12311 ... »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Formel Eins Topic

    Ich kann es mir zwar nicht erklären, jedoch sind die meisten Leute in den Foren wo ich früher gewesen bin, immer zur Mehrheit Fussballfans gewesen. Trotzdem mach ich mal diesen Versuch hier.


    Also am 9. März geht der Formel Eins Zirkus los, und ich hoffe das diese Saisong doch etwas spannender werden wird, als es die letzte war. Ich denke dazu werden auch die Regeländerungen beitragen, was bestimmt beim Quliifying sehr spannend werden kann, falls es mal regnen sollte.

    Ich hoffe auch mal auf den einen oder andern Patzer von Ferrari, denn letztes Jahr war das fruchtbar. Alle haben Fehler gemacht, nur Ferrari nicht.

    Ich bin auch mal gespant was Heinz Harald Frenzen jetzt im Sauber schaffen wird?

    Wer wohl dieses Jahr Weltmeister werden wird?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich gehe davon aus, dass Schumi I es wieder packt. Dazu ist der Vorsprung von Ferrari aus der letzten Saison noch zu groß.
    Die Regeländerungen begrüße ich größtenteils, aber jetzt sollte Max Mosley mal aufhören, sonst müssen die Piloten bald noch den Boxenstopp alleine machen :rolleyes:

  3. #3
    Avatar von GoGeTa
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    385
    Na endlich gehts wieder los!Ich liebe die Formel 1.
    Ich kann mich da nur Lucifer anschliessen.Ferrari ist und bleibt in den nächsten Jahren das beste Team.

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Ich schaue auch gerne F1 und finde die neuen Regelungen auch richtig cool !

    Durch die neue Punktevergabe kann das wirklich spannend werden. Ob Schumi WM Meister wird will ich jetzt noch nicht sagen, freuen würde ich mich schon wenn er es wieder schaffen würde.

    cYa r0b

  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja, damals als Schumi und Ferrari noch nicht so stark waren, da war das viel besser. Jetzt ist Ferrari einfach nur über. Letztes Jahr hab ich gut 5 Rennen ausgelassen weil mir das zu langweilig war.

    Ich bin mal gespannt wie stark BMW dieses Jahr sein wird? Das Chassis soll ja wieder dermaßen Mieß sein.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Es wäre schon cool wenn die anderen Teams auch wieder sträker werden würden, jedoch nur so stark das Schumi wieder WM Meister wird. :P )

    cYa r0b

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mir ist das relativ Egal ob Schumi Weltmeister wird, aber wenn er es wird, dann soll er es nicht einfach haben. Ein geschenkter Titel ist kein richtiger Titel.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Ich bin auch ein großer F1 Fan !! Aber ich denke, dass Schumi I es dieses Jahr nicht soo leicht haben wird wie letzte Saison !! :rolleyes:

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das hoffe ich doch stark. Die letzte Saison was die langweiligste seit 10 Jahren. Früher hat Schumi gewonnen weil er der beste Fahrer war. Aber bei dem Ferrari vom letzten Jahr war das ganicht mehr nötig.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Supreme
    Gast
    Bin auch F1-Fan ! Na mal gucken was die Regeländerungen mit sich bringen, bin da schon gespannt... Klar wird Ferrari noch nen gutes Stück Vorsprung haben da McLaren im Moment eh nichts mehr gebacken bekommt und BMW auch noch nicht ganz den Dreh raushat ... Bin da auch eher gepannt wie es bei den restlichen Teams aussieht, wer besser oder schlechter geworden ist. Ich denke mal das Sauber und Toyota angezogen haben (abgesehen von den Fahrern).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden