12 »
  1. #1
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Der heiße Stuhl - Flek

    viel spaß

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    1. Bist du ein echter Analphabet oder schreibst du nur so schlimm weil im Netz, SMS, Mail, Foren, Chats usw. niemand mehr auf Rechtschreibung achtet (was ich mir nicht vorstellen kann)?
    2. Wenn man dir das Angebot machen würde, ein schönes grosses 4-Zimmer-Haus in Japan in der Nähe von Tokio zu schenken (keine Miete auf unbestimmte Zeit), aber du müsstest dafür deine Filmsammlung aufgeben, würdest du es tun?
    3. Findest du auch Südkorea interessant?
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    1. Angenommen du wärst wirklich "Analphabet" wie Indrid Cold vermutet: Wäre das der Grund, warum du dich "Flek" ohne c nennst oder ist das beabsichtigt?
    2. Wer ist da auf deinem Avatar?
    3. Was wünscht du dir für die zukünftigen NextGen-Konsolen allgemein?

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    @indrid
    Zu 1.
    Es gibt einiges auf das ich grundsätzlich im Internet keinen Wert lege dazu gehört das genaue und 100 fache kontrollieren jedes geschriebenen Wortes Also nein ich bin kein „echter“ Analphabet.

    Zu 2.
    Ja – ohne groß zu überlegen. Ein eigenes Haus in Japan wo der Wohnraum so knapp ist und das ganz ohne kosten währe der absolute Knaller. Natürlich würde ich es bevorzugen wen man die DVDs behalten könnte oder zumindest an einen bekanten / Kumpel weitergeben. Immerhin sind da mit den Jahren echte „Raritäten“ bei.

    Zu 3.
    Ja sehr sogar … schon fast etwas mehr als Japan. Aber eigentlich interessieren mich die meisten Asiatischen Länder … außer Thailand und Indien. Vor allem mit Indien kann ich garnix anfangen.

    @verwirter
    1. Nein das ist Absicht.

    2. Ein Schauspieler aus dem Film „exiled“ er spielt leider nur eine kleine Nebenrolle welche ich aber äußerst gelungen fand. Als Avatar habe ich ihn nur weil ich das Bild mag. Eventuell änder ich das bald mal wieder.

    3. Die zukünftigen? Natürlich mehr power und das sie gaming eventuell doch mal auf die Ebene heben wie es star trek mit dem „holodeck“ schon vor Jahren gezeigt hat.

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Es gibt einiges auf das ich grundsätzlich im Internet keinen Wert lege dazu gehört das genaue und 100 fache kontrollieren jedes geschriebenen Wortes Also nein ich bin kein „echter“ Analphabet.
    Naja es ist eine Sache seinen Text einfach loszuschreiben ohne Mühen und dabei halt ein paar Tippfehler zu machen und ne andere ihn "100fach zu kontrollieren", denke das macht keiner hier
    Aber bei dir sinds ja Fehler, die sich ständig wiederholen und auch keine Tippfehler oder sowas... da hätte mich das auch interessiert^^
    Wobei Analphabet sicher n total dämlicher Begriff hierbei ist Höchstens Legastheniker.. und die gibts im Internet zuhauf (also ernsthaft, net einfach nur Leute mit Rechtschreibschwäche). Was auch net schlimm wäre.


    Wie auch immer, werd dir meine drei heissen Fragen demnächst noch stellen xD

  6. #6
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    1) Nenne mir deinen Lieblingsanime.
    2) Nenne mir dein Lieblingsbuch.
    3) Was ist wichtiger, schnell ein (PS3)-Spiel angezockt, oder mit Freunden weggegangen?
    Ende der Durchsage

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von oNitro
    1) Nenne mir deinen Lieblingsanime.
    Hm Film währe wohl Ghost in the Shell - einfach ein Meisterwerk. Wobei JinRoh auch sehr gelungen ist. Als nächstes freue ich mich aber erstmal auf die BluRay von Paprika.

    Serie: Am ehesten BECK kurz gefolgt von Death Note (bis auf das ende)
    Spoiler
    hätte lieber gesehen das kira gewinnt


    Original von oNitro
    2) Nenne mir dein Lieblingsbuch.
    Battle Royale - genialer Film, toller Manga aber vor allem ein Meisterhaftes Buch.
    Imo auch 10x besser als "herr der fliegen" und co. Ansonsten fand ich noch "Die Welt hasst mich" von Takeshi Kitano sehr gelungen.

    Original von oNitro
    3) Was ist wichtiger, schnell ein (PS3)-Spiel angezockt, oder mit Freunden weggegangen?
    Ich steh nich so auf "schnell gezockt" also nicht bei richtigen games bei arcade/download spielen ok aber sonst will ich schon möglichst mehr als 20 Minuten haben um zu spielen. Also in diesem Fall > mit Freunden treffen.

    mfg

  8. #8
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    1) Was ist dein Lieblingsgenre in Videospielen?
    2) Warum findest du das die PS3 gegenüber den anderen Konsolen überlegen ist?
    3) Warum findest du das Blue-Ray HD-DVD Überlegen ist?

    (das soll NICHT in einen Bash-Krieg der Konsolen ausarten, will das nur mal wissen, da in den meisten Treads immer nur Sony-Fanboy steht.)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #9
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von CidHighwind
    1) Was ist dein Lieblingsgenre in Videospielen?
    Schwer zu sagen habe eignetlich mehrere – action adventure, Musik Games oder gute Ego Shooter gehören aber zu Spitze

    Original von CidHighwind
    2) Warum findest du das die PS3 gegenüber den anderen Konsolen überlegen ist?
    „überlegen“ ist sicher relativ – das ist es auch warum man öfters mit anderen Usern in Streit kommt. Sachen die für mich wichtig sind interessieren andere Leute überhaupt nicht. Also meiner Meinung ist die PS3 der 360 in sämtlichen Multimedia Features haushoch überlegen – sein es nun der BluRay Player, das DVD Upscalling, der Web Browser oder oder oder.

    Original von CidHighwind
    3) Warum findest du das Blue-Ray HD-DVD Überlegen ist? ?
    BluRay hat einfach die besten exklusiv Studios auf seiner Seite. Davon abgesehen wünsche ich Sony den Sieg hier mehr als jedem anderen – einfach aus Prinzip und weil es ein duftes Format ist. Darum bin ich auch bekennender BluRay Fan und HD-DVD „Feind“

    Original von CidHighwind

    (das soll NICHT in einen Bash-Krieg der Konsolen ausarten, will das nur mal wissen, da in den meisten Treads immer nur Sony-Fanboy steht.)
    Kurz ergänzend gesagt – die Leute die mich als „Playstation Fanboy“ betiteln sind die selben User die Leute wie Leschni in die „M$ Fanboy“ ecke schieben. Von solchen typen halte ich nicht viel – weil sie mit diesen Aussagen nur zeigen wie wenig sie mich eigentlich kennen
    #
    Mit freundlichen Grüßen

  10. #10
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    1. Glaubst du, dass eine "höhere Macht" vor dem Entstehen des Universums da war (und dies vielleicht bewirkt hat?)
    2. Bist du wirklich nur zu faul korrektes Deutsch zu schreiben? (Raffis Post)
    3. Wäre für dich ein Spiel moralisch vertretbar, wo man Terroristen steuert (zum Beispiel mit einem Flugzeug in einen Tower, oder einen Bombenanschlag in einer U-Bahn planen und durchführen)? Oder würdest du es gar toll finden und spielen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden