1. #29111
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5

  2. #29112
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.212
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich bin grad mega gehyped auf Code Vein und God Eater 3.
    Bandai Namco ftw!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #29113

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Nothing Else Matters ist gezupft aber schon ziemlich nice. Würde ich nicht mit Wonderwall in einen Topf werfen, bei dem einfach 3-4 Akkorde zu schrammeln sind.
    War weder eine Aussage über die Qualität, noch über Anspruch beim Spielen, sondern einfach über den - meiner Meinung nach - zu inflationären Gebrauch.

  4. #29114
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Nachdem es letzten bei Rewe kostenlos Sonderausgaben des Lustigen Taschenbuchs gab, hab ich mir heute die Ausgabe Nummer 500 gekauft. Auch wenn die LTBs inzwischen doppelt so teuer sind wie damals, als ich eins nach dem andern verschlungen hab, sind sie eigentlich immer noch so wie früher – der Geruch ist exakt derselbe. Eine ganze Kiste voll mit denen habe ich irgendwo rumstehen. Was für tolle Teile, da werden Erinnerungen wieder wach
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  5. #29115

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Wenn die erste Staffel von Vikings teilweise cringy und langweilig war, sollte ich dann noch weiterschauen ? Warum sagen soviele das diese Serie so gut sein soll ? Nur weil sie wohl historisch korrekt ist ? Wirds nach Staffel 1 besser oder sollt' ichs lieber lassen ?

  6. #29116
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Vikings war, meine ich, am Anfang eine richtig lowbudget Produktion und das Budget wurde nach und nach immer erhöht.

    Aber das Problem mit dem Start hat man auch, wenn man heute anfängt Breaking Bad zu schauen...mein hat gehört, dass es eine gute Serie sein soll, dabei hat BB sich durchaus erst dahin entwickelt. Die ersten 2 Staffel sind ziemlich langweilig.
    Geändert von Geckolord (09.01.2018 um 19:32 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #29117

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Finde ich bei breaking Bad überhaupt nicht. Die Serie war von Anfang an super. Mit vikings bin ich aber auch nicht warm geworden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #29118

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Euer Gedanke des Tages!

    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Vikings war, meine ich, am Anfang eine richtig lowbudget Produktion und das Budget wurde nach und nach immer erhöht.

    Aber das Problem mit dem Start hat man auch, wenn man heute anfängt Breaking Bad zu schauen...mein hat gehört, dass es eine gute Serie sein soll, dabei hat BB sich durchaus erst dahin entwickelt. Die ersten 2 Staffel sind ziemlich langweilig.
    Gewagte Aussage, vorallem so als trockenen „Fakt“ formuliert. Wenn du das so siehst, ist das seltsam genug und erst recht keine Tatsache. Du dürftest damit wohl ziemlich alleine stehen.

    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Wenn die erste Staffel von Vikings teilweise cringy und langweilig war, sollte ich dann noch weiterschauen ? Warum sagen soviele das diese Serie so gut sein soll ? Nur weil sie wohl historisch korrekt ist ? Wirds nach Staffel 1 besser oder sollt' ichs lieber lassen ?
    Ist natürlich wie alles andere auch Geschmacksache, aber für mich läuft Vikings unter Datenmüll. ^^

  9. #29119

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Erster Arbeitstag 2018 im Berufsverkehr.
    Körper an Körper mit süßen Schulmädchen im vollen Zug; da kommt ein Gefühl von Heimat auf. "Hier muss ich sein!"

  10. #29120
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Man sitzt gemütlich nach einer Feier in der Runde und irgendsoein Idiot kommt auf die Idee, "Hey, soll ich etwas auf der Gitarre spielen?". Ich wusste, der Vollidiot wird jetzt entweder Nothing Else Matters oder Wonderwall spielen, weil das gefühlt die beiden Songs sind, von denen jeder Spacken mit einer Gitarre zumindest einen von beiden kann. Und natürlich ist es Wonderwall und er spielt dann auch noch eine weirde ultralange Version. Eine Minute länger und ich hätte ihn mit der Gitarre totgeschlagen.
    Jetzt, wo du's sagst... An Silvester kam auch einer genau auf die Idee und spielte auch Wonderwall. xD
    Aber dann hat er auch Musikwünsche der dämlichsten Sorte gespielt wie "Über den Wolken" (war eine ältere Gesellschaft).
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Erster Arbeitstag 2018 im Berufsverkehr.
    Körper an Körper mit süßen Schulmädchen im vollen Zug; da kommt ein Gefühl von Heimat auf. "Hier muss ich sein!"

    Ich werd's ja selbst sehen, wenn ich Tokyo irgendwann dieses Jahr besuche.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden