1. #29821

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Würde ich sofort machen. Wenn man zurückspulen könnte um gezielte Momente nochmal zu erleben... Immer und immer wieder. Oh ja, da fällt mir doch so einiges Ein. Zum Beispiel einige Momente damals im Zimmer meiner ersten Freundin. Oder die eine Woche in der ich 8h am Tag Breaking Bead geschaut habe und die Wohnung nur verlassen habe, um Essen und Pott zu besorgen. Und und und...

  2. #29822
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Die Folge BlackMirror,in der die Menschen ein Implantat tragen und sich ihre Erlebnisse der Vergangenheit ansehen können.
    Wenn man wirklich zurückspulen könnte um manche Momente von Damals nochmal zu erleben....ich wünschte es wäre möglich.....oder lieber doch nicht.
    Wieso nochmal ansehen, wenn du es schon erlebt hast? Wird es dadurch besser? Würdest du in den positiven Erlebnissen schwelgen oder in den traurigen versinken?

    GDT:
    Hoffentlich bekomme ich morgen endlich meine Farben geliefert. Ätzt voll, wenn man das Wochenende nichts machen kann.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #29823

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Black Mirror hat mir vorgeführt, dass technischer Fortschritt nicht immer toll ist. Und viele Sachen aus der Serie sehe ich für die Zukunft realistisch und ich für meinen Teil brauche solche Sachen nicht. Gäbe es diese Technik, vergangene Sachen nochmal in der Form zu erleben, ich würde dankend ablehnen.

  4. #29824

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Es kam mir halt so in den Sinn.Wäre es möglich würde ich natürlich die positiven Momente wiederholen.Oder Erlebnisse die verschwommen sind und ich nicht mehr weiß ob sie so passiert sind wie ich sie in meiner jetzigen Erinnerung habe.

  5. #29825

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Euer Gedanke des Tages!

    Nur anschauen würde ich sie nicht.. wenn dann würde ich das erleben wollen. Harr harr harr

    GdT: hoffentlich klappt’s. Aber mit genug Vorbereitung und Übung sollte das schon machbar sein

  6. #29826
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Zumindest bei unseren Familienhunden macht sich die Zeitumstellung immer bemerkbar. Die sind dann tatsächlich immer für ein paar Wochen ziemlich aus dem Rhythmus geworfen.
    Ich komme echt grade nicht drauf, wie die Hunde mit der Uhrzeit... Wahrscheinlich wundern die sich eher, bei welchem Sonnenstand Herrchen und Frauchen schon aktiv werden.

  7. #29827
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Die Hunde selber gehen jeden morgen um die gleiche Uhrzeit spazieren, aber den Hunden sagen “die Uhren wurden umgestellt, schlaf heute bitte früher ein“ klappt halt nicht wirklich. Deshalb werden die dann morgens immer recht unsanft aus dem schlaf gerissen / sind dann schon früher wach (je nach Zeitumstellung) und es dauert ein paar Wochen, bis sie den neuen Rhythmus drinne haben.


  8. #29828

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Schlafen eure Doges so regelmässig? Mein Doge ist so much cute und so fun, dass er total unregelmäßig schläft. Mal früh, mal spät, mal zwischendrin am Nachmittag. Morgens aber schafft es die Prinzessin trotzdem immer auch zu variablen Uhrzeiten aufzustehen.

    GdT: ich will die Ryu Polystone!!!

  9. #29829
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Thug kitchen. Geile Rezepte und witzig geschrieben, wie für mich gemacht
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #29830
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Schlafen eure Doges so regelmässig? Mein Doge ist so much cute und so fun, dass er total unregelmäßig schläft. Mal früh, mal spät, mal zwischendrin am Nachmittag. Morgens aber schafft es die Prinzessin trotzdem immer auch zu variablen Uhrzeiten aufzustehen.
    Die schlafen auch tagsüber und wecken einen Nachts gerne auch mal auf wenn sie kurz raus wollen. Aber prinzipiell halten die sich an die Schlafgwohnheiten meines Opas, der auch mit denen spazieren geht. Die haben schon nen sehr regelmäßigen Tagesablauf. Geht aber auch nur, wenn man Rentner ist.


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden