« ... 910111213 »
  1. #101
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Naja, ich würd's jetzt nicht nur auf den Dusel schieben. Dortmund war in der Verlängerung einfach nicht mehr so aggressiv wie vor dem Ausgleich. Und ein reines Glückstor war das von Toni auch nicht. Der hat den schon ganz geschickt reingeschoben.

    Naja, trotzdem äußerst bitter und enttäuschend.
    Ich hab in der 92. Minute fast nen Infarkt bekommen hier.

  2. #102
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Also so wie ich das gesehen habe wurde Toni angeschossen!

    Aber egal, was solls, wünsche Dortmund viel Glück nächste Saison im UEFA Cup!

  3. #103
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Klar wurde er angeschossen, aber wenn man genau hinschaut, sieht man, wie er dem Ball trotzdem noch die Richtung mitgibt.

    Vielleicht versuche ich aber auch nur, mir selbst einzureden, dass wir nicht nur durch Bayernglück verloren haben. :/

  4. #104
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Toni wurde angeschossen, aber dadurch allein wär das Tor nicht gefallen. Kann man eindeutig erkennen. Kurz vor dem Kontakt mit dem Ball stellt er seinen Fuß etwas um und platziert den Ball damit genau ins Tor. Hätte er den Reflex nicht getätigt, wär der Ball nicht rein.

    Toni ist der Hammer. Würd mich mal interessieren, was der nach dieser Saison für einen Marktwert hätte, wenn er 5 Jahre jünger wär..
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #105

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Dortmund hat verdient den Ausgleich geschossen aber Bayern meiner Meinung nach verdient gewonnen.

    Dusel war das auf keinen Fall.

  6. #106
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Völlig verdienter Sieg des Clubs am heutigen Sonntag!
    Koller hat endlich mal getroffen ^^
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  7. #107

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Schade jetzt hat es der Dumme Club selber in der Hand hätte mich gefreut wenn sie runter müssen.

    BTWred Rutten wird nach Informationen der «Bild»- Zeitung (Montag-Ausgabe) ab der kommenden Saison Trainer beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Der 45 Jahre alte Niederländer soll beim Revierclub einen Vertrag bis zum Jahr 2010 unterschreiben, sein jetziger Verein FC Twente Enschede erhält nach Angaben der Zeitung eine Ablösesumme von rund 500 000 Euro.

    Eine offizielle Bestätigung der Clubs erfolgt laut «Bild» nicht, weil Rutten mit Enschede in den niederländischen Playoffs noch um einen Platz in der Champions-League-Qualifikation spielt.

    Schalke hatte sich vor einer Woche von Coach Mirko Slomka getrennt. Mike Büskens und Youri Mulder trainieren den Club bis zum Saisonende.

    www.transfermarkt.de

    Muss gestehen dass ich Rutten nicht so wirklich kenne

  8. #108
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Und ich dachte Schalke will mal was reißen.

  9. #109
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    hoffenheim ist neues mitglied in der 1-sten bundesliga

    nuja, ich hoff doch mal das sie das erste jahr dort gleich so richtig aufn arsch bekommen und wieder absteigen!

    schande über den deutschen fussball
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  10. #110
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Hopp =! Abramovich, der vergleich hinkt doch, auch wenn es natürlich zu einer solchen Entwicklung führen kann...

    Dennoch, glückwunsch an Hoffenheim, Köln und Gladbach.

    Dank dem Nichtaustieg gehts nächstes Jahr wenigstens wieder gegen Lautern, Nürnberg und co.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden