123 ... »
  1. #1
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5

    Das neue Kollektivhören - Runde 8

    Vorwort: Eigentlich wollte ich den Thread erst morgen eröffnen, aber jemand verdammt ungeduldiges hat mich dazu gedrängt, dies jetzt schon zu tun. But who cares:

    Sir Swordy's, Shiek's und FallenDevil's Kollektivmusikhören - Runde 8

    * Wo? Schauplatz ist wieder der NO-Chat

    * Wann? Nach Absprache unter den Usern

    * Wie? Jeder kann Songs vorschlagen, die ihr dieses Mal wieder an mich sendet. Falls ich nicht kann, wird darauf hingewiesen, dass Sir Swordy oder FallenDevil die Songs empfangen sollen. Wir wollen schon lange kein anonymes KH mehr, daher bitte Songnamen in der Datei drin lassen oder einfach in diesem Thread euren Titel niederschreiben.

    * Jeder ist mit der Anmeldung hier dazu verpflichtet, nach dem KH die Lieder mit einer Notenskala von 1-10 zu bewerten, wobei 10 das Beste und 1 dementsprechend das Schlechteste ist. Ich weise extra nochmal darauf, da in den früheren KH's dieser Aspekt oftmals ignoriert wurde(wenn es so wie die letzten Male funktioniert, können wir auch wieder so eine tolle Auswertung + Siegerehrung machen ^^).

    * Anmeldung bitte nur mit Posting hier

    * Sinn? Kennenlernen neuer Musikstile/Songs/Bands/Sänger(innen), Fröhliches Miteinander und Förderung der Community ;-)

    *Die Songs sollen maximal 5:00 Minuten sein, Stammhörer bekommen aber auch einige Toleranzsekunden.

    *Jeder, der sich zwei mal für das KH angemeldet aber beide Male nicht teilgenommen hat, wird beim dritten Mal ausgeschlossen.

    *Bei ausländischen Songs (bzw. weder Deutsch noch Englisch) bitte versuchen, Lyrics und Übersetzung hier in den Thread zu posten!

    * Ihr erkennt, dass eure Songs sicher bei uns eingetroffen sind, daran dass eure Namen in der Teilnehmerliste grün eingefärbt sind.

    * Ihr versteht sicher, dass wir nicht jeden Teilnehmer des KH auch in unserer Messengerkontaktliste haben wollen, daher bitte eure Songs zum Beispiel bei http://rapidshare.com hochladen und mir den Link dann per PN schicken!

    neu:
    * Um eine Abspielgarantie eurer Songs zu gewährleisten, gilt es als Pflicht, diese im sehr gebräuchlichen MP3-Format einzusenden. Sollte ihr das nicht bewerkstelligen können, übernehmen wir Organisatoren gerne das Umwandeln des Formates für euch.
    --------------------------------

    Copyright by Ebb0r, edited and used by Sir Sw0rdy, Shi0k, and F0llen

    ---------------------------------

    Den Termin lege ich diesmal auf Sonntag, den 22. April* um 19 Uhr! Das ist so beinahe genau in 2 Wochen. Bei großen Protesten, vielen Stimmen die sich gegen diesen Termin aussprechen, ist er natürlich wie immer variabel (*Termin auf mehrfachen Wunsch hin um eine Woche vorverlegt)! Der Einsende- und Anmeldeschluss ist Samstag der 21. April um 16:00 Uhr.

    Auf eine fröhliche weitere Runde, gefüllt mit viel Resonanz und vielen schönen Songs von euch!

    Shiek

    Teilnehmerliste
    FallenDevil
    nniillss
    Sir Swordy
    babyluigi
    Vannir
    CidHighwind
    nintendopresident
    mutant
    rp18

    Crack0rn
    Yoshigruen
    Rincewind
    lado
    Pisuke
    GCNzocker
    Don die Rocksau
    The Undertaker
    MattFinn
    BlackMage
    CyberDesperado
    Shiek

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    bin selbstverständlich dabei, darf ich das Intro haben^^?

    Iron Maiden - The Trooper

    wird mein Song

  3. #3
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Werde auch dabei sein. Song bin ich noch nicht ganz schlüssig.

  4. #4
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich bin wahrscheinlich dabei, steht abe rnicht ganz fest, ist das Wochenende nach meinem Abi und die zwei folgenden Tage sind für mich dann auch frei, könnte also nicht im Chat sein, tue aber trotzdem bewerten.

  5. #5
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Bin definitiv dabei
    allerdings ist dieser Sonntag schlecht da meine Mutter mich wahrscheinlich dann ins Bett schicken will...gehts vielleicht ne Stunde früher oder am Tag zuvor ?

  6. #6
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von FallenDevil
    bin selbstverständlich dabei, darf ich das Intro haben^^?
    Du darfst, klar doch.

    Original von babyluigi
    (...) gehts vielleicht ne Stunde früher oder am Tag zuvor ?
    Einige dich mit den anderen, ich allein bestimme das nicht.

    Einsendeschluss ist diesmal [Edit:] Samstag, der 22. April um 16:00 Uhr (solange es bei diesem Termin bleibt).

  7. #7
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    hierhierhier *meld*

    song kriegste noch von mir^^

  8. #8
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    *Anmeld*
    Song überleg ich noch.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #9
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    @Shiek
    Wenn es dir nichts ausmachst, würde ich gerne Pause oder Outro haben, sag mir einfach Bescheid, was du gerne haben möchtest.

  10. #10
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    bin auch dabei song kriegste morgen
    zum terminvorsclag von babyluigi kann ich sagen das 1 stunde vorher für mich schlecht ist wenn dann schon einen tag vorher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden