123 »
  1. #1
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2

    Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?

    Ja, mich würde mal interessieren, ob Ihr auch mal Spiele verkauft (oder wegtauscht) und warum Ihr das gemacht habt.

    Ich habe kürzlich Blood Rayne und Batman Begins für den GC verkauft. BR, weil mir die Steuerung nicht so gefallen hat - eigentlich fand ich's unspielbar - und das Spiel dazu dann auch noch sehr schlecht aussah. BB war schnell langweilig geworden und so hab ich's losgeschlagen, obwohl ich noch nicht mal weit gespielt hatte.

    Vor ein paar Tagen dann auch Animal Crossing Wild World. Für jemanden, der kaum Zeit zum Spielen hat - geschweige denn regelmäßig - und dann auch noch das sogenannte Onlinezocken nicht so anziehend findet, wie die Masse - ist ACWW einfach nicht das richtige Spiel. Es bleibt einfach langweilig, wenn man alle paar Wochen mal fünf Minuten durch's Dörfle latscht.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das letzte Game in meinem Fall war wohl Excite Truck... nach der anfänglichen Euphorie hat sich doch recht schnell das Gefühl der Eintönigkeit bei mir eingeschlichen. Wenn ich auf´m Wii nen Rennspiel zocken will, bleib ich bei F-Zero! Danke, VC!

  3. #3
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Nettes Thema

    Ok bei mir war das letzte Spiel Rayman Raving Rabbids für Wii.
    Eigentlich ein sehr lustiges Spiel was den Wii-controller perfekt ausnutzt, hatte ich nach dem ersten Durchspielen keinerlei Motivation es nochmal großartig anzupacken. Multiplayer hab ich dann noch getestet und das wars dann.

    AC habe ich übrigens vor längerer Zeit auch mal aus ähnlichen Gründen verkauft.

  4. #4

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Original von Rotereber
    Nettes Thema

    Ok bei mir war das letzte Spiel Rayman Raving Rabbids für Wii.
    Eigentlich ein sehr lustiges Spiel was den Wii-controller perfekt ausnutzt, hatte ich nach dem ersten Durchspielen keinerlei Motivation es nochmal großartig anzupacken.
    Hab Rayman vor kurzem auch gegen Red Steel getauscht, nach dem 1. Durchspielen war einfach die Luft raus.

  5. #5
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    DEf Jam Icon war mir einfach zu langsam kain vergleich zum vorgänger
    Crackdon hatte ich story mässig durch und dann keine lust mehr weiter zu zocken.

  6. #6
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Habe heute Mario Strikers wieder verkauft.

    Für mich und meine beiden Zockerfreunde war es das bekannte "Smash Bros."-Syndrom. Spielspasskiller dank Unübersichtlichkeit, Dauerhektik und ständige Spielflussstörungen (Megaschuss-Szene).

    Habe mir für die 70 Franken The Godfather (Wii) und PES 5 (PS2) gebraucht gekauft.
    Kürzlich habe ich Sonic (Wii) gegen Blazing Angels (Wii) eingetauscht. Sonic sieht zwar nett aus und klingt ganz gut, aber das Gameplay ist zum davonlaufen und mit Sonic hat das nicht mehr viel zu tun.
    greedy the planetarian

  7. #7
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das letzte war Animal Crossing für den DS. Brauchte Geld und das Spiel ist ohne Wifi eh nicht so spannend. Habs zwar ne Zeitlang gerne gespielt aber nach ein paar Monaten war die Motivation weg.

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Bei mir wars Nintendogs. Fands nach ner Zeit, wenn man alles gesehen hat einfach super langweilig und wegen irgendwas hab ich dringend Geld gebraucht, weiß nur nich mehr was.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Habe zuletzt Super Monkey Ball Banana Blitz verkauft

    War lange nicht so gut wie der Zweite teil! Ist echt schlimm was sega aus mit spielen macht.......

  10. #10
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Jetzt hat's "Wave Race Blue Storm" weggeweht. Ich hatte es nur, weil neulich auf dem Flohmarkt ein Käufer so hartnäckig verhandelt hat ...

    Ich wollte irgendein Spiel für 9 Euro verkaufen. Letzlich gab er mir 5 und "Wave Race Blue Storm", dass ich jetzt für 8 losgeworden bin. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden.

    Das Spiel hätte ich mir nie gekauft, aber weil ich hier hatte, hab ich es natürlich auch mal angespielt. Es gefällt mir gar nicht. Das Wasser sieht zwar toll aus, aber das war's auch schon. Für ein Arcadespiel ist es mir ehrlich gesagt zu kompliziert, aber für eine Simulation ist die Steuerung wieder nicht realistisch genug. Nun ist es weg.
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden