12 »

Thema: Herbst?

  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Herbst?

    Ich weiß, für viele hat der Sommer gerade erst begonnen, bzw. mit Anfang der Sommerferien wird er noch erst beginnen aber ich persönlich hab schon wieder den Herbst im Urin. Ich bin mir zwar sicher das da noch ein paar heiße Wochen kommen werden aber in den letzten Jahren hatten wir fast immer einen Altweibersommer (danke an die Industrie).

    Es hat irgendwas nostalgisches sich jetzt vorzustellen wie es in ein paar Monaten ausschauen wird und dann mit anzugucken wie sich alles draußen verändert. Wer weiß wie lange das noch so sein wird?

    Herbst ist für mich was schickes, da irgendwie alle(s) ruhiger wird/werden.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663


    Also das Wetter zurzeit erinnert schon sehr stark an einen Herbst...will Sommer!

  3. #3
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749
    Wie kann man sich auf den Herbst freuen?

    Wind, Regen, Kälte, keine Blätter mehr an den Bäumen...

    Nee, nee... Gibt nix dümmeres als Herbst..

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nene, da wo keine Blätter mehr an den Bäumen sind nennt man Winter^^. Ich rede von der Zeit zwischen Ende August bis Anfang Oktober. Okay, kalendarisch gesehen ist das noch nicht mal der Herbst.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich merke auch nicht viel vom Sommer, leider. Die ersten 2 Wochen in der Eifel hats nur geregnet-.- und das in den Sommerferien. Naja jetzt gehts draußen wieder aber ich vermisse dieses Sommerfeeling. Sommer ist für mich, dass es draußen so heiß ist, dass ich die Rolläden in meinem Zimmer runtermache, alles verdunkel und halbnackt halbschwitzend vorm pc oder der kosnole sitze oder draußen was unternehme wie Schwimmbad oder so. Aber dieses halbhalb find ich einfach nur nervig. -.-

    @Legolas

    also ich stehe auf eig auch auf so kalte windige regnerische tage vor allem nachts wenns richtg schüttet aber immom will ich meinen sommer xD

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Für mich isses ja eh schon Herbst, so kalt wie es gestern in meinem Zimmer war musste ich gleich die Heizung anschalten.

  7. #7
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Original von Legolas

    Nee, nee... Gibt nix dümmeres als Herbst..
    Doch den Winter o_O


    Joa aber regt mich auch etwas auf, dass wir quasi momentan keinen Sommer haben. Sommer ist einfach das beste (ok immer 20° nie Regen oder Gewitter wäre das beste :P) und jetzt bleibt der uns verwehrt ? -.- Na ich hoffe das es nochmal so richtig schön warm wird, wenigstens für ein paar Wochen...

  8. #8

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Ich mag den Herbst, ist sogar meine Lieblingsjahreszeit

    Wenn die Bäume bunt werden, rot, gelb, orange, braun, und der Himmel gräulicher, die Sonne früh unter geht und alles rosig macht...
    Ich mag auch wenn es regnet dann mit Stiefeln und Schirm durch den bunten Wald spazieren, Igel beobachten und Eichhörnchen...

    Ich finde es so furchtbar im Sommer wenn immer und überall Leute unterwegs sind, man kann hier gar nicht mehr romantisch um den See spazieren ohne von Federballspielern, grillenden Menschen und Ghettoblastern gestört zu werden...

    Da geh ich lieber mit Möpschen ganz allein und träumerisch im verregneten Herbstwald spazieren...

    Aber bin ja auch weiblicher Natur, vielleicht liegts daran

  9. #9
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Alina
    Aber bin ja auch weiblicher Natur, vielleicht liegts daran
    Ich denke nicht.

    Ich schließe mich Rotereber und den anderen Sommermenschen an. Ich habe demnächst Ferien und möchte endlich wieder warme Temperaturen, verdammt. ^^ Kalt und naß wird es schon wieder früh genug. Natürlich hat alles seine Vorzüge. Aber im Sommer will ich grillen, schwimmen gehen, am Strand liegen und vielleicht auch mal ein wenig Farbe kriegen. Also etwas mehr Sonne bitte.

  10. #10
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Maan vor 2 Wochen hätte ich mir mehr Sommer Sonne gewünscht aber immom geh ich hier ein in meinem Zimmer. Hab auch grad ne viertelStunde über meinem heißen PC gearbeitet man mir läuft die Brühe runter aber man das is geil ich liebe sowas ^^ Da freut man sich doch nachher auf die Dusche. Aber anstatt kalt zu duschen dusche ich heiß kp warum xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden