!

    ich hab schon französische Spielstände runtergezogen und auf die Wii portiert geht einwandfrei!

    Hat ja mit dem Spiel an sich nix zu tun!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden