« 123 »
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    das re0 ne bessere grafik hat als das remakeglaub ich net. und stimmt das wirklich das das spiel von EA vertrieben wird und wenn ja wieso ?

  2. #12
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    ich habe mir das spiel importieren lassen.
    und ich muss sagen dass der erste teil schwerer und gruseliger war finde ich!!! 8o

  3. #13
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Dann ist ja gut...ich mags net soooooo gruselig also mehr Action weniger Schreck= Toll!!!
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  4. #14
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von GC Florian
    Dann ist ja gut...ich mags net soooooo gruselig also mehr Action weniger Schreck= Toll!!!
    Mehr Action als im Remake solltest du nicht erwarten. Der actionreichste ist und war bisher RECV !

    Ich hab RE0 schon durchgespielt und finde in keinster Weise, daß es grafisch besser ausschaut und die 16er Freigabe ist voll OK ! Im Easy-Modus ist es sogar kinderleicht und so müssen Profis auf Hard ausweichen um nicht einzuschlafen. Außerdem nervt das hin/her schleppen der Items ganz gewaltig. Da vermisst man geradezu die guten alten Kisten !

  5. #15
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Isses denn gruseliger??
    Hoffe nicht!!!
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  6. #16
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Original von GC Florian
    Isses denn gruseliger??
    Hoffe nicht!!!
    Resi ist immer gruselig
    beim remake hab ich mich manchmal nicht getraut nachts zu spielen

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  7. #17
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von rowdy007
    das re0 ne bessere grafik hat als das remakeglaub ich net. und stimmt das wirklich das das spiel von EA vertrieben wird und wenn ja wieso ?
    EA hat denk ich mal n Vertrag mit Capcom für so n paar Spiele wie Eidos es bei RE 3 hatte, Eidos wollte das RE 3 gecuttet wird und es wurde gemacht und ich denke mal das EA es auch veranlassen könnte.... auf Spielegrotte (bei RE ø) stehts ja auch zitat: "Laut EA wieder ungeschnitten"...
    Spoiler

  8. #18
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von GC Florian
    Isses denn gruseliger??
    Hoffe nicht!!!
    Irgendwie nicht. Vom Gruselfaktor her, kam es mir eher vor wie DMC ! Das man nun mit 2 Charaktären gleichzeitig unterwegs ist, mildert irgedwie alles etwas ab.

  9. #19

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Ist doch egal ob RE0 ab 16 ist, was soll man da für ne Meinung drüber haben ?

    16 uncut oder 18 uncut, whats the different ?

    cYa r0b

  10. #20
    Avatar von kraid
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    120
    Was viele befürchtet haben ist eingetreten, durch das Testen gewaltverherlichender Spiele sind die Spieletester der USK mittlerweile derart abgestumpft, das RE0 schon eine 16 bekommt, obwohl es ungeschnitten ist . Leider zeigten sich Mitarbeiter der BPJM nicht empfänglich für derartige Abstumpfungsversuche, schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden