« 123 »
  1. #11
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Ich habe vor gegen Weihnachten meine Spielesammlung in sachen Wii und Xbox 360 ein bisschen zu kastrieren. Grund ist eigentlich einfach, dass ich viele Games habe die nur im Regal stehen und vor sich hingammeln, weil sie nach einmal durchzocken nix mehr bieten, ich deren Nachfolger besitze oder ähnliches...

    Natürlich will ich voll ins Weihnachtsgeschäft treffen bei den Onlineauktionshäusern. Jetzt frage ich mich - wann ist der beste Zeitpunkt? Sollte man da in den Dezember zielen oder ist dann die Konkurrenz von anderen Verkäufern zu gross?
    Kennt sich jemand aus und kann mir sagen wann ich verkaufen soll?

  2. #12
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Fifa 08 Wii

    Habe das Spiel für 20€ inkl. Versand gebraucht gekauft (bei Schnäppchen werde ich schwach) und insgesamt 5 Stunden gespielt. Davon ca. 2 Stunden online. Das Spiel ist unterste Schublade. Ich mag die Wii-Steuerung, aber was EA da gemacht hat...... Hieran können sich die Wiigegener (wie z.B. Gonzo) dran aufgeilen; das ist echt nur noch Gefuchtel. Auch die Onlinematches sind unspielbar, da die Verbindung meist schon beim Anpfiff abbricht. Schon das Eröffnen eines EA-Kontos war dank den mind. 15 Verbindungsabbrüchen ein frustrierendes Erlebnis.

    Habe es nun mit einer tollen Gewinnmarge wieder verkauft. Irgend ein nichtsahnender Spieler hat umg. 44€ dafür geboten. Puuh, endlich bin ichs wieder los.
    greedy the planetarian

  3. #13
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Da kannst Du es ja zweimal Wiederkaufen. Nett!
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #14
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    So, wer die Spiele gegen Ende Monat auf ricardo.ch einstellen. Hier mal eine Auflistung was es wohl treffen wird:

    Xbox 360


    Blazing Angles: Secret Weapons of Worldwar II

    Das einemal durchspielen war ganz nett und witzig - aber seit jeher lags fast nimmer in der Box. Der Multiplayer ist auch nicht der überdimensionale Spassbringer.


    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II

    Irgendwo steckte ich fest und es ist einfach ungemütlich zu zocken auf einer Konsole. Online nie getestet.


    GUN

    Habe das Spiel komplett durch und alles erreicht was man kann. Jedoch nur auf einfach. Aber habe keine Lust das Spiel ein weiteres Mal durchzuzocken.


    Just Cause

    Ein Spiel mit wunderschöner Grafik und herrlicher Ferienstimmung - auch die Stunteinlagen waren super! Ich freu mich schon riesig auf einen Nachfolger, aber das hier hab ich komplett und genug erforscht.


    Lego Star Wars II

    Eines der witzigsten Spiele in meinem Sortiment. Ein unschlagbarer Koop Spass. Jedoch erscheint noch diese Woche der Nachfolger welcher Lego Star Wars I&II mit dem vermissten Onlinemodus (u.A. auch Koop) beinhaltet. Da brauch ich dieses Spiel nicht mehr.


    Over G Fighters

    Grösster Xbox 360 Fehlkauf von mir. Sogar die 39 Franken (25€) dies mich noch gekostet hat waren zu viel. Single schnell langweilig, Multi kagg. FINGER WEG


    PGR 3

    Nachfolger steht im Regal und ich sehe keinen Grund den hier nicht zu verkaufen.


    Sonic The Hedgehog

    Ebenfalls von mir als Budget gekauft, nie durchgezockt, da es einfach zu schnell durch die misserable Steuerung, das monotone Gameplay und die TÖDLICHEN LADEZEITEN anödete.


    Tomb Raider: Legend

    Cooles Spiel! Für einmal.


    Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

    Ebenfalls, imo ganz grosse Klasse. Es ist einfach etwas vom geilsten einen Auftrag möglichst perfekt abzuschliessen und es dann auf den 10ten Anlauf auch hinzukriegen. Trotzdem ist für mich die Luft raus.

    __________________________________________________ ______



    Wii


    Rampage: Total Desctruction.

    Eiinfach crap. Crap, crap, crap.


    WarioWare: SmoothMoves

    Der Mehrspielermodus ging ja VOLL in die Hose. Da spiel ich lieber den GCN-Teil besoffen.


    Rayman: Raving Rabbids

    Zu begin: "DAAAAAAAAAAA" "hehe".
    Mittlerweile: "DAAAAAAAAAAA" *gähn*


    __________________________________________________ ______


    Damit sinkt meine Xbox 360 Spielesammlung von 29 auf 19 Spiele und meine Wii Spielesammlung von 4 und zwei halbe auf 1 und zwei halbe Spiele.

  5. #15
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Metroid Prime Corruption

    Das Spiel ist der Hammer, aber nach einer Stunde übelster Motion Sickness-Symptome musste ich aufhören.

    @nils
    Warum hast du denn überhaupt Rampage gekauft? ((ja ich weiss, das gleiche habe ich mich selbst gerade auch gefragt (Metroid Wii))
    greedy the planetarian

  6. #16
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von greedy
    @nils
    Warum hast du denn überhaupt Rampage gekauft?
    Irgendwie fan dich den Vorgänger auf dem N64 recht witzig und dachte dass das Neue doch eigentlich ganz Spass machen dürfte, vor allem im Mehrspieler.

    Wie man sich täuschen kann....

    Nächstes mal hör ich direkt auf Raffaele XD.

  7. #17
    Avatar von Rai
    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    546
    Tales of Symphonia...
    Für 5€ gekauft und bei Ebay für 45€ verkauft =3 (War OVP)

  8. #18
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Hab die beiden GC-Spiele "Metroid Prime" und "Shrek 2" verkauft. Mit Metroid bin ich nie warm geworden - hab's sogar einmal ernsthaft versucht, toll zu finden, aber es klappte nicht. Zu viel Rennerei, zu wenig alles andere. Kaum Story und sowieso.

    "Shrek 2" ist ganz nett, aber wir habe es wenig bis gar nicht gespielt - nur zweimal als meine Schwester und mein Schwager zum Spielen zu Besuch waren. Aber die haben nun ihr Kind und falls wir es doch mal wieder spielen wollen, dann geht das auch bei denen auf deren PS2.

    Das Geld habe ich schon vorher in "Lego Star Wars II" umgelegt - eigentlich kann ich mir gar keine Spiele mehr leisten.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  9. #19
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Klick

    Joa, das war sie dann. Tschüss Wii.

    Gründe wieso ich sie verkaufe? Ich komme mit dem Spieleangebot überhaupt nicht klar und auch DAS Game Super Mario Galaxy haut mich überhaupt nicht um. Die Konsole ist wohl einfach nicht gemacht für mich. Da gehen halt die Geschmäcker auseinander. Und solange ich mit der Knsole noch viel Geld rausholen kann habe ich die Gelegenheit gepackt und sie nun zur Auktion frei gegeben.

    Und nein, ich habe nicht vor mit dem Gewinn eine PS3 zu kaufen .

  10. #20
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Falls man nur alleine spielt ist die Wii echt nichts, mich interessieren auch nur größtentiels die Multiplayer Games wie Sports oder später Brawl, die dann mit meinen Kumpels gezockt werden, da die meisten auch eine Wii aus diesem Grund besitzen. =P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden