1. #28841

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Wieso haben Medikamente bei Tieren nichts verloren?

  2. #28842

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Wieso haben Medikamente bei Tieren nichts verloren?
    Weil ich das eine quälerei finde diese in die Tiere zu bekommen. In der Natur bekommen se auch nichts. Und bevor du jetzt sagst, dass haben Menschen früher auch nicht. Korrekt. Auch die werden heute mit viel zu viel zeug zugepumpt.
    Es ist für mich einfach nicht richtig dem Tier irgendwas gegen seinen Willen zu geben. Aber wie gesagt. Tabletten gehen noch. Aber spritzen und OPs würde ich niemals machen. Aber jeder wie er mag.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #28843
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Du würdest sie dann halt sterben lassen?

    Puristen.

  4. #28844

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Du würdest sie dann halt sterben lassen?

    Puristen.
    Nicht qualvoll. Ist doch klar. Wie weiter oben geschrieben gibt es bei Tieren die legale Möglichkeit sie zu erlösen. Das würde ich machen, ja.

    Ich sehe jeden Tag auf arbeit wie 80, 90 jährige Menschen um jeden Preis und gegen ihren Willen am Leben erhalten werden. Das ist keine Lebensqualität. Das würde ich nicht wollen und auch niemandem antun wollen. Weder Tier noch Mensch. Ich muss Ihnen helfen# weil es mein Job ist, trotzdem kann ich das nicht gut heißen.

    Und mit purismus hat das nichts zu tun. In einem gesunden Maße okay. Aber man sollte wissen, wann Schluss ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #28845
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also da bin ich absolut nicht deiner Meinung Ch.R.iS. Unser Kater hat Epilepsie mit ca. 4-5 Jahren bekommen und seit dem bekommt er jeden Morgen und jeden Abend eine Tabellete und Homöopathie. Früher hatte er ca. alle 4 Wochen einen Epileptischen Anfall bekommen. Seit dem er aber die Tabelleten mit dem Homöopathischen Mittel bekommt, geht es ihm sehr gut.

    Andere würden ihre Katze vielleicht einschläfern aber warum? Springst du auch direkt vom Hochhaus, wenn du irgendeine Krankheit hast anstatt Medikamente dagegen zu nehmen?

  6. #28846

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Ich sage ja, meine Meinung. Das kann jeder machen wir er will. Und Tabletten sind noch okay. Ab nem bestimmten Punkt sollte man aber wissen wann gut ist. Wenn er die Tabletten ohne Probleme nimmt, alles okay.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #28847

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Da kann man ja nur hoffen, dass du nicht irgendwann beschließt, den armen Menschen auf deiner Arbeit so zu helfen, wie es deiner Meinung nach richtig ist.

  8. #28848

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Da kann man ja nur hoffen, dass du nicht irgendwann beschließt, den armen Menschen auf deiner Arbeit so zu helfen, wie es deiner Meinung nach richtig ist.
    Sehr geiler Kommentar. [emoji28]du bist ne Pfeife. Ehrlich. Denk einfach nochmal nach und gut ist. Oder noch besser. Geh mal in ein Krankenhaus und sie dir an, was alles mit den Leuten gemacht wird, nur um nochmal Geld mit denen zu machen. Ist das deiner Meinung nach richtig?! Ich denke nicht. Genauso hält ein Großteil der Angehörigen ihre Eltern oder Großeltern nur am Leben um Rente zu kassieren. Wenn du nicht verstehst, wie das System läuft, dann brauchste auch nichtso nen herablassenden Kommentar verfassen. Ich mache meine Arbeit sehr gerne, jederzeit gewissenhaft und gebe immer mein bestes es den Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Eine Frechheit, sowas hier lesen zu müssen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #28849
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Oh Mann, man kann auch mit Kanonen nach Spatzen schießen.

    Man kann doch nicht jedes kleine Wehwehchen nicht gleich mit einem quälenden Dahinvegetieren gleichsetzen. Selten so einen Bullshit gelesen, sorry.

    Wenn die Katze krank ist und es ohne große Umstände mit Tabletten zu behandeln wäre, warum sollte man diese dann gleich umbringen? Und vor allem: Warum sollte man diese dann anders behandeln, als einen Menschen, mit vergleichbaren Beschwerden?


  10. #28850

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Habe ich doch auch geschrieben, dass tabletten noch harmlos sind. Verstehe deine Aufregung nicht.
    Das wars jetzt auch von meiner Seite. Ihr habt nicht gesehen, was ich schon gesehen habe. Von daher könnt ihr es gar nicht verstehen. Seid froh und genießt euer Leben. [emoji4]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden