12 »
  1. #1

    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    217
    Spielt gerade
    Dirt 3
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 GB NES

    Diablo III oder Starcraft II

    Laut Blizzard werden sie am 19. Mai in irgendwo in Korea ein neues Projekt vorstellen. Die Spekulationen deuten auf Diablo III, doch Korea sind die meisten Spieler Starcraft zugewannt.

    Was denkt ihr?


    (hier noch ein Teaser von Blizzard.com)


  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    starcraft 2, da imo ein diablo zur heutigen zeit keinen sinn machen würde, es sei denn wenn das spielrpinzip à la hellgate london neu angegangen werden würde. da das game aber schon als inoffizieller nachfolger der diablo-reihe gilt, nehm ich mal stark an starcraft oder world of starcraft

  3. #3

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    ich denke nicht, dass man mit diablo II etwas reißen könnte.

    Entweder man bringt es im Stil von Diablo II raus, dann wäre es nix neues.
    Oder es wird ein online-Rollenspiel, dass WOW ähnelt. Aber da würden dann wenige Spieler denke ich zu Diablo III abwandern und bei WOW bleiben.
    Außer natürlich es hätte noch große Singleplayer-Elemente zu bieten.

    Starcraft 2 würde sich imho besser anbieten, da die Spieler auf dem Gebiet lange nix mehr gesehen haben. Das wäre doch der Knüller schlechthin. Zergrush in modern

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wieso sollte Blizzard überhaupt ewig auf seine uralten drei Franchises aufbauen?

    Die sind schon lange nicht mehr der Underground-Entwickler der nur mit guten Namen verkaufen kann.

    Wird Zeit für was ganz neues. Kein SC, kein WC und kein Diablo. So hoff und denk ich mal.

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Sc und War3 sind gerade im eSports Bereich sehr sehr beliebt. Nicht nur für Spieler, sondern auch für Sponsoren.

    Laut diversen Foren, wird es Sc2, da ein koreanischer Mitarbeiter zuviel verraten hat. Für Sc2 würde ich mir sogar einen neuen PC gönnen und von meiner Warcraft3 Sucht loslassen.

  6. #6

    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    217
    Spielt gerade
    Dirt 3
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 GB NES
    Der Teaser weisst aber schon darauf hin dass es Diablo 3 ist. Das hoffe ich auch, da Diablo 2 mich sehr sehr lange an meine alte Mühle geklebt hat. Ich habe ebenfalls irgendwo gelesen, dass es um die Lichtkrieger und die Armee des Dunklen oder so ähnlich gehen soll --> ein weiteres Indiz für Diablo 3.

  7. #7

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    hauptsache blizz werkelt schon an was neuem statt mal diverse server probleme o.ä. bei wow auszubessern <\3

    warhammer inc.
    ~ over and out ~

  8. #8
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Original von DevilKiller
    Der Teaser weisst aber schon darauf hin dass es Diablo 3 ist. Das hoffe ich auch, da Diablo 2 mich sehr sehr lange an meine alte Mühle geklebt hat. Ich habe ebenfalls irgendwo gelesen, dass es um die Lichtkrieger und die Armee des Dunklen oder so ähnlich gehen soll --> ein weiteres Indiz für Diablo 3.
    Schau morgen auf die Seite und schwupps... das Bild ist ein anderes!!!!!

  9. #9
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Hoffentlich wird es SC2 sein! Starcraft ist irgendwie das einzige Strategiespiel mit dem ich überhaupt was anfangen konnte. War zwar auch nicht so sonderlich gut drin, aber es hat echt Spaß gemacht. Wird bestimmt auch nicht einfach einen qualitativ würdigen Nachfolger zu schaffen (was bei Blizzard ja aber Pflicht ist), aber die Fanbase ist definitiv vorhanden würde ich sagen. Abwarten & hoffen

  10. #10

    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    217
    Spielt gerade
    Dirt 3
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 GB NES
    Du hast recht jetzt ist es StarCraft. Ich bin ein bisschen enttäuscht.
    Original von Cleese
    Original von DevilKiller
    Der Teaser weisst aber schon darauf hin dass es Diablo 3 ist. Das hoffe ich auch, da Diablo 2 mich sehr sehr lange an meine alte Mühle geklebt hat. Ich habe ebenfalls irgendwo gelesen, dass es um die Lichtkrieger und die Armee des Dunklen oder so ähnlich gehen soll --> ein weiteres Indiz für Diablo 3.
    Schau morgen auf die Seite und schwupps... das Bild ist ein anderes!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden