« ... 234
  1. #31
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von /\/()\//\
    @gamecubeman:seit wann hast du nicht mehr auf die preise von xbox spielen geguckt???die kosten mittlerweile genausoviel wie die cubespiele.

    das was du da vorhast metroid,wirst du nciht schaffen.pso macht süchtig.das wirst du merken(zumindest mit tastatur.ohne ists scheiße.spreche aus erfahrung.mit tasta ist pso ein ganz andres spiel)
    kannst uns ja erzähln ob dus durchgehalten hast.
    bye
    nö xbox spiele kosten durchschnittlich 10 € mehr und das ist auch so gewollt von M$. die cube spiele kosten ja mitlerweie auch nich mehr alle 60 € und die xbox spiele nich mehr 70 € ...

  2. #32
    Avatar von /\/()\//\
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    81
    xbox spiele kosten offiziell 60euro.
    das is so.
    oder verkauft ncoh irgendeiner n xboxspiel für 70euro?
    wohl kaum.
    ja toll manche spiele kosten 59,80oder so.manche kosten 50-55.das is aber dann von nintendo so gewollt.war von anfang an klar dass nintendo die eigenen spiele für 50-55euro verkauft.
    die players choice is ne ausnahme.für die box gibts sowas auch.nur weiß ich ned obs des jetzt schon in europa gibt.
    bye
    Bild zu groß - 1000 Pixel Höhe!
    Verwarnung!
    @Simplicissimus

  3. #33
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Gestern bestellt, heute gekommen. Spielegrotte sei dank


    ich muß sagen, ich bin vom Spiel positiv überrascht. Es ist einfach cool
    Grafik ist ok, schöne Lenseeffekte und die Story hat auch etwas zu bieten. Es macht eindeutig auch offline sehr viel Spaß. Ob ich mir jetzt noch den Adapter + Licence gönne ist sehr fraglich, das ist mir einfach zu teuer. (Adapter + halbes Jahr online spielen > 100 € 8o )

    Aber auch offline das momentan beste Rollenspiel (H&S) das es gibt
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  4. #34
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab in der Tat schon lange kein X-Box Spiel mehr gekauft, aber eigentlich kosten die 70€. Das war auch der größte Kritikpunkt bei der X-Box.

    Aber Bannane. Online gehen werde ich vieleich auch noch, aber nicht vor Mai.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #35
    Ich werd mir das Game heut holen, aber nicht online gehen. Ist mir doch etwas zu teuer als Schüler. Offline soll ja wie Samus Aran schon gesagt hat auch ganz geil sein. Werd dann mit meinen Bruder Sascha im Multiplayer zocken.

    Edit: So ein sch***, gestern ist release und im ganzen Rathaus-center kein einziger Laden der pso hat. Könnte ausrasten. Hab dann bei Karstadt.de bestellt, eh das da ist dauert es noch bis Dienstag oder Donnerstag. Hab keinen Bock zu warten, ich will endlich ein Rollenspiel auf dem Cube. Beinahe hätten wir uns heute nen Action Replay geholt.
    freue mich auf:
    -Metroid Prime
    -Zelda: tww
    -Phantasy Star online 1+2
    -Animal Crossing

  6. #36

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    376
    manmanman...Was habt ihr denn für Preise? Bei uns im Saturn kostet pso 49,99€ und der BBA 39.99€. Ist mir aber immernoch zu teuer
    Visit http://www.alexseite.de.ms (Meine Seite wo es einpaar selbstprogrammierte Spiele gibt..)
    Visit http://www.significant-blaze.de.vu (Seite von demm Gamedev Team in dem ich bin)

  7. #37
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    ENTLICH!!!!!!!!

    Heute is bei uns PSO auch erschienen, dachte zuerst was da los ist bis mir einer von Nintendo erklärt hat das es erst am 17. rauskommt.

  8. #38

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    293
    xbox spiele kosten offiziell 60euro.
    das is so.
    oder verkauft ncoh irgendeiner n xboxspiel für 70euro?
    wohl kaum.
    Wie bitte ??? .. Bei mir im Karstadt kosten die immernoch 70€ .. Jedenfalls die Neuerscheinungen !
    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden