12 »

Thema: PSO 1und2

  1. #1
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4

    PSO 1und2

    Hi ich wollte euch fragen wie das Spiel so ist,ich weiß
    nicht richtig was ich mir darunter vorstellen soll.Kann mir das jemand sagen (oder mit welchem Spiel es vergleichbar ist) ?
    Ich will mit dem GC eigentlich nicht online gehn weil uns die Flate Rate am PC schon genug kostet und ich Spiele meistens nur am Wochenende GC.
    Darum wollte ich fragen wie lang der Singleplayer dauert ?
    mit welchem Spiel kann man die Grafik vergleichen ?
    und manche haben das Spiel schon am DC durchgezockt.Macht das Spiel eigentlich fun ?
    Und mit dem Speichern,wie ist das ?

    UND wie ist das noch mal mit den online kosten wie teuer sind die ?
    muss man monatlich bezahlen oder kann man auch per soviel bezahlen wie man spilet?


    Hats nen Multip. und wenn ja was gibts darin alles ?



    THX im voraus

  2. #2
    Avatar von Yuku`
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    380

    ^^

    Also, ich hatte Teil 1 und 2 für Dreamcast und muss sagen das es mein bestes Spiel war das ich bis jetzt gespielt habe, die atmospähre,grafik,style und sonst alles perfekt, einfach genial, man taucht richtig in das spiel ein, es macht einfach spaß durch die level zu gehen und die monster zu killen, und dabei sehen, wie man exp bekommt

    Leider ist das nur Online so, Offline ist das spiel sein geld nie und nimmer wert, es hat so einfach keine atmosphäre, alleine gegen monster wird das spiel gleich langweilig, darum nur kaufen wenn du auch vor hast Online zu zocken ^^


    mfg // Yuku`
    || my games :: [ GC/PS2 ]

    get owned by me ->>

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Gab es 2 Teile für die Dreamcast?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Hi

    Yo, Zwei Teile.

    Phantasy Star Online I

    und

    Phantasy Star Online Episode II
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    die Episode 2 wo bei der Cube version dabei ist, ist aber eine andere denn auf Infogrames.de stand das es eine komplett neue exklusiv für den gamecube Episode ist.

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    sorry das ich frage.. aber wo is der unterschied ob ich online zocke oder Offline? emm... was muss ich online überhaupt machen, außer gegner schlachten? Kann man sich überhaupt verständigen mit den anderen? Kann man andere Leute angreifen?

  7. #7
    Original von Pisa
    sorry das ich frage.. aber wo is der unterschied ob ich online zocke oder Offline? emm... was muss ich online überhaupt machen, außer gegner schlachten? Kann man sich überhaupt verständigen mit den anderen? Kann man andere Leute angreifen?
    Ich hatte das Spiel damals auf der Dreamcast kurz gespielt, allerings fehlte mir ne Tastatur zum Chatten, und dann ist das mehr schlecht als recht...

    Bei dem Game muss man sich in ner Lobby mit Leuten treffen, man kann Items/Waffen, usw. kaufen.

    Hauptsächlich bekommt man von jemanden Aufgaben (z.B. Rette XY oder Besiege Gegner ABC, usw.)...

    Mehr hab ich jetz nimmer im Kopf... hab mich auf alle Fälle auf Teil 1 damals auf der Dreamcast voll darauf gefreut.... aber ohne Tastatur macht das keinen Spass. (gibts für den GC überhaupt ne Tastatur, die auch in Deutschland erscheint?)

    Ich hab z.B. mitten in einem Bosskampf 5 Minuten gebraucht, um mit der Software-Tastatur "I don't have a Keyboard!" zu schreiben, weil mein anderer Mitspieler im Netz von mir dauernd Hilfe haben wollte... unterm schreiben musste ich allerdings immerwieder den Angriffen des Endgegners ausweichen...

    Wie schon gesagt: Zum Offline-Spielen braucht ihr euch das Game wirklich nicht kaufen, weil es heisst nicht umsonst Phantasy Star ONLINE! Aber die GC-Version soll ja nen Splitscreen-Modus haben, was das ganze vielleicht wieder interessanter für offline-gaming macht, aber komplett alleine nicht gut.

  8. #8

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    122
    Irgendwie braucht man ja fast eine Tastatur um sich zu verständigen... Ich meine ein HeadSet gibts ja auch nicht... Aber das wird verdammt teuer wenn ich ne tastatur kaufen muss, das game das modem... Dann kotzt mich dass ein bisschen an.
    --------------------------------------------


  9. #9
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Gibts nen MULTYP.
    UND wie ist der reicht der auch aus wenn man den zockt oder empfiehlt ihr das Spiel nur für online PARTYS.

    UND was kann man im MP für modis Spielen ?

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    ich weiß das es nen Multi hat. Und zwar Splitscreen für bis zu 4Spieler. Aber was man da machen kann bzw ob der spass macht weiß ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden