« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von greedy
    Original von TUPAC
    @greedy?

    why?
    Die Vergangenheit spricht Bände....

    da ist aber MoH:Heroes2 nicht das erste Game was in die selbe Kerbe schlägt...

  2. #62
    Avatar von Duran123
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    8
    Was cool wär das Spiel ,,assasine creeps´´ ^^ gib nur auf Ps3 glaube ich und es soll ein hammer spiel sein ....



    http://www.clipfish.de/player.php?vi...NzA5MDQ1&cat=2
    Achtung! Konsolen spielen ist nicht das ganze leben! Nur das halbe

  3. #63
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Duran123
    Was cool wär das Spiel ,,assasine creeps´´ ^^ gib nur auf Ps3 glaube ich und es soll ein hammer spiel sein ....
    Assasines Creed nich creep xD Hatte schon assasines crap gelesen xD

    RESI 5 FÜR DIE WII *anfleh

  4. #64
    Avatar von Duran123
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    8
    Ach oder so ^^ aber mein weis ja was gemeint ist :P
    Achtung! Konsolen spielen ist nicht das ganze leben! Nur das halbe

  5. #65
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    [/quote]

    jo das wär was! Habs mir bei spielegrotte bestellt. ich denk ich erhalt es auch....

    wieso aus england bestellen? es gibt ja noch österreich und die schweiz!

    @greedy?

    why?[/quote]

    ja stimmt ich habs bei gamesonly bestellt......und die sin in österreich....

  6. #66

    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    20
    Also ich wäre für Goldeneye für Wii... Das war ner Hammer auf N64.... Oder International Superstar Soccer deluxe (SNES)... Weiss noch als ich mit nem Kumpel das 1. mal gespielt habe (er war Profi)... Paar Sekunden vor Schluss... Es steht 3:2 für ihn.... Ich Anstoss... Meinte sein kleiner Bruder: Marco... Anstoss und Schuss... und das Ding ging rein... Am Ende hatte ich gewonnen!! Oder halt Streetfighter... Das war auch Hammer... Zombies ate my Neighbours!! Auch net übel... Sonst F-Zero..... Secret of Mana.... Mortal Kombat..... Bruce Lee (C64).... River Raid..... Raid over Moskau ^^ âch der alte Brotkasten... Klar... Wird es nie geben.... Aber C64 und Amiga Spiele für die VC ^^.. DigDug auch gut ^^... Yie Ar Kung Fu... Oder (weiss net mehr wie das heisst) das Prügelgame in dem man zu zweit gespielt hat und der 3. nen CPU Gegner war... Aber alle haben sich zusammen gekloppt!!

  7. #67
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Der Thread ist ziemlich lang und ich habe ihn nicht komplett durchgelesen, aber die Forensuche liefert keinen Hinweis darauf, das folgendes Spiel hier schon sehnlichst gewünscht wurde:

    Beyond Good & Evil II und III
    [ agora mais :feio: ainda ]

  8. #68
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Original von m.riggs
    Oder (weiss net mehr wie das heisst) das Prügelgame in dem man zu zweit gespielt hat und der 3. nen CPU Gegner war... Aber alle haben sich zusammen gekloppt!!
    Wenn es ein C64 Game war. könntest du "International Karate +" von System 3 meinen.
    Übrigens war System 3 damals auch für die "The Last Ninja" Serie verantwortlich. Da könnte ich mir auch ein Remake für die Wii vorstellen. Mit der Wiimote das Katana schwingen oder die Shuriken werfen. Dazu ein paar knackige Rätsel, könnte ein nettes Action Adventure werden. *Traummodus aus*

  9. #69

    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    20
    Das meine ich ^^

  10. #70
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Irgendeine Gothic-Umsetzung mit schöner Schwertsteuerung wäre das großartigste, was in meinen Augen passieren könnte.

    Leider wird das nie passieren. Gothic 4 wurde zwar auch für Konsolen angekündigt, aber das schließt die Wii ganz sicher nicht mit ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden