Spielt gerade
    Resident Evil 4, MK8
    Konsolen
    Wii U Wii GC N64
    PC
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Um den Terminus zu benutzen: kein Ding, Alter.

Mein Grund für die Stornierung ist, dass ich wohl aus dem Hype heraus bestellt habe. Dann habe ich nochmal überlegt, brauche ich eine Konsole für 300€ nur um Zelda zu spielen (natürlich die Limited Edition) für 100€ und den Classic Controller für 70€, wenn ich dann das gleiche Game für ca. 70€ bekomme und auf der Wii U spielen kann? Die meisten Spiele die angekündigt wurden sind für mich entweder uninteressant oder noch zu weit weg. Außerdem muss ich noch n bisschen Kaution ansparen für die neue Wohnung. Irgendwann kommt die Switch schon noch zu mir aber vielleicht erst Weihnachten mit Mario.
    Der Preis wäre auch bei mir beinahe der Grund gewesen die Zelte abzubrechen. Aber nach schier endlosen recheren im Internet, YouTube Videos und Foren habe ich mich nun endgültig dazu entschlossen ein Day1 Kauf zu wagen. Zelda in der LE hast du ja hoffentlich nicht storniert ? 430 inkl. BotW ist schon happig aber es erwarten mich bisher auch keine größeren Anschaffungen wie bei dir.
    Schlussendlich muss ich zugeben das es halt Nintendo ist und die mich melken können bis ich zu Rahm geworden bin. Die WiiU habe ich vorgestern abgebaut und ich hoffe das ich mit Zelda solange beschäftigt bin bis das nächste Spiel erscheint was mich interessiert.
    Danke für deine konstruktive Antwort
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pikmin 3
    Konsolen
    Wii U Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES GB
    Zelda in der LE hast du ja hoffentlich nicht storniert ?
    Doch, habe ich. Ich kaufe es für Wii U (wird mein letztes Game für die Konsole, obwohl ich sie nicht abbauen werde). Es ist zwar eine Limited Edition aber ich werde das Spiel bestimmt nicht zwei Mal kaufen, auch wenn ich eine Statue und ähnliches bekomme. Außerdem spekuliere ich auf ein Super Mario Odysee Bundle (auch, wenn es total unwahrscheinlich ist).

Danke für deine konstruktive Antwort
    Gerne geschehen.

Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Spielt gerade
    Resident Evil 4, MK8
    Konsolen
    Wii U Wii GC N64
    PC
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Doch, habe ich. Ich kaufe es für Wii U (wird mein letztes Game für die Konsole, obwohl ich sie nicht abbauen werde). Es ist zwar eine Limited Edition aber ich werde das Spiel bestimmt nicht zwei Mal kaufen, auch wenn ich eine Statue und ähnliches bekomme. Außerdem spekuliere ich auf ein Super Mario Odysee Bundle (auch, wenn es total unwahrscheinlich ist).

Gerne geschehen.
    Ich bin mir relativ sicher das es ein Odyssee Bundle geben wird. Das wäre vor Weihnachten beinahe Pflicht... zusätzlich zu einem attraktiven Preis. Irgendwann wird auch mit Sicherheit 1-2 Switch beiliegen bzw kostenfrei zum Download angeboten bei einem entsprechenden Bundle.
    Wir werden es sehen.

Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

Euer Gedanke des Tages!

Bin mir da nicht so sicher. Nintendo hat doch jetzt auch gemeint, es gibt keine Bundles wegen dies und das. (Hab den Grund nicht ganz kapiert, weil sie dann quasi ein Spiel günstiger hergeben müssten als UVP?)

Spielt gerade
    Resident Evil 4, MK8
    Konsolen
    Wii U Wii GC N64
    PC
    Mir wäre es ja eigentlich auch egal, ich wünsche es den anderen die zum späteren Zeitpunkt kaufen.
    Mal was anderes, wie Nintendo typisch gibt es keinen LAN Anschluss. Allerdings gibt es wieder diesen legendären USB LAN Adapter separat. So einen habe ich noch von der U, ob der auch an Switch funktioniert? Der Adapter kann doch nicht so unterschiedlich gebaut sein.

Edit: Interessant, fällt mir gerade ein. LAN Adapter an der Docking Station angeschlossen und WLAN über den Handheld. Wird beim andocken dann das WLAN automatisch abgeschaltet? Wie verhält sich das beim Online Gaming in dieser Situation? Beim abdocken wird WLAN wieder aktiviert und man kann die Online Partie ohne Unterbrechung fortsetzen? Fragen über Fragen...
    Geändert von Scr@t81 (Heute um 14:35 Uhr)

Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

Euer Gedanke des Tages!

Wahrscheinlich ist WLAN permanent an, sodass der Wechsel schnell von statten geht.
    lol... Wir sind hier wohl etwas Offtopic.

« ... 16322132253225822622263026312632