1. #28421

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Wieso kandidierst du nicht für die Piraten - du wärst mein Kanzlerkandidat Nr. 1 :-)
    Was ne geile Idee!
    Nur wenn ich mit dem Privatjet von Steuergeldern immer zwischen Tokyo und Berlin pendeln darf.

  2. #28422
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie Menschen, denen es objektiv gut geht und die keinen Mangel leiden, ständig rumjammern können und dann noch glauben, die, denen es richtig schlecht geht, wollen ihnen nur den Wohlstand rauben.

    Da ist ein Tritt auf den am Boden Liegenden scheinbar die bessere Option als zu teilen.

    Aber das "christliche Abendland" in den Vordergrund schieben.

    Christen müssen nicht in der Kirche sein, christliches Verhalten kann man sogar als Atheist an den Tag legen.

    Vielleicht sollte man Gauland und den Vorstand der Deutschen Bank auf eine Stufe stellen, ich sehe sie da ...
    Da stimme ich zu. Solche Ansichten mit dem christlichen Glauben zu begründen oder in Verbindung zu stellen, ist nicht richtig. Wer so etwas tut, an den ist die befreiende Botschaft des Evangeliums vorbeigegangen und er sollte sich gar nicht erst Christ nennen dürfen. Leider gibt es in der Realität sehr viele Missverständnisse. Christsein und für die AfD stimmen (oder sogar Mitglied sein) müssten eigentlich einander ausschließen.

    Edit: Gedanke: Sie lasen soeben Post Nr. 1555553 in diesem Forum.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  3. #28423
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Enttäuschend war und ist für mich persönlich die Tatsache, dass die AfD in meinem Wahlkreis die zweitstärkste Kraft ist. Ohne dort wirklich Wahlkampf gemacht zu haben, ohne wirklich große Präsenz oder Bürgernähe.
    Bei uns ebenso, AfD ist in nahezu komplett Ostbayern zweitstärkste Kraft und das ist für mich schon harter Stoff. Fast überall um die 20%...

  4. #28424

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    "Lebenserwartung nach einer Nierentransplantation: "normal"; der Patient ist grossteils fuer seine eigene Gesundheit in der Verantwortung und kann bei Einhalt gewisser Regeln ein normal langes Leben fuehren."

    Ich weiss schon wer schneller abnippeln wird

  5. #28425

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Autsch, da ist sie übers Ziel hinausgeschossen. Besser ich zieh mich jetzt zurück als dass ich mich drin verliere.

  6. #28426
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Darcy, Darcy darlin dear you left me dying,
    crying there in whiskey, Gin and pints of beer
    I fell for you my darling dear.

    Prost Freunde!

  7. #28427

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Momentan lebe ich mehr in der Vergangenheit als im Hier und Jetzt.Es ist zwar schön,es zieht mich aber umso mehr runter je stärker ich daran festhalte.Wird wohl die Pubertät sein die meine Gefühlswelt zur Zeit Achterbahn fahren lässt.Hoffentlich gibts keine Pickel.

  8. #28428

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    @fanatec: geht mir leider ähnlich, nur dass es unschöne Erinnerungen sind, in denen ich die ganze Zeit schwelge beziehungsweise nicht aus dem Kopf bekomme. Da sind tägliches Denken an gescheiterte Beziehungen an der Tagesordnung und das seit nun knapp 2 Monaten. Ausgelöst wurde das durch meine letzte Affäre, warum weiß ich aber nicht. Hindert mich momentan aber auch daran, im hier und jetzt zu leben. Glaube ein möglicher weg da heraus ist, sich des momentanen Moments bewusst zu werden indem man Dankbarkeit für das Hier und Jetzt zelebriert. Also einfach mal gedanklich danke sagen, für alles was man so hat und erleben darf.

  9. #28429

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    In die Zukunft zu schauen hat auch nicht immer das Beste für sich, falls euch das was hilft
    Ich bin gerade ziemlich viel am überlegen, wie ich den kommenden Mist am sinnvollsten überwinden soll
    Insgesamt gesehen saugt das Leben in vielerlei Hinsicht einfach und das kann man wunderbar mit tiefschwarzem Humor überspielen

  10. #28430

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich will garnicht in die Zukunft schauen, ich möchte viel mehr mit dem Hier und Jetzt lernen langfristig glücklich zu sein, also nicht an die Vergangenheit oder Zukunft auch nur zu denken. Alles andere lenkt einen nur vom Moment und quasi auch vom gelebten Leben ab.

    Der schwarze Humor zum überspielen hilft, das stimmt, aber leider kommt das langfristig wie ein Bumerang zurück.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden