« ... 456
  1. #51
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Über ein WW Remake würde ich mich sogar freuen. ^^ Ebenso über ein Remake von OoT für die Wii.

    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann gefiel mir TWW auch um Welten besser als TP. Zwar hatte letzteres endlich die realistische Grafik, die sich die Fans schon von anfang an gewünscht hatten, und auch ich war anfangs begeistert, aber mir hat bei TP ganz einfach die typische Zelda Atmosphäre gefehlt. :( Ich kann es nicht beschrieben, aber bei OoT und TWW war die ganze Zeit diese helle freudige Abenteuerlust zu spüren, die mir bei TP völlig fehlte. :(

    Kürzlich habe ich TWW nochml gespielt und konnte gleich wieder in diese wunderbare Welt eintauchen. Was habe ich anfangs auf das SPiel geschimpft. Blöde Grafik, keine Steppen sondern nur Ozean, wie blöde. Aber letztendlich hat mich das Spiel unheimlich schnell fesseln können und in seinen Bann gezogen. Zwar nicht so wie OoT, aber es hat halt seinen eigenen Charme, weshalb ich eine Art TWW Director´s Cut auf der Wii begrüßen würde.

  2. #52
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zelda ist eine stinklangweilige Serie geworden. Wie langweilig wäre es denn bitte, wenn sie jetzt anfängen die alten ausgelutschten Teile neu aufzulegen?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #53
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    @zeldafreak, ja eine Angewohneit

    @ Rene, stinklangweilig ist schon etwas überschwänglich, aba ich vernehm das gleiche. Die story ist einfach net mehr so mitreißend, Der schwierigkeitsgrad ist auch viel zu einfach, und das was ich oben geschriebn hab fehlt auch dadurch kann ich mich einfach net mehr so reinversetzten,

    oder wir sind einfach verroht kann auch sein


    verdammt ich freu mi scho auf an trailer
    der erste ist immer geil, da zeign so wenig, dass man sich dann selbst sehr viel rundherum vorstellt
    und beim 2ten dann werden all diese Vorstellungen zunichte gemacht

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden