1. #29251
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Ich verbringe pro Woche 20+ Stunden in den Öffentlichen und halte das ehrlich gesagt für ein Gerücht. Die drei krassesten Verspätungen hatte ich diesen Winter wegen eines Notarzteinsatzes, eines Polizeieinsatzes (dank zweier aggressiver Schwarzfahrer) und Streckensperrung wegen Kasperln auf der Fahrbahn.
    Geschwindigkeitsreduzierung gibts hier nur bei starkem Wind (wie letzte Woche), was aufgrund der Sicherheit aber auch sinnvoll ist. Zumindest hier im Großraum München würde ich Bahn und co. den überfüllten Autobahnen immer vorziehen. (Wobei das nicht heißen soll, dass mir nicht eine ganze Reihe potentieller Verbesserungen einfallen würde.)

    Aber mag regional sicherlich auch Unterschiede geben, manche Strecken sind anfälliger als andere.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  2. #29252
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bei mir sind es etwa 10 Stunden die Woche und ich kann das auch mehr oder weniger so unterschreiben. Wobei meine Linie aber auch relativ schlicht ist. Die wirklich schlimmen Ausfälle oder Verspätungen kann ich in den letzten 5 Jahren an zwei Händen abzählen. Bei mir ist eher das Problem, dass Zug und Bus relativ knapp getaktet sind und kleinere Verspätungen dadurch relativ schnell Kettenreaktionen nachziehen. Hatte heute zwei (?) Minuten Verspätung mit der Bahn und war eine gute Viertelstunde später auf der Arbeit, als ich wollte. Dadurch durfte ich dann heute Abend eine halbe Stunde länger bleiben um das auszugleichen, weil mein Zug nur halbstündig fährt. Unterm Strich verliere ich in etwa eine gute halbe Stunde, aufgrund von 2 oder drei Minuten.


  3. #29253

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Seid froh dass ihr nie nach Aachen müsst. Ich hab im Grunde täglich die obligatorischen 5 Minuten. Der örtliche Nahverkehr tut sein Übriges. um :37 kommt mein Bus und der ist nie vor :43 da. Aber gut, dass ich bei Pünktlichkeit immer 20 Minuten vorher auf der Arbeit bin. Guter Puffer

  4. #29254
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es ist schon manchmal erschreckend, wie groß der Unterschied zwischen Johanniskraut und kein Johanniskraut ist.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #29255
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    My newest obsession: Syd Barrett

    Ich seh sie ja jeden Tag, die Menschen die unter psychotischen Symptomen zu kämpfen haben. Da ist es gleich tausendmal interessanter sich seine Musik reinzuziehen. Eigentlich furchtbar gruselig und traurig.


  6. #29256
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.384
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Nice, und was wollte der Traum mir jetzt sagen? Trau niemandem, der sich ohne Weiteres in ein Büro teleportieren kann?

  7. #29257

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Euer Gedanke des Tages!

    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Nice, und was wollte der Traum mir jetzt sagen? Trau niemandem, der sich ohne Weiteres in ein Büro teleportieren kann?
    So, oder so ähnlich!

    GdT: Traue keiner Frau, die dich anbaggert, während sie gleichzeitig was mit ner Lesbe am laufen hat.

  8. #29258
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.193
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich hätte das nicht tun sollen...
    Anscheinend dauert es jetzt wirklich einen Monat, bis alles wieder ok ist. :/
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


  9. #29259
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich ärgere mich wieder mal über meine Nachlässigkeit als Kind und Jugendlicher.

    Gerade wieder festgestellt wie unvollständig meine Spielsammlung ist: bei dutzenden Spielen fehlt das Handbuch, bei einigen Spielen fehlt die Spielhülle, bei manchen Spielhüllen fehlt sogar die Cartridge und am schlimmsten: es fehlen ein paar Spiele komplett, und ich hab nicht den Hauch einer Ahnung wo die abgeblieben sein könnten.

    Im Falle von Super Mario Strikers habe ich mich vorhin mal auf eBay nach Ersatz umgesehen, aber bei den Preisen...

    Ich würde jetzt gerne 10 Jahre in die Vergangenheit reisen und meinem früheren Ich dafür eine gehörige Ohrfeige verpassen.

  10. #29260

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Hab damals auch die SNES Packungen aufn Müll geworfen zB und meine Games verkauft... naja

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden