1. #24321
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ja, das ist sinnvoll. Wirklich weit kommt man mit dem Bus von Banff aus nämlich nicht. Obwohl Banff ziemlich touristisch ist. Ich hatte ja glücklicherweise mehrere Touren durch die Rockys und mit einem Auto kommt man natürlich zu viel besseren Ecken hin und sieht auch mehr. Als ich für 'ne Woche allein in Banff war, hab ich mir dort immer ein Fahrrad ausgeliehen. Aber auch nach 6 Stunden Fahrt ist man immer noch nicht sehr weit.
    Enjoy.

    PS: Victoria Island ist sweet.

  2. #24322
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ja, das ist sinnvoll. Wirklich weit kommt man mit dem Bus von Banff aus nämlich nicht. Obwohl Banff ziemlich touristisch ist. Ich hatte ja glücklicherweise mehrere Touren durch die Rockys und mit einem Auto kommt man natürlich zu viel besseren Ecken hin und sieht auch mehr. Als ich für 'ne Woche allein in Banff war, hab ich mir dort immer ein Fahrrad ausgeliehen. Aber auch nach 6 Stunden Fahrt ist man immer noch nicht sehr weit.
    Enjoy.

    PS: Victoria Island ist sweet.
    Victoria Island ist das Paradies für alle Sommerliebhaber
    Nach Tofino fahre ich aber nicht mehr, hier um Victoria gibts auch viele tolle Sache wie beispielsweise den Thetis Lake und am Wochenende fahre ich mal nach Sooke, das haben mir jetzt schon mehrere Arbeitskollegen empfohlen.

    Sind die Fahrräder in Banff auch so verdammt teuer wie in Vancouver? Ich hatte mir Anfang Juli ein Fahrrad geholt, um den Stanley Park zu erkunden und das hatte mich ein halbes Vermögen gekostet

  3. #24323
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Wenn man mal davon absieht wie viele Regentage Vancouver Island hat, ist es auf jeden Fall ein Sommerparadies. Ich war jetzt aber eher im Innenland auf den Bergen und in den Old-growth Wäldern unterwegs.

    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Sind die Fahrräder in Banff auch so verdammt teuer wie in Vancouver? Ich hatte mir Anfang Juli ein Fahrrad geholt, um den Stanley Park zu erkunden und das hatte mich ein halbes Vermögen gekostet
    Hm, wie teuer waren die denn in Vancouver? Wir durften umsonst fahren, weil eine Freundin dort arbeitet.
    In Banff waren das bestimmt 20 Dollar für einen ganzen Tag. Ist halt ein richtiges Touristenzentrum. Dafür sind die Straßen dort richtig geil für Fahrräder. Wenn man sich nicht von den Steigungen abschrecken lässt. Man kommt gut rum und die Erfahrungen, die ich auf den Fahrradtouren gemacht hab, will ich nicht mehr eintauschen. Am besten geht das ohne großen Plan und Karte einfach auf eigene Faust drauf los. Die Tour zum Minnewanka Lake war mit dem Fahrrad eigentlich sehr nice. Und auch nicht zu lang. 2-3 Stunden hin und gleiches dann nochmal zurück. Klohäuschen und Rastplätze gibt es überall am Rand.
    Geändert von Monoton (25.08.2016 um 12:14 Uhr)

  4. #24324
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    In Vancouver hatte ich das günstigste Rad und habe glaube ich etwa $25 für 2-3 Stunden blechen müssen. Das Rad war echt schrecklich - Steigung konnte man damit echt vergessen, aber zum Glück gibt's davon Stanley Park ohnehin nicht so viel.

    Wenn das Fahrrad vernünftig ist, machen mir auch ein paar Steigungen nichts aus.

    Ich schreibe dich irgendwann mal an, wenn ich da bin, ich bleibe ohnehin länger als eine Woche dort, sofern ich einen Job finde

  5. #24325
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    So viele Mods für Smash Bros.
    Kanns kaum erwarten dass alles mal auszuprobieren

    Aber erst wenn das Wetter wieder mies wird
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #24326

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Verflucht nochmal bin ich heute wieder sexy.Und bei dem Wetter werd ich mal meine Briefmarkensammlung rausholen da geht was!

  7. #24327
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Meine Mutter hat eine Schallplattensammlung geschenkt bekommen und hört jetzt erstmal die ganzen Schlager und Pop-Rock Songs für Rentner laut im Wohnzimmer durch.
    Immerhin konnte ich ein paar vernünftige Sachen abstauben: John Lennon & Yoko Ono - Double Fantasy, The Police - Every Breath You Take: The Singles, Michael Jackson - Thriller, The Beach Boys - Summer Dreams, Queen - Queen und das Highlight: Pink Floyd - Wish You Were Here.
    Von daher lässt sich der dünne Schall aus dem Wohnzimmer ganz gut ertragen.

  8. #24328

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Gibt so viele tolle Sachen die aus Vinyl sind..

  9. #24329
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Sonntag darf ich wieder mal mit meiner Mausi rattern. Freu mich wieder, ein paar Schüsse abzufeuern. Ist schon irgendwie geil, wenn man sein eigenes Gewehr hat.

  10. #24330

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Nach den ersten beiden Sätzen, dachte ich eigentlich, dass du von etwas vollkommen anderem sprichst. Nach dem dritten Satz war ich etwas verwirrt. Ja, klar, feuerst du dein "eigenes Gewehr" ab - welches sonst? Oh wait ...
    Geändert von anonym_240216 (25.08.2016 um 23:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden