1. #28601
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Seit drei Wochen mal wieder an nen Internetbrowser gekommen. Jetzt fühle ich mich wieder entspannt. Hab noch 150 MB Datenvolumen bis inklusive Sonntag. Sowas zerrt an den Nerven! Ich freue mich schon so sehr auf Anfang November: Endlich in die eigene Wohnung, endlich wieder nen DSL-Internetanschluss!


  2. #28602
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Das ist jetzt schon das dritte Paar Schuhe, das ich dieses Jahr in irgendeiner Form kaputt gekriegt hab. Was ist da los.

  3. #28603

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt schon das dritte Paar Schuhe, das ich dieses Jahr in irgendeiner Form kaputt gekriegt hab. Was ist da los.
    Oder: welches Fabrikat geht so schnell kaputt?

  4. #28604
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Oder: welches Fabrikat geht so schnell kaputt?
    Na ja, es sind drei völlig verschiedene Paare Schuhe, was Art und Wert angeht .. ich vermute, es liegt mehr daran, dass ich dieses Jahr wesentlich mehr auf Achse bin als zuvor. Aber dass sie trotz unterschiedlicher Nutzungszeit alle in den gleichen Monaten aufgeben .. na ja. *langweiliges Gelaber über meine Schuhe auf Wunsch hier einfügen*


    GdT: Staunen ist keine naive Reaktion, sondern eine Gabe.
    Graustufenregenbogen ..

  5. #28605

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Euer Gedanke des Tages!

    Mein Herz ist so im Arsch... Zu oft enttäuscht, zu oft verletzt, da geht mittlerweile echt garnichts mehr. Ich merke dass mich meine Vergangenheit ständig begleitet und blockiert, aber ich finde nicht den Mut, das beiseite zu lassen und mich aufs Neue in die Ungewissheit zu begeben. Das ist ein bisschen wie die Heiße Herdplatte, da langt man paar mal drauf und dann nie wieder. Vielleicht kann ich mich irgendwann wieder öffnen, kann mir aber vorstellen dass seit Tag X ein für alle Mal ein Knacks in diesem Element ist.

    Warum kommt mir der Gedanke? Weil vorhin meine vermeintliche quasi "Traumfrau" vor mir stand, ich sie aber nichtmal angesprochen habe, weil mir direkt zig Szenarien durch den Kopf gegangen sind, dass es sowieso irgendwann kaputt gehen wird, dass ich sowieso enttäuscht werde, dass das was ich hinein gebe sowieso nicht wertgeschätzt wird, wie schon so oft.

    Will hier womöglich keiner hören und kann auch niemand nachvollziehen der meine exakte Biografie nicht kennt, aber im Moment hab ich niemand hier zum Reden und es alleine runterzuschreiben, hilft oft schon. Danke fürs zuhören...
    Geändert von Greg (21.10.2017 um 07:28 Uhr)

  6. #28606

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Greg es ging mir sehr sehr lange genau so. Ich bin kaputt für solche Geschichten und das merke ich im Moment auch wieder. Ich stehe mir wegen negativer Erfahrungen und dem was mir passiert ist selbst in den Füßen und schütze mich vor der ungewissen Zukunft. Beispiel: bin für Sonntag verabredet und deswegen total panisch. Ich suche quasi nach einem Grund das abzusagen obwohl ich mich eigentlich darauf freue..

  7. #28607

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Jo, solche Mechanismen kenne ich auch, da manipuliert man sich selbst und bekommt das auch noch bewusst mit. Klar, eigentlich ist das total feige, man will sich schützen und deshalb nicht nochmal riskieren. Ich weiß, dass das im Grunde Lebens-verweigernd ist, aber ich hab ums verrecken keinen Nerv für sowas im Moment, was eigentlich schade ist, weil mir dadurch sicher Lebensqualität flöten geht. Ich hab nur einfach das Gefühl, dass ich nach einer etwaigen nächsten Enttäuschung ein Fall für die Klapse werden könnte. Die letzte Geschichte hat schon krass an meiner Psyche gezehrt und mich tatsächlich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich frage mich warum mich das alles als Konsequenz nicht schon längst eiskalt beziehungsweise gefühlslos gemacht hat. Naja, fuck it... So ein ekliges Thema. Während andere einfach glücklich in Frieden mit ihrem Traumpartner leben und das seit Jahren. Danke lieber Gott, dass du mir das verwehrst. Du Spast.

  8. #28608

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Passender GdT und weil ich den Song liebe:
    Don't waste your time always searching for those wasted years
    face up, make your stand and realize your living in the golden years

  9. #28609

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das ist wohl die Essenz aus all dem Struggle.

  10. #28610

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Mal sehen was Taifun 21 so bringt.
    Hoffe dass dir Kyuushuu Leute Mal etwas verschont bleiben diesmal.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden