1. #29151
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Verkehrt ist der neue Charakter Funky Kong. Dank seinem Surfbrett kommt der unbeschadet überall drüber. Unterm Strich einfach ein OP Charakter mit dem man easy durch das Spiel rushen kann.
    Und?
    Muss man (oder Speedrunner) doch selbst wissen, wen man verwendet. [emoji28]

  2. #29152

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Euer Gedanke des Tages!

    Zitat Zitat von Monado Boy Beitrag anzeigen
    Wieso das? Habe nur die direct gerade gesehen und noch nichts gelesen, aber gibt es irgendwas, was fehlt oder verkehrt ist? [emoji5]
    Hier mal meine ausführliche Meinung dazu:
    Spoiler

    An sich ist es natürlich Balsam für meine Seele, dass das Game den Port auf die Switch bekommt, wird zumindest für die Sammlung auch definitiv gekauft und natürlich auch weil ich es in Zukunft auf der Switch spielen werde.

    Aber alter Schwede, was ist das im Grunde genommen für ein schwachbrüstiger Port?!

    - DKCR 3D hat eine ganze Welt mit 9 extra Level bekommen, die allesamt einfach nur genial waren. Warum hier keine extra Welt?!

    - Funky Kong ist ja schön und gut, Fanservice quasi, aber welcher Gamer, der DKC:TF für unter anderem die knackige Schwierigkeit geliebt hat, will den denn ernsthaft benutzen? Doppelsprung - check. Unendlich lang rollen - check. Am längsten von allen in der Luft bleiben - check. Unter Wasser unendlich lang schnell schwimmen - check. Auf Stacheln keinen Schaden nehmen - CHECK?!

    Klar, keiner zwingt mich den zu benutzen, werde ich wohl auch kaum machen, würde mich nur langweilen. Insofern passt es ja, wer will, benutzt ihn. Ich hätte mir nur gewünscht dass er eben nicht so overpowered wäre, damit ich, der das Game bereits 4 mal auf 100% durchgezockt hat, auch seinen Spaß mit Funky Kong beim Spielen hat. Für mich fällt da der Spielspaß halt komplett ins Wasser.

    Noch ein Punkt: warum um alles in der Welt hat man hier nicht die Gunst der Stunde genutzt und die Option eingerichtet, dass man das Game regulär wahlweise nur mit DK, Diddy, Dixie, Cranky oder nun auch Funky Kong zocken kann, ohne dabei den Hard Mode wählen zu müssen?
    Das will mir einfach nicht in den Kopf.

    Alles in allem also ein absolut lahmarschiger Port mit einer ganzen Menge verschenktem Potential.
    Geändert von Greg (11.01.2018 um 23:05 Uhr)

  3. #29153
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wenn ich überlege, wie oft ich in den letzten Tagen im Zug in den Sekundenschlaf gefallen bin, weiß ich, warum ich nicht mit Auto fahren wollen würde.


  4. #29154
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Unnötig

  5. #29155
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ich hasse diesen Laden. Chef gefeuert, meine Vorgesetzte bis jemand neues gefunden wurde auf seinem Stuhl, ich solange auf ihrem und sie fliegt nächste Woche schön nach Frankfurt in die Zentrale zur Fortbildung für die ganze Woche. Ganz allein mit diesem Sauhaufen von Mitarbeitern.
    Kein Bock auf so was, das ist eher was für motivierte Menschen.

  6. #29156
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Hier mal meine ausführliche Meinung dazu:
    Spoiler

    An sich ist es natürlich Balsam für meine Seele, dass das Game den Port auf die Switch bekommt, wird zumindest für die Sammlung auch definitiv gekauft und natürlich auch weil ich es in Zukunft auf der Switch spielen werde.

    Aber alter Schwede, was ist das im Grunde genommen für ein schwachbrüstiger Port?!

    - DKCR 3D hat eine ganze Welt mit 9 extra Level bekommen, die allesamt einfach nur genial waren. Warum hier keine extra Welt?!

    - Funky Kong ist ja schön und gut, Fanservice quasi, aber welcher Gamer, der DKC:TF für unter anderem die knackige Schwierigkeit geliebt hat, will den denn ernsthaft benutzen? Doppelsprung - check. Unendlich lang rollen - check. Am längsten von allen in der Luft bleiben - check. Unter Wasser unendlich lang schnell schwimmen - check. Auf Stacheln keinen Schaden nehmen - CHECK?!

    Klar, keiner zwingt mich den zu benutzen, werde ich wohl auch kaum machen, würde mich nur langweilen. Insofern passt es ja, wer will, benutzt ihn. Ich hätte mir nur gewünscht dass er eben nicht so overpowered wäre, damit ich, der das Game bereits 4 mal auf 100% durchgezockt hat, auch seinen Spaß mit Funky Kong beim Spielen hat. Für mich fällt da der Spielspaß halt komplett ins Wasser.

    Noch ein Punkt: warum um alles in der Welt hat man hier nicht die Gunst der Stunde genutzt und die Option eingerichtet, dass man das Game regulär wahlweise nur mit DK, Diddy, Dixie, Cranky oder nun auch Funky Kong zocken kann, ohne dabei den Hard Mode wählen zu müssen?
    Das will mir einfach nicht in den Kopf.

    Alles in allem also ein absolut lahmarschiger Port mit einer ganzen Menge verschenktem Potential.
    Hm ja verstehe die Punkte durchaus, DKCR3D war finde ich auch wirklich gut mit der neuen Welt.

    Gedanke: Immerhin ein Fach ist für dieses vorbei nach der Präsentation gestern, jetzt folgen nur noch 5 Prüfungen o.o
    Ich hasse die Prüfungsphasen, insbesondere 3 Prüfungen in einer Woche sind einfach lächerlich.
    Immerhin zwischen der vorletzten und letzten sind es 6 Tage.

  7. #29157
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Tag 5 von 9 beendet. Mein Gott bin ich müde...

  8. #29158
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Endlich das neue Bett aufgestellt... endlich!

  9. #29159

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Endlich Buddy-Wochenende. Hoffentlich komm ich mal was runter von allem.

  10. #29160

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Endlich Buddy-Wochenende. Hoffentlich komm ich mal was runter von allem.
    Rauch dir doch einfach ‘n Horn

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden