« ... 2345 »
  1. #31

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    man man man, der Verstand von nicht enrst gemeinten Aussagen hier im forum lässt echt nach

  2. #32
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Sorry, ich hab Ferien, mein Gehirn döst und suhlt sich in seiner Flüssigkeit.


  3. #33
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von BigDan
    aber spätestens DAS ist doch dann wohl illegal, oder auch nicht?
    wie gesagt, grauzone. um ne sicherheitskopie zu erstellen, muss man schließlich selbst das spiel besitzen. ich finds einfach bequemer, alle meine spiele auf einer karte zu haben anstatt 20 ds-module mit mir rumschleppen zu müssen.

  4. #34

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    3
    Da klink ich mich doch mal gerade ein. Ist es ein Unterschied ob ich mir den M3 Simply oder den R4 hole? Meine gibt es von den Funktionen her etwas gravierendes zu beachten?
    Gruß Olli

  5. #35

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Man muss nicht unbedingt das Original besitzen um eine sicherheitskopie abzuspielen!

  6. #36
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Redrider
    Man muss nicht unbedingt das Original besitzen um eine sicherheitskopie abzuspielen!
    Breaking News!
    greedy the planetarian

  7. #37
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Dero
    Da klink ich mich doch mal gerade ein. Ist es ein Unterschied ob ich mir den M3 Simply oder den R4 hole? Meine gibt es von den Funktionen her etwas gravierendes zu beachten?
    Gruß Olli
    aus produktionsgründen gibts den m3 derzeit nur in schwarz, r4 ist dagegen weiß. weiterhin benutzen beide fast die gleiche firmware, die m3-entwickler wandeln nur die vom r4 etwas ab. dementsprechend kommen die updates für den r4 eben etwas früher.

  8. #38
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    ja richtig nie behauptet das ich sicherheitskopien habe,aber sobald man doch ein original besitzt wäre es doch nicht illegal diese datei als rom datei herunterzuladen oder?

  9. #39

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1
    Original von isaac3k
    Original von Dero
    Da klink ich mich doch mal gerade ein. Ist es ein Unterschied ob ich mir den M3 Simply oder den R4 hole? Meine gibt es von den Funktionen her etwas gravierendes zu beachten?
    Gruß Olli
    aus produktionsgründen gibts den m3 derzeit nur in schwarz, r4 ist dagegen weiß. weiterhin benutzen beide fast die gleiche firmware, die m3-entwickler wandeln nur die vom r4 etwas ab. dementsprechend kommen die updates für den r4 eben etwas früher.
    Sowohl die M3 Simply als auch die R4 DS werden lediglich im schwarzen Gehäuse ausgeliefert. Beide Karten stammen aus der gleichen Fabrik.

    Eddy

  10. #40
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von master0702
    ja richtig nie behauptet das ich sicherheitskopien habe,aber sobald man doch ein original besitzt wäre es doch nicht illegal diese datei als rom datei herunterzuladen oder?
    Leider muss ich deine Hoffnungen zerstören. Es ist grundsätzlich nicht erlaubt von kopiergeschützem Material eine Kopie zu machen. Außerdem gehören nunmal alle Spiele zu den Produkten von denen man selbst für den Hausgebrauch keine Kopie anfertigen darf.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden