1. #21741
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Youtube Deutschland ist so ein Drecksort. Es ist verdammt schwierig guten content da zu finden
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #21742
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Was aus Youtube geworden ist, ist echt traurig. Bin auf die Startseite gegangen und habe einfach mal ein Video angesehen, dass denn Sinn hat, den Streit zwischen zwei Youtubern öffentlich auszuschlachten. Die Kommentare darunter...Oh man!

    Spoiler
    "Mert Bitte fick diese heuchler. Sie versuchen dich und deine Familie in den Dreck zu ziehen aber das wird nicht klappen. Verteidige deine Ehre und fick die einfach bitte!"


    Das Niveau auf Youtube ist echt tief gesunken...Diese Youtuber brauche ich mir echt nicht antun! Lefloid fand ich früher auch nicht schlecht, aber der nervt mich mittlerweile auch schon gehörig

    Die einzige Youtuberin die ich super finde ist und bleibt Coldmirror! Die macht ihre Videos noch genauso wie früher, einfach das worauf sie Bock hat und nicht Kommerzgesteuert ^^
    Ich mag ja die beiden "CoD-Youtuber" MarcelScorpion und Visca Barca.
    Ersterer hat ein finde ich ganz gutes Video zu dem ,,Beef" gebracht und darin merkt man auch einfach, dass er ein intelligenter Bursche ist.

  3. #21743
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Youtube Deutschland ist so ein Drecksort. Es ist verdammt schwierig guten content da zu finden
    Das ist mir lange zeit garnicht aufgefallen. Ich war zwar nie der Fan von solchen "Youtubern", aber ab und an habe ich mir schon manchmal Mainstream Kram angeschaut. Aber momentan merke ich einfach total, dass diese Youtuber allesamt ziemlich...Naja, auf Youtube sind in den Kommentaren auch vermehrt nur noch Kinder oder "Assoziale" (Weiß nicht wie ich es nennen soll, also einfach mal so. Aber solche Kommentare, wie der, den ich in mein Beitrag zuvor zitiert habe, sind nicht gerade niveaureich)! Schade, ich weiß noch, dass Youtube damals irgendwie ganz anders war. Seit Google Youtube aufgekauft hat geht es größtenteils den Bach runter...leider :/

  4. #21744
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Seit Google Youtube aufgekauft hat geht es größtenteils den Bach runter...leider :/
    Ich hab mich relativ kurz nach Veröffentlichung auf Youtube angemeldet, deswegen kenne ich die Zeit ohne Google noch ganz gut. Man darf aber nicht vergessen, dass die Übernahme bereits 2006 passiert ist, da ging es noch lange nicht den Bach runter. Ich geh mal davon aus, dass du mit 8 noch nicht auf Youtube unterwegs warst? Ich finde auch, dass die Möglichkeit auf Youtube Geld zu verdienen eine Menge Optionen eröffnet hat und dadurch viel guter Content entsteht. Youtube Deutschland ist nochmal eine andere Geschichte, aber es ist nicht alles schlecht. Der Mainstream ist eben selten gut, das ist nicht nur bei Youtube so. Man muss sich schon den guten Content raussuchen. Sauber lief die Medienlandschaft noch nie ab, das ist hartes Business. Wenn die jungen Youtuber mit ihrem Erfolg nicht klar kommen, ist das schade. Aber dann guckt man sich eben was anderes an.
    Die Kommentare waren nie besonders gut. Früher war's "haha, du machst Videos auf Youtube du Hurensohn". Und jetzt ist es eben "Youtuber XY ist viel geiler als du Hurensohn".

  5. #21745
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Oh doch, ich war schon recht früh auf YouTube. Jetzt nicht unbedingt mit 8, aber ich kenne noch die Zeit gut genug, wo YouTube Videos durch Sterne bewertet wurden und es noch keine großen YouTuber gab.

    Btw. Wusste garnicht, dass YouTube tatsächlich so früh aufgekauft wurde. Hätte jetzt eher so 2010 geschätzt

  6. #21746
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Oh doch, ich war schon recht früh auf YouTube. Jetzt nicht unbedingt mit 8, aber ich kenne noch die Zeit gut genug, wo YouTube Videos durch Sterne bewertet wurden und es noch keine großen YouTuber gab.

    Btw. Wusste garnicht, dass YouTube tatsächlich so früh aufgekauft wurde. Hätte jetzt eher so 2010 geschätzt
    Ne, das Partnerprogramm gibt es sogar schon seit 2007.
    Und "keine großen" Youtuber stimmt schon irgendwo. Gerade nochmal nachgeguckt, Fred hat die 1 Mio. erst Mitte 2009 geknackt. Trotzdem gab's zu der Zeit schon virale Videos von Youtubern.
    Zu der Zeit hab ich auch sehr gerne crappy Musikvideos von Videospielen hochgeladen, da hat man dann noch kleine Medallien unter dem Video gehabt. Youtube Deutschland war so klein, dass ich mit 100 Klicks die #3 Medallie meistgesehen in Deutschland unter Kategorie Gaming hatte und so ein Quatsch. Da war LetsPlay noch keine große Sache.

    Edit:

    Und weil ich dank dir mal wieder in meine alten Guild Wars Videos reingeguckt hab, kann ich eins davon hier ja mal teilen. Vielleicht ganz unterhaltsam zum Fremdschämen. Schon sehr peinlich, was man damals mit Fraps und Movie Maker gemacht hat. Ist immerhin schon 8 Jahre her.

    Spoiler
    Geändert von Monoton (04.02.2016 um 00:34 Uhr)

  7. #21747
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Ich glaube ich bin zu alt für die Generation Youtube... kenne keinen der Erwähnten Youtuber, geschweige denn Let's Player...




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  8. #21748

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Sei froh!!!

    GdT: Wie mir fie Karnevalsmusik jetzt schon aufn Sack geht. Zum Glück geh ich als Dude und hab nen mp3 player mit

  9. #21749
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin zu alt für die Generation Youtube... kenne keinen der Erwähnten Youtuber, geschweige denn Let's Player...

    Jo interessiert mich auch nicht.

  10. #21750
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Diese Jugend von heute kennt noch nicht mal mehr Nirvana... Was ist das nur für ein Land?!
    nevermind
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden