123 ... »
  1. #1
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5

    Das neue Kollektivhören - Runde 14

    Vorwort: Zunächst einmal habe ich die Einzelheiten des Regelwerks den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Nun stimmt wieder alles mit der momentanen Lage überein. Nun zu dieser Runde: Dies ist das letzte (!!!) Kollektivhören vor der großen Sommerpause. Ich denke, ich spreche im Namen meiner Kollegen, wenn ich sage, daher bitten wir, die Organisatoren nocheinmal darum: Macht alle wieder mit. Wir können ruhig mal wieder die 20 Teilnehmer - Grenze knacken.

    Sir Swordy's, Shiek's und nniillss' Kollektivmusikhören - Runde 14

    * Wo? Schauplatz ist der IRC - Chat

    * Wann? Nach Absprache unter den Usern

    * Wie? Jeder kann Songs vorschlagen, die ihr dieses Mal wieder an mich sendet. Falls ich nicht kann, wird darauf hingewiesen, dass Sir Swordy oder nniillss die Songs empfangen sollen. Wir wollen schon lange kein anonymes KH mehr, daher bitte Songnamen in der Datei drin lassen oder einfach in diesem Thread euren Titel niederschreiben.

    * Jeder ist mit der Anmeldung hier dazu verpflichtet, nach dem KH die Lieder mit einer Notenskala von 1-10 zu bewerten, wobei 10 das Beste und 1 dementsprechend das Schlechteste ist. Wir weisen extra nochmal darauf hin, dass in den früheren KH's dieser Aspekt oftmals ignoriert wurde (wenn es so wie die letzten Male funktioniert, können wir auch wieder so tolle Auswertungen + Siegerehrung machen).

    * Anmeldung bitte nur mit Posting hier

    * Sinn? Kennenlernen neuer Musikstile/Songs/Bands/Sänger(innen), Fröhliches Miteinander und Förderung der Community ;-)

    *Die Songs sollen maximal 5:00 Minuten sein, Stammhörer bekommen aber auch einige Toleranzsekunden.

    *Jeder, der sich zwei mal für das KH angemeldet aber beide Male nicht teilgenommen hat, wird beim dritten Mal ausgeschlossen.

    *Bei ausländischen Songs (bzw. weder Deutsch noch Englisch) bitte versuchen, Lyrics und Übersetzung hier in den Thread zu posten!

    * Ihr erkennt, dass eure Songs sicher bei uns eingetroffen sind, daran dass eure Namen in der Teilnehmerliste grün eingefärbt sind.

    * Ihr versteht sicher, dass wir nicht jeden Teilnehmer des KH auch in unserer Messengerkontaktliste haben wollen, daher bitte eure Songs zum Beispiel bei http://rapidshare.com hochladen und mir den Link dann per PN schicken!

    * Um eine Abspielgarantie eurer Songs zu gewährleisten, gilt es als Pflicht, diese im sehr gebräuchlichen MP3-Format einzusenden. Sollte ihr das nicht bewerkstelligen können, übernehmen wir Organisatoren gerne das Umwandeln des Formates für euch.

    * Sobald das Kollektivhören stattgefunden hat, bitten wir euch darum, die Bewertungen innerhalb von 7 Tagen in den Thread zu posten. Andernfalls können wir euch und euren Song nicht in die Wertung miteinbeziehen.
    --------------------------------

    The Webspace is sponsored by The Undertaker

    --------------------------------

    Copyright by Ebb0r, edited and used by Sir Sw0rdy, Shi0k, and nn0illss

    Soda, den Termin würde ich ohne Umschweife auf Sonntag, den 15.7.2007 um 19:00 Uhr legen. Der Einsende- und Anmeldeschluss liegt dann bei Samstag, den 14.7.2007, 12:00 Uhr. Danach können wir dann gelassen in die Sommerpause gehen. Bei starken Protesten und vielen Stimmen, die sich gegen diesen Termin aussprechen, ist dieser natürlich wie immer variabel. Auf eine vorerst letzte neue Runde mit nocheinmal kräftig Resonanz und einer Vielfalt von tollen Songbeiträgen eurerseits.

    Shiek

    Teilnehmerliste
    Vannir
    Sir Swordy
    Gamecube fan 64
    SpiritHunter
    FallenDevil
    Skully
    BlackMage
    Crack0rn
    Rincewind
    Rotereber
    MattFinn
    mutant
    isaac3k
    nniillss
    The Undertaker
    rp18
    Shiek

  2. #2
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    *meld

    song muss ich mir noch überlegen^^

  3. #3
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Danke schön für die Aktualisierung. Ich bin natürlich dabei, für den Song muss ich noch überlegen.

  4. #4
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Möchte auch gerne mitmachen! Lied wird heute noch zu dir geschickt!

  5. #5
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    ich wär au wieder gern dabei.

    Lied weiß ich noch nit, kann mich nie entscheiden, gäbe so viel

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    würde doch gerne noch ein letztes mal teilnehmen.
    Song hab ich mal rausgeschickt

    diesmal gibts dann auch wieder ne bewertung meinerseits

  7. #7

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Seit es dieses Kollektivhören gibt geht ihr mir damit auf den Sack. Jetzt mach ich auch mal mit, muss ja hammertoll sein, wenn ihr schon in Runde 14 seid^^

    Wie schickt man die Lieder eigentlich? Per MSN?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #8
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Skully
    Seit es dieses Kollektivhören gibt geht ihr mir damit auf den Sack. Jetzt mach ich auch mal mit, muss ja hammertoll sein, wenn ihr schon in Runde 14 seid^^

    Wie schickt man die Lieder eigentlich? Per MSN?
    Hochladen bei http://rapidshare.com zum beispiel und dann per PN verschicken an Shiek!

  9. #9
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ohja, ich bn natürlich auch wieder dabei!

    Song überlege ich mir noch...

  10. #10
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Bin naatürlich auch wieder dabei, mein Song diesmal: Kagami - Tiger Track

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden