123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Spieleempfehlungen.

    Joha sagt ja eigentlich schon alles. Rückt mal bitte mit ein paar Namen raus, die es wert sind gekauft zu werden.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Viva Pinata
    Geniales Design (naja, geschmacksache) und innovatives Gameplay.


    Dead or Alive
    imo beste beat and up serie dies gibt. Onlinemodus macht mir ziemlich spaß obwohls in manchen räumen mal heftig ruckeln kann.


    Gears of War:
    Was für eine atmo. wirklich unglaublich. Dazu noch der geniale Onlinemodus und der coopmodus. Bei interesse sollte man sich das spiel schnell downloaden da man sonst nicht die zusatzinhalte downloaden kann


    Lost Planet:
    Schöner Singleplayermodus, leider viel zu kurz. Der Onlinemodus macht auf eine Art auch spaß, wenn man n einfaches abknall match haben will XD

    Project Gotham Racing dreiiiiiiiiiiiii
    Spiel kriegt inzwischen sehr billig und es sieht immernoch genial aus. Vielleicht sollte man auf den vierten teil warten


    Amped dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Kriegt man auch sehr billig, das snowboardspiel hat mir sehr fun gemacht, imo das beste derzeit. Dazu kommt noch der sehr kranke Storymodus

    Ansonsten kann man sich noch ne xboxlive karte kaufen und sich sowas wie worms, boom boom rocket und jetpac kaufen. ist es imo wert ^^

  3. #3
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Mein absoluter Pflichtitel ist Oblivion.
    Ich hab nun gut 150 Stunden gespielt, und spiele immer noch^^

  4. #4
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Condemned - Bestes Xbox 360 Launchspiel. Geniale Atmosphäre, tolle Schockeffekte. Spannende Story. Pflichtkauf!

    Rainbow Six Vegas - Bester First Person Shooter auf der 360. Brachialer MP Modus. Tolle Grafik. Ebenfalls Pflichtkauf.

    Dead Rising - Zombies metzeln, Riesige Mall mit vielen vielen brauchbaren Gegenständen. Ausserdem hat das Spiel die wohl abgefahrensten Zwischengegner.

    Kameo - Schönes Jump'n'Run mit abwechslungsreichen Leveln und Fähigkeiten. Für den momentanen Preis muss man zuschlagen.

  5. #5
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    meine nummer eins ist im moment guitar hero 2 ^^
    gears of war ist pflichtkauf
    lost planet ist auch ein tipp

    dead rising hat mich richtig gefesselt, kann ich pisuke zustimmen. nimms villeicht in nem jahr hervor und mach nochmal einen kompletten durchgang ^^

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich kann dir noch Burnout Revenge empfehlen, das Game rockt und man kann es SEHR lange spielen.

    Dead Rising hat mir nicht soviel Spass gemacht, aber lag wohl auch mit an der Demo, die ich nur gespielt habe :/
    Falls du sonst 18er Titel suchst, geh am besten auf www.areabasar.de und melde dich da an. Ist eine gute Plattform zum Tauschen von Spielen und du bekommst dort viele Games günstig.

  7. #7
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Kann dir auch empfehlen oft Demos runterzuladen. Ein geniales Feature, wenn man es so nennen will.

    Und Prey wurde noch nicht genannt. OK, Multiplayer is Kacke, aber Singleplayer - HALLELUJA!

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Jo Gears of War hat ich eigentlich echt eingeplant, aber 70€ is imo echt heftig.

    Und ja, ich such verstärkt 18er Titel. Solche Spiele eben, die auf Wii nicht erscheinen, deswegen hab ich sie mir geholt.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja wenn du gezielt 18er Titel suchst:

    Condemned, Dead Rising, Crackdown, Rainbow Six: Vegas, Perfect Dark Zero, Far Cry, Call of Duty 2 und 3, Def Jam: Icon, Der Pate, FEAR, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Hitman: Blood Money, Prey, Saints Row.

  10. #10
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    GoW solltest du aber im guten Zustand für ~40 aufm areabasar bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden