« ... 8161718
  1. #171
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Sooo sorry das es so lange geaduert hat, aber hatte gestern doch noch so einiges zu tun^^

    So dann ma los



    Den letzten Platz belegt Prinz Pi - Meene Stadt mit 53,5 Punkten. Durchschnittsbewertung: 2,8 Punkte.

    Mit 55 Punkten holt sich Einstürzende Neubauten - Stella Maris Platz 18. Durchschnittsbewertung: 2,9 Punkten

    GameCube Fan 64 macht es sich auf Platz 17 gemütlich. Billy Talent - Worker Bees erhielt 72 Punkte. Durchschnittsbewertung: 3,8 Punkte

    Die Prominenz sichert sich Platz 16. Planet Funk - The Switch bekam 88 Punkte. Durchschnittsbewertung: 4,6 Punkte

    Eine Etage höher planzt sich Slayer - Cult mit 93 Punkten hin. Durchschnittsbewertung: 4,9 Punkte.

    Etwas besser erwischt hat es da Moka Only - Skeleton. Mit 96 Punkten ist ihnen Rang 14 sicher. Durchschnittsbewertung: 5,0 Punkte

    Mit 97,5 Punkten sichert sich unsere Rocksau mit Judas Priest - living after Midnight Platz 13. Durchschnittsbewertung: 5,1 Punkte

    Shiek schnappt sich mit Junior Murvin - Polica and Thieves und 99,5 Punkten Platz 12. Durchschnittsbewertung: 5,2 Punkte

    Knapp die Top Ten verpasst hat mutant. Sein Song Souls of Mischief - Live and let live erhielt 100 Punkte. Durchschnittsbewertung: 5,3 Punkte

    FallenDevil erreicht mit Ach und Krach und einem halben Punkt mehr noch gerade so die Top Ten. Mit seinem neuen Queen-Titel Queen - I want it all sammelte er 100,5 Punkte. Durchschnittsbewertung: 5,3 Punkte

    Platz 9 geht an George Harrison - Here comes the sun mit 103,5 Punkten. Durchschnittsbewertung: 5,4 Punkte

    Unser Neueinsteiger Koyuki erreichte mit seinem Song Fisherspooner - Emerge 105 Punkte und damit Platz 8. Durchschnittsbewertung: 5,5 Punkte

    Platz 7 teilen sich Crack0rn und Rotereber. Ihre Songs Bedlam Rovers - Sad Drunken Song und 65daysofstatic - The Major Cities Of The World Are Being Destroyed On By One By The Monsters erhielten beide 115 Punkte. Durchschnittsbewertung: 6,0 Punkte

    The Dismemberment Plan - I Love A Magican schafft es dank 115,5 Punkte auf einen guten Platz 6. Durchschnittsbewertung: 6,0 Punkte

    Auf Platz 5 siedelt sich Switchfoot - Stars mit 116,5 Punkten ein. Durchschnittsbewertung: 6,1 Punkte

    Knapp die Top 3 verpasst hat Styx - Boat on the River. Mit 117 Punkten Platz 4 für mich. mist >.< xD. Durchschnittsbewertung: 6,1 Punkte


    Und nun zu den Top 3


    Bronze geht an....nniillss. Radiohead - Exit Music erhielt 122,5 Punkte. Glückwunsch nniillss^^. Durchschnittsbewertung: 6,4 Punkte

    Die silbere Trophäe darf sich.... CyberDesperado auf den Kamin stellen. Mit 127 Punkten ein sicherer 2 Platz für Chumbawamba - Creepy Crawling. Gut gemacht Cyber Durchschnittsbewertung: 6,7 Punkte

    Und der Gewinner der elften Runde des Kollektiv Hörens ist...............*trommelwirbel*

    RINCEWIND. Gold für Alter Bridge - Metalingus. Mit 129 Punkten Rang 1 geschnappt. Meine Glückwünsche Rince Durchschnittsbewertung: 6,8 Punkte


    So das war Leute.^^ Wir sehn uns beim KH nummero 12

  2. #172
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4


    Ich finde, es sollte auch einen Preis für den letzten Platz geben!

    Naja, immerhin sind meine beiden Favoriten auch auf dem Treppchen gelandet...

  3. #173
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vielen dank :O)

    nächstes mal gibt n härteren song, also nix mit ner top platzierung


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #174
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Was meine These bewiesen hätte, dass gleiche Musik mit gleicher Aussage, nur auf englisch statt deutsch zehnmal besser abschneidet

    Glückwunsch RINZE

  5. #175
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    An mir lags nicht, dein deutscher Song letztes mal hat von mir 3 Punkte bekommen, Switchfoot nur 2.

  6. #176
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Vannir, du Organisatorsau. Ich danke dir abermals. Auch wenn mein Beitrag diesmal doch recht ... abgekackt ist.

    Original von BlackMage
    Naja, immerhin sind meine beiden Favoriten auch auf dem Treppchen gelandet...
    So seh ich das auch. Nicht zuletzt die Songs auf dem vierten und fünften Platz haben es sich redlich verdient, soweit oben zu stehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden