12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    5.583
    Spielt gerade
    S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
    Konsolen
    GC N64 GBA GB
    GB | [früher mal SNES] | GBC | N64 | PC | GC | GBA SP (Zelda Limited)

    Das neue Kollektivhören - Runde 11

    Vorwort: Bevor ich meine Italienreise antrete, möchte ich (und ihr sicherlich auch) es nocheinmal wissen.
    Btw: Die Auswertung der 10. Runder erfolgt morgen.

    Sir Swordy's, Shiek's und FallenDevil's Kollektivmusikhören - Runde 11

    * Wo? Schauplatz ist wieder der NO-Chat

    * Wann? Nach Absprache unter den Usern

    * Wie? Jeder kann Songs vorschlagen, die ihr dieses Mal wieder an mich sendet. Falls ich nicht kann, wird darauf hingewiesen, dass Sir Swordy oder FallenDevil die Songs empfangen sollen. Wir wollen schon lange kein anonymes KH mehr, daher bitte Songnamen in der Datei drin lassen oder einfach in diesem Thread euren Titel niederschreiben.

    * Jeder ist mit der Anmeldung hier dazu verpflichtet, nach dem KH die Lieder mit einer Notenskala von 1-10 zu bewerten, wobei 10 das Beste und 1 dementsprechend das Schlechteste ist. Ich weise extra nochmal darauf, da in den früheren KH's dieser Aspekt oftmals ignoriert wurde(wenn es so wie die letzten Male funktioniert, können wir auch wieder so eine tolle Auswertung + Siegerehrung machen ^^).

    * Anmeldung bitte nur mit Posting hier

    * Sinn? Kennenlernen neuer Musikstile/Songs/Bands/Sänger(innen), Fröhliches Miteinander und Förderung der Community ;-)

    *Die Songs sollen maximal 5:00 Minuten sein, Stammhörer bekommen aber auch einige Toleranzsekunden.

    *Jeder, der sich zwei mal für das KH angemeldet aber beide Male nicht teilgenommen hat, wird beim dritten Mal ausgeschlossen.

    *Bei ausländischen Songs (bzw. weder Deutsch noch Englisch) bitte versuchen, Lyrics und Übersetzung hier in den Thread zu posten!

    * Ihr erkennt, dass eure Songs sicher bei uns eingetroffen sind, daran dass eure Namen in der Teilnehmerliste grün eingefärbt sind.

    * Ihr versteht sicher, dass wir nicht jeden Teilnehmer des KH auch in unserer Messengerkontaktliste haben wollen, daher bitte eure Songs zum Beispiel bei http://rapidshare.com hochladen und mir den Link dann per PN schicken!

    * Um eine Abspielgarantie eurer Songs zu gewährleisten, gilt es als Pflicht, diese im sehr gebräuchlichen MP3-Format einzusenden. Sollte ihr das nicht bewerkstelligen können, übernehmen wir Organisatoren gerne das Umwandeln des Formates für euch.

    neu dabei:
    * Sobald das Kollektivhören stattgefunden hat, bitten wir euch darum, die Bewertungen innerhalb von 7 Tagen in den Thread zu posten. Andernfalls können wir euch und euren Song nicht in die Wertung miteinbeziehen.
    --------------------------------

    The Webspace is sponsored by The Undertaker

    --------------------------------

    Copyright by Ebb0r, edited and used by Sir Sw0rdy, Shi0k, and F0llen

    ---------------------------------

    Sooo...der Termin. ^^ Dieses Mal lege ich gar keinen Termin vorher fest. Ein Grund dafür ist, dass unser Swordmaster am 27.5. auf große Fahrt geht und trotzdem gerne nocheinmal mitmachen würde. Ich düse dann am 28.5. nach Italien davon. Das heißt, ihr einigt euch schnell auf einen Termin. Die einzige Bedingung: Er sollte innerhalb der nächsten Woche vom 21. - 26. Mai liegen. Ich hoffe, ihr findet wieder schnell zu einer Einigung. Edit: Durch Einigung wurde ein Termin erziehlt: Mittwoch, der 23.5.07 um 18:00 Uhr. Der Einsendeschluss ist der Vortag um 16:00 Uhr.

    Auf eine nette weitere Runde, wieder gefüllt mit viel Resonanz und interessanten neuen Songs von euch!

    Shiek

    Teilnehmerliste
    Vannir
    Sir Swordy
    Rotereber
    Gamecube fan 64
    mutant
    Pisuke
    Shiek
    GCNzocker
    The Undertaker
    BlackMage
    Rincewind
    Phoenix
    CyberDesperado
    Don die Rocksau
    FallenDevil
    #Jin-Roh#
    BIGBen
    nniillss
    Crack0rn
    Raffaele
    MattFinn
    Koyuki
    nintendopresident

  2. #2
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.871
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Styx - Boat On The River

    Song is grad auf dem weg zu dir

  3. #3
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Ich kenn ihn aber lass dich davon nicht abhalten

    Bin auch dabei, internet scheint wieder dauerhaft zu funktionieren, song muss ich mir noch überlegen ...

  4. #4
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii DS PSP XBOX 360 GC N64 SNES NES GBA GB
    Will auch wieder gerne mitmachen!

    Muss nur noch überlegen was ich nehmen soll für ein lied!

  5. #5

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.025

    RE: Das neue Kollektivhören - Runde 11

    Original von Sir Swordy
    Dabei. Song wäre:

    Interpret: Arctic Monkeys
    Titel: When the Sun goes down (auch bekannt unter Scummy)
    Album: Beneath the Boardwalk

    Der Song ist relativ bekannt in Großbritannien, falls ihn hier auch zu viele kennen, kann ich auch einen anderen nehmen.
    ja bitte. ich hasse die arctic monkeys



    ich nehme:

    Artist: Souls of Mischief
    Album: 93' til infinity
    Song: Live and let live
    Jahr: 1993
    Genre: Hiphop (jazz-rap, alternative rap, west coast rap, underground rap, rap, jazz-hop, hardcore rap)
    Länge: 5:20

    song kommt

  6. #6
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.109
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Naja, konnte mich ohnehin nicht entscheiden, aber dann nehme ich einen anderen Song, welcher aber etwas seltsam ist.^^

    Interpret: The Dismemberment Plan
    Titel: I love a Magician
    Album: Emergency & 1
    Länge: 2:38

  7. #7

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.025
    Original von Sir Swordy
    Naja, konnte mich ohnehin nicht entscheiden, aber dann nehme ich einen anderen Song, welcher aber etwas seltsam ist.^^

    Interpret: The Dismemberment Plan
    Titel: I love a Magician
    Album: Emergency & 1
    den liebe ich

    es heisst aber I und nicht 1

  8. #8
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii DS PS3 PSP XBOX 360 GC N64 SNES NES GBA GB
    Ich bin auch wieder dabei

  9. #9
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.109
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    @mutant
    Das Album Emergency & I habe ich erst vor kurzem gefunden, finde es aber sehr gut, wobei ich jetzt selber keine Abneigung gegen die Arctic Monkeys habe, sind aber mittlerweile wohl Kommerz.^^

  10. #10
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    5.583
    Spielt gerade
    S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
    Konsolen
    GC N64 GBA GB
    GB | [früher mal SNES] | GBC | N64 | PC | GC | GBA SP (Zelda Limited)

    RE: Das neue Kollektivhören - Runde 11

    Wenn keiner anfängt, bringe ich mal den Stein ins Rollen: Was haltet ihr von Mittwoch oder Freitag. Vornerein kann ich sagen, dass mir Donnerstag überhaupt nicht passen würde, da ich am Freitag um 5:30 aufstehen muss. Obwohl...im Grunde ist es mir auch Schnurz, wir müssen ja von der Uhrzeit her nicht so spät beginnen. Also bitte stimmt euch untereinander ab.

12311 ... »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden