1. #1

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2

    Probleme beim Start

    Hallöchen,
    meine Tochter hat seit gestern einen Nintendo DS Lite und das Spiel Nintendogs.
    Wir haben mit dem Spiel angefangen (Hund gekauft, etc). Allerdings kann sie ausser den Hund streicheln sonst nichts anfangen! Im Hauptmenü kommt kein Menüpunkt Vorräte oder Einkaufen etc. Wie kommt man zu diesen Menüpunkten?
    Was machen wir hier falsch? Lt. Anleitung sind diese Punkte immer vorhanden. Wir haben auch schon einen Reset des Spielstandes gemacht.
    Danke

  2. #2
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Vielleicht ist es irgendwie ein defektes Spiel oder so, im Zweifelsfall würde ich es einfach umtauschen
    Aber muss man am Anfang nicht so eine Art Tutorial machen? Habt ihr das denn gemacht, oder habt ihr gleich auf "Stadt" gedrückt?
    Bin mir aber jetzt auch nicht so sicher...
    Und mit dem DS ist alles in Ordnung sonst, oder?

  3. #3
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    soweit ich mich erinnern kann muss man erstmal futter etc kaufen ^^
    also das war irgendwie sowas.. hund kaufen name beibringen.. 1 trick beibringen und dann gassi gehen.. irgendwann.. auf der karte dann gisb son Braunes Haus.. da kann man dann Futter/wasser/spielzeug etc kaufen.. anfangs is der hundi ziemlich nah ans haus gebunden später kann man durch die ganze stadt gassi gehen... dann kann man z.b. in den park gehen dort trainieren und bei wettbewerben geld und punkte bekommen.. durch mehr trainer punkte gibs neue hunde und z.b neue sachen im shop oder neue inneneinrichtung ^^

  4. #4

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2
    Vielen Dank,
    wir haben einfach einen Reset gemacht und mit einem anderen Hund angefangen. Dann funktioniert es auch. Leider ist die Beschreibung des Spieles wirklich ein Müll!
    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden