« 12
  1. #11
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    1. Was ist deiner Meinung nach deine beste Eigenschaft
    2. Was ist deiner Meinung nach deine schlechteste Eigenschaft
    3. Wobei wirst du schnell schwach^^

  2. #12
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    1. Du in der Rolle des Weltverbesseres: Was würdest du als erstes ändern?
    2. Welche Rolle würdest du in einer Rockband spielen wollen und warum?
    3. Gibt es eine Erinnerung, an die du zurückdenkend schmunzelnd den Kopf schütteln musst? Wenn ja, welche?

  3. #13
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    1. Was ist deiner Meinung nach deine beste Eigenschaft - Meine Schnelligkeit, sowohl mental als auch körperlich
    2. Was ist deiner Meinung nach deine schlechteste Eigenschaft - Faulheit, vorallem was lernen angeht, mein mieses Zeitmanagement.
    3. Wobei wirst du schnell schwach^^ - Prinzipiell durch nichts^^, ich bin unglaublicher Langschläfer, schaffe es sogar den Wecker auszustellen ohne dabei wachzuwerden und schlafe auch gerne mal (döse/langweile mich) bei all möglichen Situationen.

    1. Du in der Rolle des Weltverbesseres: Was würdest du als erstes ändern? Keine Ahnung, da gibt es zu viele Dinge zu ändern, sodass ich keine Reihenfolge nennen kann. Und selbst wenn ich etwas nennen würde gäbe es bestimmt etwas wichtigeres zu ändern, das ich nicht bedacht habe
    2. Welche Rolle würdest du in einer Rockband spielen wollen und warum? Gitarrist oder Bassist, ein Instrument in einer Band zu spielen wäre mir schon wichtig, als Sänger stünde ich zu sehr im Vordergrund (gefällt mir nicht so), als Drummer wär ich zu sehr im Hintergrund, die Aufmerksamkeit, die man als Bassist oder Gitarrist erhält stellt für mich ein gesundes Mittelmaß dar. Zwischen den beiden würde ich dann eher zum Gitarristen tendieren -> Mit einer Gitarre lässt sich musikalisch mehr anstellen, mehr experimentieren, letztendlich mehr Spaß haben.
    3. Gibt es eine Erinnerung, an die du zurückdenkend schmunzelnd den Kopf schütteln musst? Wenn ja, welche? Autounfall: Ich fahre mit dem Fahrrad auf eine Kreuzung, werde von nem Auto angefahren. Ich hatte Schuld. Wieso? Ich hatte mich nicht nach links umgesehen und das Auto hat mich mit 20 km/h erfasst, mein Freund hat später erzählt, dass es unglaublich langsam aussah, bin dann mit nem angebrochenem Sprunggelenk davongekommen, muss aber sehr lächerlich ausgesehen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden