12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.109
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    Das neue Kollektivhören - Runde 9

    Ich eröffne schon mal den Thread für das nächste Kollektivhören, so habt ihr zwei Wochen Zeit, um euch einen Song zu überlegen oder ob ihr allgemein mitmacht.

    PS: Vergesst nicht, eure Bewertungen für das letzte Kollektivhören zu posten, bevor ihr hier reinschreibt.


    Shiek's, Sir Swordy's und FallenDevil's Kollektivmusikhören - Runde 9
    * Wo? Schauplatz ist wieder der NO-Chat

    * Wann? Nach Absprache unter den Usern

    * Wie? Jeder kann Songs vorschlagen, die ihr dieses Mal wieder an mich sendet. Falls ich nicht kann, wird darauf hingewiesen, dass Sir Swordy oder FallenDevil die Songs empfangen sollen. Wir wollen schon lange kein anonymes KH mehr, daher bitte Songnamen in der Datei drin lassen oder einfach in diesem Thread euren Titel niederschreiben.

    * Jeder ist mit der Anmeldung hier dazu verpflichtet, nach dem KH die Lieder mit einer Notenskala von 1-10 zu bewerten, wobei 10 das Beste und 1 dementsprechend das Schlechteste ist. Ich weise extra nochmal darauf, da in den früheren KH's dieser Aspekt oftmals ignoriert wurde(wenn es so wie die letzten Male funktioniert, können wir auch wieder so eine tolle Auswertung + Siegerehrung machen ^^).

    * Anmeldung bitte nur mit Posting hier

    * Sinn? Kennenlernen neuer Musikstile/Songs/Bands/Sänger(innen), Fröhliches Miteinander und Förderung der Community ;-)

    *Die Songs sollen maximal 5:00 Minuten sein, Stammhörer bekommen aber auch einige Toleranzsekunden.

    *Jeder, der sich zwei mal für das KH angemeldet aber beide Male nicht teilgenommen hat, wird beim dritten Mal ausgeschlossen.

    *Bei ausländischen Songs (bzw. weder Deutsch noch Englisch) bitte versuchen, Lyrics und Übersetzung hier in den Thread zu posten!

    * Ihr erkennt, dass eure Songs sicher bei uns eingetroffen sind, daran dass eure Namen in der Teilnehmerliste grün eingefärbt sind.

    * Ihr versteht sicher, dass wir nicht jeden Teilnehmer des KH auch in unserer Messengerkontaktliste haben wollen, daher bitte eure Songs zum Beispiel bei http://rapidshare.com hochladen und mir den Link dann per PN schicken!

    neu:
    * Um eine Abspielgarantie eurer Songs zu gewährleisten, gilt es als Pflicht, diese im sehr gebräuchlichen MP3-Format einzusenden. Sollte ihr das nicht bewerkstelligen können, übernehmen wir Organisatoren gerne das Umwandeln des Formates für euch.
    --------------------------------

    Copyright by Ebb0r, edited and used by Sir Sw0rdy, Shi0k, and F0llen

    ---------------------------------

    Den Termin lege ich diesmal auf Sonntag, den 6. Mai um 19 Uhr! Das ist so beinahe genau in 2 Wochen. Bei großen Protesten, vielen Stimmen die sich gegen diesen Termin aussprechen, ist er natürlich wie immer variabel ! Der Einsende- und Anmeldeschluss ist Samstag, der 5. Mai um 15:00 Uhr.

    Auf eine fröhliche weitere Runde, gefüllt mit viel Resonanz und vielen schönen Songs von euch!


    Mein song in zwei Wochen wird dieses mal sein:

    The Kinks - Dandy

    Teilnehmerliste
    Sir Swordy

    Vannir

    FallenDevil

    Undertaker

    mutant

    nintendopresident

    Rincewind

    Pisuke

    GCNzocker

    BlackMage

    MattFinn

    CidHighwind

    isaac3k
    Crack0rn

    Cyberdesperdo

    Krankes Kind

    rotereber

  2. #2
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.871
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    hierhierhier *meld* song kommt noch^^

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Brinstar
    Beiträge
    11.829
    Spielt gerade
    Super Metroid Tropical Freeze
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS XBOX 360 GC N64 SNES NES GBA GB
    Xbox One, Xbox, Mega Drive, PSX, PS2
    *meld*
    und intro nehm ich auch bitte^^

  4. #4
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.109
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Da setze ich jetzt einfach mal meine Autorität ein und sage, dass ich das Intro dieses mal nehme, vor allem weil du es letztes mal hattest. ^^
    Pause und Outro wären aber noch frei.

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Brinstar
    Beiträge
    11.829
    Spielt gerade
    Super Metroid Tropical Freeze
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS XBOX 360 GC N64 SNES NES GBA GB
    Xbox One, Xbox, Mega Drive, PSX, PS2
    pause^^

  6. #6
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    5.660
    Spielt gerade
    Dark Souls II, The Witcher: Enhanced Edition
    Konsolen
    GC N64 GBA GB
    GB | [früher mal SNES] | GBC | N64 | PC | GC | GBA SP (Zelda Limited)

    RE: Das neue Kolllektivhören - Runde 9

    Ich nehm gerne das Outro. Hab da etwas nostalgisches von SoM. Aber in die Liste musst du mich noch nicht eintragen. Da warte ich lieber bis kurz vorher, um sicher zu gehen.

  7. #7
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.102
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Network ID
    Hakahori
    Konsolen
    Wii U DS XBOX 360
    Bin auch wieder dabei.

    Wollt ihr nich den "Penis Song" als Intro? xD

    » VersusReallife-Blog: Smash 3DS - Mit ohne Spielspaß

  8. #8

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.025


    Künstler: Comus
    Song: Diana
    Album: First Utterance
    Jahr: 1971
    Genre: Progressiver Freak-Folk (Meine Definition) Ofiziell: dark pagan folk, evil forest music, experimental british folk
    Länge: 4:35

    Song ist unterwegs!


    Lyrics:

    DIANA

    Lust he follows virtue close
    Through the steaming woodlands
    His darkened blood through bulging veins
    Through the steaming woodlands
    Aah, aah
    Virtue knows he follows softly
    Through the steaming woodlands
    Travel light the deathly shudder
    Down the leafy pathway
    Aah, ah, aah, ah
    La-la-la-la-la-la
    The dim light she comes peering through the forest pines
    And she knows by the sound of the baying, by the baying of the hounds
    Diana Diana kick your feet up
    Lust bears his teeth and whines
    For he's picked up the scent of virtue
    And he knows the panic signs

    Lust cries running with his eyes the white-clad figure fleeting
    Mud burns his eyes but desire burns his mind
    Fear in her eyes as the forest grins through the steaming woodlands
    Lust now his destroyed with emnity disarmed

    Diana, Diana, Diana, Diana
    Diana, Diana, Diana, Diana
    Diana, Diana, Diana, Diana
    Diana, Diana, Diana, Diana

    The dim light she comes peering through the forest pines
    And she knows by the sound of the baying, by the baying of the hounds
    Diana Diana kick your feet up
    Lust bears his teeth and whines
    For he's picked up the scent of virtue
    And he knows the panic signs

    Diana Diana kick your feet up
    Lust bears his teeth and whines
    For he's picked up the scent of virtue
    And he knows the panic signs

    Diana, Diana, Diana, Diana...

  9. #9
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    werde diesmal was von den beastie boys nehmen wß aber noch nicht was genau

  10. #10
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.871
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich nehm Gentleman - Superior. Mein Favourit fürs chillen immom^^

12311 ... »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden