12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Achtung Die Bundesliga Saison 2007/2008

    Jetzt beginnt bald die Phase wo die Testspiele für die neue Saison losgehen. Da muss auch ein neuer Thread her.


    Achja und eine aktuielle News:

    Perfekt! Klose wechselt zum FCB

    Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt. Die Bayern bestätigten am Dienstagnachmittag eine entsprechende Exklusiv-Meldung von kicker online. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.

    Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach kicker-Informationen auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt. Die Summe für den Wechsel des Angreifers kann bei entsprechenden Erfolgen des Rekordmeisters noch bis auf 15 Millionen aufgestockt werden.

    Nach Angaben der Bayern sei "in einem guten Gespräch" zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß auf Bayern-Seite sowie Klaus Allofs und Manfred Müller von Werder Bremen der Wechsel zum 1. Juli 2007 perfekt gemacht worden. "Es handelt sich dabei für beide Seiten um eine faire Lösung", so Rummenigge in einer Pressemitteilung. Dies bestätigte auch Allofs: "Der FC Bayern hat unsere Vorstellungen erfüllt, so dass wir unter den gegeben Umständen dem Transfer zustimmen."

    Klose komme bereits am Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung nach München und wird anschließend einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Der 29-Jährige wird dann schon am Freitag um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein.

    Im April kamen erstmals die Gerüchte eines Wechsels von Klose zum FC Bayern auf, entsprechende Vollzugsmeldungen Anfang Mai wiesen die Werder-Verantwortlichen vehement zurück. "Ich kann mir das nicht vorstellen. Dazu fehlt mir die Phantasie", hatte da Allofs von sich gegeben und einem Transfer innerhalb Deutschlands vor Ende der Vetragslaufzeit 2008 eine klare Absgae erteilt.

    Nun muss der Werder-Macher schon in der kommenden Saison auf seinen Top-Torjäger verzichten. Der stand zwar in der abgelaufenen Saison öfters in der Kritik, war aber neben Diego mit 13 Toren der erfolgreichste Offensivspieler der Norddeutschen. In der Saison davor sicherte er sich mit 25 Treffern die Bundesliga-Torschützen-Krone.

    Der WM-Torschützenkönig ist neben Franck Ribery und Luca Toni der nächste Transfer-Knaller des FC Bayern.

    Klose kam nach Werders Double-Sieg 2004 vom 1. FC Kaiserslautern an die Weser und erzielte in 89 Bundesligaspielen für Werder 53 Tore. In der Champions League traf er für die Elf von Trainer Thomas Schaaf in 21 Partien fünf Mal.
    Quelle: Kicker.de

  2. #2
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Verdammt!
    Dann muss wohl Makaay gehen

  3. #3
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    naja es war eigentlich klar das er noch vor dieser Saison kommt alles andere hätte keinen sinn gemacht

  4. #4
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    PFF soll Klose gehen. ICh freue mich schon auf die Buh Rufe, die Wiese und Frings prophezeit. So jetzt haben die Bayern 5 Stürmer ( Podolski, Schlaudraf, Toni, Klose, Pizarro ) nur schade, dass keiner von denen in der Verteidigung spielen kann, wo es immom doch sehr lückenhaft ist!

  5. #5

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Pizarro hat schon vor Ewigkeiten seinen Wechsel nach London bekannt gegeben

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #6
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Skully
    Pizarro hat schon vor Ewigkeiten seinen Wechsel nach London bekannt gegeben
    Dann halt Roque Santa Cruz. ^^ Aber ich meine auch 4 wie wollnse spielen? Mit 3 Stürmern? unwahrscheinlich da sie dann entweder in der Abwehr 3 oder im Mittelfeld 3 aufstellen müssten und im Mittelfeld platzt eh schon alles vor Topstars aus den Nähten und in der Abwehr sind 3 Verteidiger etwas wenig. So 2 Stürmer wen wollnse spielen lassen. Wozu haben sie sich Poldi und Schlaudraf geholt, wennse nun für 26 Millionen jetzt Toni und Klose geholt haben-.- und Rbery drängt auf die Position von Schweinsteiger. Die solln mal lieber was für die Abwehr tun^^

  7. #7

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Santa Cruz spielt auch nicht mehr bei den Bayern.

    Im Sturn sind vorerst Toni und Klose gesetzt. Schlaudraff ist eh nur Edelreservist und Podlski hat seine Tauglichkeit ja letzte Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Podolski bleibt auch nur die Rolle als Joker.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #8
    Avatar von Masterlink
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    154
    santa cruz kommt aber wieder
    hab ich zumindenst gehört
    bayern soll schalke mal ein paar spieler abgeben
    schlake

  9. #9
    Avatar von fable
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    mit luca toni machen sich die bayern glaub keinen großen gefallen da der einfach nich zum team passt.

    sollten lieber was fürs dfb team tun und 3 stürmer auflaufen lassen.
    poldi, klose und schlaudraff damit die zur em schon richtig eingespielt sind und alles weghaun
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  10. #10
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Naja ich finde Poldi hat jetzt die Arschkarte gezogen, falls Bayern nicht mit drei Stürmern spielt wäre der wechsel für ihn wohl das beste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden