1. #45271
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    638
    Konsolen
    Viele die Maxi King nicht mögen sagen immer es schmeckt, als wäre da eine Schicht Pappe in der Mitte.
    Ich weiß was die meinen. Da ist echt sowas. Wahrscheinlich ists einfach diese komische Außenwaffel oder so.
    Aber ich liebe es.

  2. #45272
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    435
    Konsolen
    Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich. Mein Lieblings "Schokoriegel" ist z.B. Mr. Tom und damit stehe ich wohl alleine da
    The artist formerly known as Ryo Hazuki is known as Ryo Hazuki again, now that he has a new password.

  3. #45273
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.090
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich. Mein Lieblings "Schokoriegel" ist z.B. Mr. Tom und damit stehe ich wohl alleine da
    Weil du der einzige bist, der Erdnüsse als Schokoriegel bezeichnet.
    Mein liebster ist Lion, den esse ich aber nicht weil Nestlé. :(

  4. #45274
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    435
    Konsolen
    Deshalb hat der Onkel ja auch Anführungszeichen benutzt
    Der Gattungsbegriff ist m.M.n. trotzdem passend.
    The artist formerly known as Ryo Hazuki is known as Ryo Hazuki again, now that he has a new password.

  5. #45275
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    do no harm, but take no shit

  6. #45276
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Eigendlich darf ich Tesla Fahrer nicht dafür verurteilen weil sie Musk unterstützen, manche haben ja erst später erfahren das der etwas "anders" ist,
    ich selber hab einen 13 Liter Deuter Rucksack als "Büro Rucksack" (Ipad, Schreibblöcke, Stifte, Werkzeug)
    Deuter hat einen "Waldorfrucksack" im Angebot:
    Waldorf ist eine Privatschulform welche vom selbst ernannten Universalgelerten und "Hellseher" Rudolf Steiner erfunden wurde, gehört zum Schwurbelglauben "Anthroposophie" (Astralleiber, Aura, Atlantis, "Namen Tanzen" (Eurythmie) ) ähnlich wie diese Kackehörnchen vergrabenden und Naturgeister antanzenden Demeter Landwirte .. , und die Heilpraktiker ..

    Das hab ich natürlich auch erst erfahren nachdem ich den Rucksack gekauft hab .. ..

  7. #45277
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Meine Oma hatte vor einigen Wochen einen Schlaganfall und kommt Ende der Woche aus der Reha, bis dahin soll ihr Mitbewohner aus der Wohnung raus, der will aber natürlich nicht bzw. meint wir scherzen rum...

    Für den Kontext: Es gibt mehrere Gründe warum er raus muss, der wichtigste ist aber das er die Gesundheit von Oma mittlerweile massiv gefährdet, u.a. keinen Notruf beim Schlaganfall abgesetzt und das ganze ignoriert, versucht ihr festes Essen zu reichen während Oma nicht schlucken konnte was fast zum Ersticken geführt hätte, massive Provokationen ihr gegenüber die Sie aufregen obwohl Sie ruhe braucht und Geld ist auch verschwunden...die Liste ist leider lang.

    Durfte mich also die letzten paar Tage mit viel Rechtskram rumschlagen, er steht weder im Mietverstrag noch ist er Untermieter, er ist lediglich geduldet.
    Wir haben zwar schon eine Unterkunft für ihn Organisiert - er ist ja auch alt und braucht im Grunde auch Pflege, gestern hat ihn meine Mutter im Hof auf dem Boden liegend gefunden weil er umgeknickt war und nicht allein aufstehen konnte - aber trotzdem wird das ein sehr unangenehmes Gespräch was ich heute nach der Arbeit führen muss. Mutter und Schwester können das nicht, die stehen dem dafür zu nahe, und da ich als "schwarzes Schaf" der Familie nur wenig Kontakt zu ihm hatte darf ich jetzt die "Drecksarbeit" erledigen.

    Er ist halt leider auch ein Sturrkopf, und ich habe eigentlich keine Lust die Polizei einschalten zu müssen und ihn wegen §123 StGB - Hausfriedensbruch - aus der Wohnung abführen zu lassen.

    Ich versuch das ganze nicht an mich ran zu lassen aber hab seit Wochen Probleme mit meinem Schlaf wegen der ganzen Nummer.
    Gedanke des Tages daher: Hoffentlich klappt das nachher alles...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden