1. #15581

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Gedanke: Krass! Die Leute von Saturn haben doch tatsächlich noch Bayonetta 1+2 für die Wii U aufgetrieben. Hatte schon nicht mehr dran geglaubt.
    Öhm ... du meinst jetzt die "normale" Special Edition, oder? Die gibt es doch noch in fast jedem Saturn und MM

  2. #15582
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Oder aber man macht so gut es geht und nimmt mit, was man kriegen kann. Je mehr desto bessere Chancen. Ganz einfach.

    Im Zweifelsfall wird er in seinem Beruf auch nicht glücklich, will umschulen, etwas anderes/neues studieren oder muss sich plötzlich eine neue Stelle suchen, wo es ganz andere Voraussetzungen als beim Bekannten gibt, bei dem man seine Ausbildung macht (überspitzt formuliert). Man sollte da schon ein wenig bisschen weiter denken und nicht so kurzsichtige "Ratschläge" verteilen.

    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen
    Öhm ... du meinst jetzt die "normale" Special Edition, oder? Die gibt es doch noch in fast jedem Saturn und MM
    Musste die bei Saturn wegen der 3 für 2 Aktion kaufen. In Münster waren die komplett weg in beiden Saturns und online gab es dann Lieferschwierigkeiten. Hat jetzt ca. 3 Wochen gedauert, glaub ich.
    Geändert von Tiago (19.12.2014 um 12:37 Uhr)


  3. #15583

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Was, die Hälfte? Bei uns sind von 280 Mann keine 10 durchgefallen. Ich würd jetzt nicht sagen, die Klausuren sind "einfach", aber die sind absolut machbar, da kommt jetzt nicht auf einmal was arg schwierigeres dran, als in allen anderen Klausuren davor, nur die Themen sind halt breiter, weil mehr abgefragt wird. Und das kommt jetzt nicht von 'nem Einser-Schüler oder sonst was.
    Das wurde uns im Vorfeld erzählt. Deswegen meine ich ja, dass ein viel zu großer Wirbel gemacht wird. Bei uns hat ein Einziger eine Prüfung (Mathe) schriftlich nicht bestanden und hat sie dann halt mündlich positiv gemacht, der Rest hat alles bestanden.

  4. #15584
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Meh, weil dieses Halbjahr so unglaublich kurz, sehr viele Themen schnell durchgezogen wurden und der ganze Stress dazu kommt ist es bei uns ne gute Mischung aus Angst und Stress. Sie reden uns das auch echt schwer ein.
    Btw, Prüfungen sind im Mai
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #15585
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Meh, weil dieses Halbjahr so unglaublich kurz, sehr viele Themen schnell durchgezogen wurden und der ganze Stress dazu kommt ist es bei uns ne gute Mischung aus Angst und Stress. Sie reden uns das auch echt schwer ein.
    Btw, Prüfungen sind im Mai
    Dann schon mal viel Spaß in der Uni.

    Aber kann's schon verstehen, als Schüler hat sich doch fast jeder verrückt gemacht, weil es wie so ein krasser Abschnitt im Leben wirkte. Hinterher kann man immer klug daher reden.

  6. #15586
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Meh, weil dieses Halbjahr so unglaublich kurz, sehr viele Themen schnell durchgezogen wurden und der ganze Stress dazu kommt ist es bei uns ne gute Mischung aus Angst und Stress. Sie reden uns das auch echt schwer ein.
    Btw, Prüfungen sind im Mai
    Wie gesagt, du hast FÜNF Monate Zeit, dich vorzubereiten. Darf man fragen, welche Fächer du nimmst? Einfach jeden Tag ein bisschen, dann bist du im Mai mehr als genug vorbereitet. (zur Anmerkung, ich verteil hier Ratschläge, die ich selber nicht befolgt hab, ich hab die Woche vorher angefangen zu lernen und selbst dann nicht viel). Und ruhig mal Lehrer fragen, ob die euch Altklausuren besorgen können, für Standartsicherung.nrw brauch man meine ich so einen Lehrerzugang. Nur keinen Stress

  7. #15587
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Hehe, danke
    Meine LKs sind Englisch und Geschichte, Mathe wird schriftlich, Deutsch und Bio mündlich
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #15588
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Meh, weil dieses Halbjahr so unglaublich kurz, sehr viele Themen schnell durchgezogen wurden und der ganze Stress dazu kommt ist es bei uns ne gute Mischung aus Angst und Stress. Sie reden uns das auch echt schwer ein.
    Btw, Prüfungen sind im Mai
    Same here. Auch wenn ich mich bei einer 2- in Mathe, 'ner 1- in Englisch und 'ner glatten 1 in Deutsch in den letzten Arbeiten nicht beschweren sollte.

  9. #15589

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Same here. Auch wenn ich mich bei einer 2- in Mathe, 'ner 1- in Englisch und 'ner glatten 1 in Deutsch in den letzten Arbeiten nicht beschweren sollte.
    Streeeebeeeer!!!! Trollololol!!!

    Spaß, ich find das wirklich gut, hatte früher nie soviel Elan, gute Noten auf Dauer zu halten. Wenn du das bis zum Abschluss beibehältst, ist das schonmal sehr viel Wert, dadurch hast du es später einfach leichter beim Lernen, egal ob in Studium oder Beruf!

  10. #15590
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Wer nicht ganz so blöd ist und kein 1,X Schnitt anstrebt kann sich das Lernen auch schenken und einfach hingehen und kurz machen. Abitur war jetzt wirklich nichts besonders schweres.
    Gut, dachte schon ich bin der einzige, der das auch so gesehen hat damals vor ~5 Jahren.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden