1. #16891
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Hunter hat recht.

    Finde es befremdlich sowas über das Forum zu sagen. Aktuell find ich es genau richtig hier von der Zusammensetzung der Leute her und langweilig ist es auch nicht, außer man ist selber langweilig.

  2. #16892
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Find's hier vor allem so angenehm, da es keinerlei (großflächigen) Konsolenkriege gibt. 'nen kalten vielleicht, aber ansonsten nix. Einfach abschalten und entspannt Tobis Reports lesen, Diskussionen verfolgen und mir einfach mal die Seele aus'm Leib schreiben. So seh' ich NO/PS-NOW, und so kann es auch bleiben.

  3. #16893

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von McFresh Beitrag anzeigen
    Hunter hat recht.

    Finde es befremdlich sowas über das Forum zu sagen. Aktuell find ich es genau richtig hier von der Zusammensetzung der Leute her und langweilig ist es auch nicht, außer man ist selber langweilig.
    Sehe ich auch so. Man sieht meistens das, was man selbst verkörpert oder wie man sich selbst sieht. Ich finde es auch alles andere als Langweilig hier. Naja und wenn in einem Nintendo-Online Forum ausserhalb des Nintendo Bereichs wenig los ist, stört mich das nicht. Ich bin wegen meinem Interesse an Nintendo hier. Ich sehe es eben auch wie Hunter, keiner braucht eine Mehrheit, die sich als super cool und elitär fühlt und meint, auf anderen rumhacken zu müssen, einfach damit man ein bisschen polarisiert hat. Sowas ist doch Grundschulverhalten. (Irgendjemand ganz schlauem wird jetzt wieder was dummes einfallen, dagegen zu schiessen, aber das ist okay.)

    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Find's hier vor allem so angenehm, da es keinerlei (großflächigen) Konsolenkriege gibt. 'nen kalten vielleicht, aber ansonsten nix. Einfach abschalten und entspannt Tobis Reports lesen, Diskussionen verfolgen und mir einfach mal die Seele aus'm Leib schreiben. So seh' ich NO/PS-NOW, und so kann es auch bleiben.
    Auch hier bin ich ganz bei dir. Ich mag die Athmosphäre und brauche keine Minikriege und Sticheleien. Vielleicht hat jeder mal so eine Ader oder so eine Phase, aber im Grunde will man doch einen korrekten Umgang miteinander, so wie überall im Leben.

    Gedanke: Wetter komisch, regnerisch und nasskalt, dennoch habe ich gute Laune. Ob ein Spaziergang sein muss? Eher nicht. Oder vielleicht doch?

  4. #16894
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Um das direkt richtig zu stellen: Es handelt sich ganz alleine um Heldengeists persönliche Meinung. Die Äußerung stimmt nicht mit dem des Teams überein und wird von uns auch nicht unterstützt.

  5. #16895
    Avatar von keepitasecret
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Online
    Beiträge
    252
    Spielt gerade
    Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ps2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. [... ] keiner braucht eine Mehrheit, die sich als super cool und elitär fühlt und meint, auf anderen rumhacken zu müssen, einfach damit man ein bisschen polarisiert hat. Sowas ist doch Grundschulverhalten.


    Auch hier bin ich ganz bei dir. Ich mag die Athmosphäre und brauche keine Minikriege und Sticheleien. Vielleicht hat jeder mal so eine Ader oder so eine Phase, aber im Grunde will man doch einen korrekten Umgang miteinander, so wie überall im Leben.
    Danke! Danke, dass das mal endlich Jemand gesagt hat.





  6. #16896
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich finde eigentlich auch nicht, dass hier wenig los ist. In anderen Foren sieht es da deutlich kritischer aus.
    Kommt eben drauf an, wo man liest. Natürlich kann man das nicht mit den Zeiten damals vergleichen, als Foren noch richtig cool waren, aber NO geht doch voll klar.

    Was die User angeht, hab ich eher eine gespaltene Meinung. Gibt hier schon echt einige korrekte Dudes, aber eben auch User, die mich eher abnerven. Gehört zu Foren halt dazu. Knacht und Rib hätte ich jetzt aber auch nicht als coole Beispiele hervorgehoben. Nicht mehr. Mich selbst allerdings auch nicht.
    Wir bräuchten eher mehr User, die cool drauf sind, aber trotzdem vernünftig genug. Wie RealMansons oder japsi237.
    Den Post von Hunter fand ich aber uncool. Heldengeist darf doch als Teammitglied seine Meinung zu Usern äußern, er hat ja nicht direkt jemanden persönlich angegriffen. Wenn man sowas als problematisch ansieht, hat man echt ein Stock im Arsch.

  7. #16897

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Um das direkt richtig zu stellen: Es handelt sich ganz alleine um Heldengeists persönliche Meinung. Die Äußerung stimmt nicht mit dem des Teams überein und wird von uns auch nicht unterstützt.
    Das steht doch ausser Frage? Wir sind doch hier nicht in Amerika

    Was die User angeht, hab ich eher eine gespaltene Meinung. Gibt hier schon echt einige korrekte Dudes, aber eben auch User, die mich eher abnerven. Gehört zu Foren halt dazu. Knacht und Rib hätte ich jetzt aber auch nicht als coole Beispiele hervorgehoben. Nicht mehr. Mich selbst allerdings auch nicht.
    Joar dito.

    Lass uns Team Uncool gründen.

  8. #16898
    Fande Heldengeist seine Aussage jetzt nit so schlimm, man muß ja nit alles auf die Goldwaage legen.



  9. #16899

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Immer noch nicht da :(




  10. #16900
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Frieden für die Welt und für NO & PS-Now ♥

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden