Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also da bin ich absolut nicht deiner Meinung Ch.R.iS. Unser Kater hat Epilepsie mit ca. 4-5 Jahren bekommen und seit dem bekommt er jeden Morgen und jeden Abend eine Tabellete und Homöopathie. Früher hatte er ca. alle 4 Wochen einen Epileptischen Anfall bekommen. Seit dem er aber die Tabelleten mit dem Homöopathischen Mittel bekommt, geht es ihm sehr gut.

Andere würden ihre Katze vielleicht einschläfern aber warum? Springst du auch direkt vom Hochhaus, wenn du irgendeine Krankheit hast anstatt Medikamente dagegen zu nehmen?

Ich sage ja, meine Meinung. Das kann jeder machen wir er will. Und Tabletten sind noch okay. Ab nem bestimmten Punkt sollte man aber wissen wann gut ist. Wenn er die Tabletten ohne Probleme nimmt, alles okay.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da kann man ja nur hoffen, dass du nicht irgendwann beschließt, den armen Menschen auf deiner Arbeit so zu helfen, wie es deiner Meinung nach richtig ist.

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Da kann man ja nur hoffen, dass du nicht irgendwann beschließt, den armen Menschen auf deiner Arbeit so zu helfen, wie es deiner Meinung nach richtig ist.
    Sehr geiler Kommentar. du bist ne Pfeife. Ehrlich. Denk einfach nochmal nach und gut ist. Oder noch besser. Geh mal in ein Krankenhaus und sie dir an, was alles mit den Leuten gemacht wird, nur um nochmal Geld mit denen zu machen. Ist das deiner Meinung nach richtig?! Ich denke nicht. Genauso hält ein Großteil der Angehörigen ihre Eltern oder Großeltern nur am Leben um Rente zu kassieren. Wenn du nicht verstehst, wie das System läuft, dann brauchste auch nichtso nen herablassenden Kommentar verfassen. Ich mache meine Arbeit sehr gerne, jederzeit gewissenhaft und gebe immer mein bestes es den Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Eine Frechheit, sowas hier lesen zu müssen.

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Spielt gerade
    Persona 5, FE: Echoes, FF X-2
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Super Nintendo Classic Mini, PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 6S
    Oh Mann, man kann auch mit Kanonen nach Spatzen schießen.

Man kann doch nicht jedes kleine Wehwehchen nicht gleich mit einem quälenden Dahinvegetieren gleichsetzen. Selten so einen Bullshit gelesen, sorry.

Wenn die Katze krank ist und es ohne große Umstände mit Tabletten zu behandeln wäre, warum sollte man diese dann gleich umbringen? Und vor allem: Warum sollte man diese dann anders behandeln, als einen Menschen, mit vergleichbaren Beschwerden?

Habe ich doch auch geschrieben, dass tabletten noch harmlos sind. Verstehe deine Aufregung nicht.
    Das wars jetzt auch von meiner Seite. Ihr habt nicht gesehen, was ich schon gesehen habe. Von daher könnt ihr es gar nicht verstehen. Seid froh und genießt euer Leben.

In puncto „herablassend“ solltest du dich vielleicht nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.
    Denkst du wirklich, du bist der einzige Mensch, der andere Menschen schonmal leiden gesehen hat?
    Ich hab die letzten Jahre fast mehr Zeit in Krankenhäusern, als irgendwo anders verbracht und kämpfe fast jeden Tag gegen irgendeinen Arsch, der auch noch ne Rechnung schreiben will.
    Und ich hab erlebt, dass es sich sehr wohl lohnt zu kämpfen, auch wenn Leute, wie du denken, dass sie es besser wissen.

Ich weiß genauso, dass es sich lohnt zu kämpfen. Habe ich niemals behauptet, dass es nicht so ist. Nur sollte man sich auch bewusst sein, was man dem anderen damit antut, der sich nicht selbst dazu äußern kann. Und irgendwann muss man den Kampf auch aufgeben, weil man nicht gewinnen kann.
    Falls ich dich in irgendeiner Weise beleidigt haben sollte tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht. Die Arbeit ist aber manchmal wirklich sehr frustrierend. Das Thema ist nunmal jicht leicht.
    Und beim Thema Rechnungen bin ich ganz einfach dir und du wirst das evtl auch so sehen. Vieles was heute gemacht wird, ist nur Geldmacherei. Am Anfang der Diskussion ging es doch schon darum, dass der Katze Tabletten verschrieben wurden, die laut dem letzten Tierarzt gar nicht nötig waren. Das zeigt doch wiedermal, dass mit dem leid anderer, egal ob Mensch oder Tier, nur Geld gemacht werden will. Das ist das allerschlimmste von allem.
    Wie gesagt. Das wars von meiner Seite. Wollte keinen persönlichen angreifen und vor den Kopf stoßen. Bin sicher auch ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Wünsche euch noch einen frohes 1. Advent.

Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Wollte keinen persönlichen angreifen und vor den Kopf stoßen. Bin sicher auch ein wenig übers Ziel hinaus geschossen.
    Hier auch

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Spielt gerade
    Persona 5, FE: Echoes, FF X-2
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Super Nintendo Classic Mini, PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 6S
    Einen erholsamen ersten Advent euch allen.

« ... 1914241428142864290429122913291429152916 ... »