1. #26061
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Hab meine Switch Vorbestellung gerade storniert. Wer also Lust hat, der kann mal gucken ob er die Konsole bekommt, die ich freigegeben habe
    Vielen Dank. Zwar nur Zufall aber mein Kumpel hat heute eine bekommen. Will nicht noch jemand aussteigen?
    Die Switch ist scheiße, teuer, die Spiele zu wenig, die Leistung zu gering, MS und Sony behandeln ihr Kunde fairer und überhaupt macht Nintendo alles falsch.
    Wenn noch zwei stornieren könnten wäre das eine gute Tat. [emoji482] Kompromittiert BigN was das Zeug hält!
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  2. #26062
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die restlichen fünf Vorbestllungen bleiben bestehen. Ich will ja ordentlich Gewinn machen mit dieser beschissenen, zu teuren Konsole, die zu wenig Spiele bietet und weniger Leistung hat als MS und Sony und ihre Kunden unfair behandelt.














    Und überhaupt alles falsch macht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #26063
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    KIZ gestern in Frankfurt war der Hammer!

    Und als Offenbacher hat es mich sehr gefreut, dass die Band die Stadt und deren Einwohner lieber mag als die Frankfurter haha
    Haben sie mehrmals das Publikum wissen lassen. Kiggäääs!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #26064
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Die restlichen fünf Vorbestllungen bleiben bestehen. Ich will ja ordentlich Gewinn machen mit dieser beschissenen, zu teuren Konsole, die zu wenig Spiele bietet und weniger Leistung hat als MS und Sony und ihre Kunden unfair behandelt.














    Und überhaupt alles falsch macht.
    Also bist du derjenige der bei eBay abzocke betreibt und Leute die sich wirklich darüber freuen und überzeugt sind ausnimmst?

    Btw. Warum plapperst du mir nach? Keine Argumente oder kannst du nicht einstecken? Austeilen klappt bei dir ja immer wunderbar.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  5. #26065
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich wollte dir auf sugestive Art und Weise zu verstehen geben, dass ich deine "Argumentation" nicht in Gänze nachvollziehen konnte, da ich lediglich schrieb, dass ich meine Bestellung stornierte und das ohne Angabe von Gründen oder schändlichen Hintergedanken. Wie du das zu einem Flame umgedeutet hast entzieht sich meiner Vorstellungskraft aber vielleicht teile ich hier ja mit meiner sachlichen Wiedergabe meiner Handlung in einem Maße aus, welches deine Einsteckfähigkeit übersteigt? Sollte dies der Fall sein tut es mir leid. Und nein, das mit den fünf anderen Vorbestellungen war nicht ernst gemeint.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #26066
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir auf sugestive Art und Weise zu verstehen geben, dass ich deine "Argumentation" nicht in Gänze nachvollziehen konnte, da ich lediglich schrieb, dass ich meine Bestellung stornierte und das ohne Angabe von Gründen oder schändlichen Hintergedanken. Wie du das zu einem Flame umgedeutet hast entzieht sich meiner Vorstellungskraft aber vielleicht teile ich hier ja mit meiner sachlichen Wiedergabe meiner Handlung in einem Maße aus, welches deine Einsteckfähigkeit übersteigt? Sollte dies der Fall sein tut es mir leid. Und nein, das mit den fünf anderen Vorbestellungen war nicht ernst gemeint.
    Das du das nicht ernst gemeint hast war mir schon klar.
    Der Grundgedanke meiner Antwort war die Tatsache das mein Kumpel tatsächlich heute eine bekommen hat, worauf ich mir nicht nehmen konnte dein Post zu kommentieren.
    Und da ich wirklich noch zwei bräuchte und die eBay Idioten bei Amazon bestellen und zu Mondpreisen verhökern habe ich zum Aufruf ausgeholt in der Hoffnung das einige deinem Beispiel folgen. Wer nicht überzeugt ist soll denen nicht den Spaß vermiesen DIE davon überzeugt sind, was du jetzt nicht getan hast [emoji106] . Und zugegeben, ein bisschen sticheln konnte ich mir nicht verkneifen
    Apropos sticheln. Ich verzichte bewusst auf Fachausdrücke die einem suggerieren ich wäre höchst gebildet und anderen mit meinem Intellekt überlegen. Also Pardon für diesen Affront.
    Darf ich den Grund erfahren weshalb du nach einer Woche die Bestellung der Switch storniert hast? Und meine Frage impliziert diesmal keine Stichelei. Bin nur wissbegierig.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  7. #26067
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also Pardon für diesen Affront.
    Um den Terminus zu benutzen: kein Ding, Alter.

    Mein Grund für die Stornierung ist, dass ich wohl aus dem Hype heraus bestellt habe. Dann habe ich nochmal überlegt, brauche ich eine Konsole für 300€ nur um Zelda zu spielen (natürlich die Limited Edition) für 100€ und den Classic Controller für 70€, wenn ich dann das gleiche Game für ca. 70€ bekomme und auf der Wii U spielen kann? Die meisten Spiele die angekündigt wurden sind für mich entweder uninteressant oder noch zu weit weg. Außerdem muss ich noch n bisschen Kaution ansparen für die neue Wohnung. Irgendwann kommt die Switch schon noch zu mir aber vielleicht erst Weihnachten mit Mario.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #26068
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Um den Terminus zu benutzen: kein Ding, Alter.

    Mein Grund für die Stornierung ist, dass ich wohl aus dem Hype heraus bestellt habe. Dann habe ich nochmal überlegt, brauche ich eine Konsole für 300€ nur um Zelda zu spielen (natürlich die Limited Edition) für 100€ und den Classic Controller für 70€, wenn ich dann das gleiche Game für ca. 70€ bekomme und auf der Wii U spielen kann? Die meisten Spiele die angekündigt wurden sind für mich entweder uninteressant oder noch zu weit weg. Außerdem muss ich noch n bisschen Kaution ansparen für die neue Wohnung. Irgendwann kommt die Switch schon noch zu mir aber vielleicht erst Weihnachten mit Mario.
    Der Preis wäre auch bei mir beinahe der Grund gewesen die Zelte abzubrechen. Aber nach schier endlosen recheren im Internet, YouTube Videos und Foren habe ich mich nun endgültig dazu entschlossen ein Day1 Kauf zu wagen. Zelda in der LE hast du ja hoffentlich nicht storniert ? 430 inkl. BotW ist schon happig aber es erwarten mich bisher auch keine größeren Anschaffungen wie bei dir.
    Schlussendlich muss ich zugeben das es halt Nintendo ist und die mich melken können bis ich zu Rahm geworden bin. Die WiiU habe ich vorgestern abgebaut und ich hoffe das ich mit Zelda solange beschäftigt bin bis das nächste Spiel erscheint was mich interessiert.
    Danke für deine konstruktive Antwort [emoji482] [emoji106]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  9. #26069
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zelda in der LE hast du ja hoffentlich nicht storniert ?
    Doch, habe ich. Ich kaufe es für Wii U (wird mein letztes Game für die Konsole, obwohl ich sie nicht abbauen werde). Es ist zwar eine Limited Edition aber ich werde das Spiel bestimmt nicht zwei Mal kaufen, auch wenn ich eine Statue und ähnliches bekomme. Außerdem spekuliere ich auf ein Super Mario Odysee Bundle (auch, wenn es total unwahrscheinlich ist).

    Danke für deine konstruktive Antwort
    Gerne geschehen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #26070
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Doch, habe ich. Ich kaufe es für Wii U (wird mein letztes Game für die Konsole, obwohl ich sie nicht abbauen werde). Es ist zwar eine Limited Edition aber ich werde das Spiel bestimmt nicht zwei Mal kaufen, auch wenn ich eine Statue und ähnliches bekomme. Außerdem spekuliere ich auf ein Super Mario Odysee Bundle (auch, wenn es total unwahrscheinlich ist).



    Gerne geschehen.
    Ich bin mir relativ sicher das es ein Odyssee Bundle geben wird. Das wäre vor Weihnachten beinahe Pflicht... zusätzlich zu einem attraktiven Preis. Irgendwann wird auch mit Sicherheit 1-2 Switch beiliegen bzw kostenfrei zum Download angeboten bei einem entsprechenden Bundle.
    Wir werden es sehen.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden