1. #29791

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    YEEEEEES, bin heute nochmal in Münster unterwegs gewesen. Hätte fast bei Saturn den schwarzen Pokémon Tekken Controller für 30€ mitgenommen, ABER dann beim GameStop den selben für 15€ im Angebot gesehen. Davon hab ich direkt die letzten beiden mitgenommen.
    Der Münster Gamestop war für mich bisher immer eine reine Enttäuschung

    Haben die noch das T-shirt Angebot? Vonwegen 10 Euro pro Shirt.

  2. #29792
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Achievement des letzten Abends: Über eine Million Punkte in Singstar erreicht

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall den Wikipedia Artikel zu Game of Thrones durchlesen wenn man gerade mitten in den Büchern drinn ist,
    ich hab nur kurz reingeschaut, und die spoilern übelst..
    Ist ja bei allen Wikipedia-Artikeln zu Büchern, Spielen, Filmen etc. so, dass die Inhaltsangaben vollständig sind. Spoilerwarnungen gibt es da sinnvollerweise nicht, da man ja erwarten kann, dass man den Abschnitt zur Handlung eines Buchs nicht liest, wenn man nicht gespoilert werden möchte.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  3. #29793
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Der Münster Gamestop war für mich bisher immer eine reine Enttäuschung

    Haben die noch das T-shirt Angebot? Vonwegen 10 Euro pro Shirt.
    Kann ich dir nicht sagen, da hab ich nicht drauf geachtet. Die haben mittlerweile aber heftig viel Merchandise - mindestens die Hälfte der Ladenfläche.


  4. #29794

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Voll traurig. Früher hab ich da (bei GameStop. nicht in Münster) Games verkauft. und nicht diese merchkacke. Wobei ich auch schon viel Merch mit Gamingbezug da gekauft hab. Was es mit diesen Funko Pop! Figuren auf sich hat oder warum die Plüscheinhörner verkaufen ergibt sich mir nicht. Ich geh für Videospiele zu GameStop. Oder nen netten Schwatz mit ehem. Kollegen.

    btw im Dürener hatten sie noch 2x2000 Wii Points rumfliegen. Für EINEN CENT pro Karte. Dabei wollt ich ne 50er eShop Karte holen weil der Wii Shop ab morgen kein Guthaben mehr aufladen lässt. Quasi 40 Euro für Lau

  5. #29795
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Schnell einlösen! Das geht schon sehr bald nicht mehr. Ab dem 26. oder so?

    Ansonsten finde ich Merchandise okay. Aber klar, die sollten nicht das kerngeschäft vergessen.


  6. #29796

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Naja, die müssen halt umrüsten. Wenn fast jeder Games online bestellt, meistens für weniger Geld, dann bleibt ja nichtmehr viel, außer sich Alternativen zu suchen. Ich finde das aber auch völlig in Ordnung, da findet man teilweise echt geile Sachen, die man sonst nur online irgendwo bestellen kann, zum gleichen Preis wie online, allerdings entfällt natürlich der Versand und man kann es sich vor Ort anschauen. Im GS in Stuttgart ist die Merch-Ecke echt klein, den Großteil machen immernoch die Games aus, von mir aus dürfte aber auch ein drittel oder die Hälfte aus Merch bestehen. Funko Pop ist für mich der unnötigste Müll ever ^^ wer das kauft, der hat einfach keine Ahnung von Merch und obendrein keinen Sinn für Ästhetik. Sorry not sorry

  7. #29797

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Naja, die müssen halt umrüsten. Wenn fast jeder Games online bestellt, meistens für weniger Geld, dann bleibt ja nichtmehr viel, außer sich Alternativen zu suchen. Ich finde das aber auch völlig in Ordnung, da findet man teilweise echt geile Sachen, die man sonst nur online irgendwo bestellen kann, zum gleichen Preis wie online, allerdings entfällt natürlich der Versand und man kann es sich vor Ort anschauen. Im GS in Stuttgart ist die Merch-Ecke echt klein, den Großteil machen immernoch die Games aus, von mir aus dürfte aber auch ein drittel oder die Hälfte aus Merch bestehen. Funko Pop ist für mich der unnötigste Müll ever ^^ wer das kauft, der hat einfach keine Ahnung von Merch und obendrein keinen Sinn für Ästhetik. Sorry not sorry
    Meinst du in der Innenstadt? Also Treppe runter und auf der rechten Seite? Fand den GS ziemlich groß aber gut geteilt zwischen Merch und Games....

    GdT: ich komm zuviel in D rum aufgrund der Arbeit x)

  8. #29798

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ja, den meine ich. In der Schulstrasse aka Fressgasse. Direkt neben dem Juwelier. Ich finde den relativ klein für einen Laden. Aber im Vergleich zu den meisten anderen GameStops wiederum relativ groß, stimmt. Könnte mMn deutlich mehr Merch sein, ist aber tatsächlich gut geteilt.

    GdT: wenn man es nicht verträgt, sollte man es vielleicht einfach lassen?! Alter alter...

  9. #29799
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Funko Pop ist für mich der unnötigste Müll ever ^^ wer das kauft, der hat einfach keine Ahnung von Merch und obendrein keinen Sinn für Ästhetik. Sorry not sorry
    Meine Worte! Wer für den hässlichen Scheiß Geld ausgibt kann es gleich verbrennen.


  10. #29800
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich freue mich eigentlich darüber, dass die Merch Ecken bei GS größer geworden sind. Wenn es der Geldbeutel zulässt kaufe ich da gern mal 1 oder 2 Sachen. Obwohl ich auch noch zu der Sparte Person gehöre, die dort ab und an noch Gebrauchtspiele kauft.

    Zum Thema Funko Pop gebe ich euch allerdings recht. Das Zeug ist wirklich hässlich.
    Die Dinger in schön und ich hätte schon ein ganzes Regal voll davon.
    The horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden