123 ... »
  1. #1
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238

    Das Long-KH | Level 1

    Hallöle

    Mutant und ich organisieren nun ein Long-KH. Sinn und Zweck der Sache ist es, dass mal Songs zum Einsatz kommen die das normale Limit überschreiten. Hier die Regeln:

    • Der Song muss 6-10 min lang sein.
    • Wer einen Song einsenden will, muss schon bei 3 Kollektivhören mit gemacht haben.
    • Aufgrund der Länge der Songs ist das Limit auf 8 Einsendungen gesteckt. Mithören und -bewerten darf jeder.
    • Wer nach 7 Tagen keine Bewertung gebracht hat wird in der Auswertung ignoriert.
    • Die Songs per PN an nniillss. Ihr habt bis Samstag, 9. Juni Zeit.


    Termin ist der Mittwoch, 13. Juni, um 19:00 im NO-Chat.
    Edit: TERMINÄNDERUNG! Das KH wird am Sonntag, dem 10. Juni um 19:00 Uhr statt finden!

    Teilnehmer

    nniillss
    mutant
    The Undertaker
    Rotereber
    Crack0rn
    FallenDevil
    Sir Swordy
    MattFinn
    CyberDesperado

  2. #2
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Bin dabei!

    Herrscht diesmal auch wieder Anwesenheitspflicht im Chat? Oder läuft man beim Nicht-Erscheinen wieder Gefahr gebannt zu werden?

  3. #3
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    auch dabei

    geht ne stunde später auch? mittwochs geht sonst nicht bei mir sorry war ich etwas vorschnell

  4. #4
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von The Undertaker
    Bin dabei!

    Herrscht diesmal auch wieder Anwesenheitspflicht im Chat? Oder läuft man beim Nicht-Erscheinen wieder Gefahr gebannt zu werden?
    Anwesenheit ist erwünscht. Aber man wird nicht bestraft wenn man jetzt leider nicht dabei sein kann. Aber wenn man dann nicht erscheint sollte man die anderen bewerten, damit man wenigstens etwas beigetragen hat.

    Wer jedoch jetzt schon weiss dass er im Chat nicht anwesend sein kann, sollte besser den anderen Leuten Vortritt lassen.

  5. #5

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    meine idee war, das es beim KH ja nicht nur um die bewertungen geht, sprich: nach einer woche ist die bewertungsabgabe ungültig. aber bestraft wird man wegen dem nicht.

    die anwesenheit im chat sollte jedoch gegeben sein, es gibt ja immer mal ausfälle. mal kann man dann ganz spontan nicht obwohl man sich vorgenommen hat im chat zu sein. einmal war es auch bei mir so, leider.
    allerdings sollte man, wenn man vorher schon weiss das man nicht erscheinen kann, den anderen den vortritt lassen, wie nniillss schon sagte. einfach aufgrund der fairness halber und wegen den "langen" Songs

  6. #6
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Ich bin dabei. Endlich kann ich mal einen der Songs einsenden, die ich sonst beim KH immer ausschließen musste. ^^
    Wie streng ist die 6-10 Min Regel? Darf man auch ein paar Minuten drüber gehen?

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    da mach ich auch auf alle fälle mit

  8. #8
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Ich werde auf jeden Fall versuchen in den Chat zu kommen Habs mir schon vorgemerkt.

    Bin mir bei der Song-Auswahl aber bisher noch uneinig. Schwanke derzeit zwischen drei Songs:

    Don McLean - American Pie (08:31)
    The Beatles - Mean Mr. Mustard - The End [zusammenhängende Songs] (09:43)
    The Who - Won't Get Fooled Again (08:32)

    Wohin ich tendiere ist wohl jedem klar, aber ich werde noch weiter suchen. Vielleicht entdecke ich ja noch ein Prachtstück

  9. #9
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    würde mitmachen wenn e erlaubt ist auch nur zu zu hören und zu bewerten, dann ist auch platz für einen mehr der den song einsenden kann.

    @ Undertaker ich fände ja The Who am besten^^

  10. #10

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Ich schwanke ebenfalls zwischen drei Songs:

    Red House Painters - San Geronimo 7:37
    Talk Talk - After the Flood 9:38
    Destroyer - Rubies 9:25

    @ Crackorn: Ich klaer das mal mit nniillss. Wie lang geht der Song genau?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden