1. #13521
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Mal versucht in einem Gamestop in der Nähe zu gehen und es gebraucht suchen?
    Ja, vergeblich. Mittlerweile ist es auch nicht mehr auf ihrer Website gelistet.
    Als es noch drin war, konnte man dort nachsehen, ob sie es ( gebraucht bzw. neu ) haben oder nicht.
    Hab es aber auch vor Ort geprüft. [emoji20]

  2. #13522
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.904
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Ja, vergeblich. Mittlerweile ist es auch nicht mehr auf ihrer Website gelistet.
    Als es noch drin war, konnte man dort nachsehen, ob sie es ( gebraucht bzw. neu ) haben oder nicht.
    Hab es aber auch vor Ort geprüft. [emoji20]
    Man das ist echt schade. Vllt, wenn du Glück hast, bietet Nintendo irgendwann das Spiel als Nintendo Select an. Bis dahin würde ich überall mal die Läden durchklappern und immer wieder im Internet suchen.
    Vielleicht kann sogar jemand im Forum dir weiterhelfen

    Bis dahin viel Glück!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #13523
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Man das ist echt schade. Vllt, wenn du Glück hast, bietet Nintendo irgendwann das Spiel als Nintendo Select an. Bis dahin würde ich überall mal die Läden durchklappern und immer wieder im Internet suchen.
    Vielleicht kann sogar jemand im Forum dir weiterhelfen

    Bis dahin viel Glück!
    Ich schau immer wieder bei Ebay! Kleinanzeigen vorbei und ich bin oft bei MediaMarkt, aber ich hoffe auch auf eine Wii Select.
    Wäre ja sehr passend, wenn bald der Nachfolger erscheint leaseNintendo:

  4. #13524

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.033
    Ziemlich dreist wie du es hier anpreist es illegal zu zocken weil es "zu teuer" ist. Was sind schon 40 Euro?

    Versuch dir mal Megaman X3 fürs SNES zu holen, dann reden wir weiter

  5. #13525

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ziemlich dreist wie du es hier anpreist es illegal zu zocken weil es "zu teuer" ist. Was sind schon 40 Euro?

    Versuch dir mal Megaman X3 fürs SNES zu holen, dann reden wir weiter
    1. Preist er es ja kaum an. Eher findet er es ja selber nicht so prickelnd - immerhin ehrlich genug. Die meisten anderen hätten gezockt und nichts weiter gesagt.
    2. 40€ sind für viele Leute viel Geld, gerade für ein gebrauchtes Spiel. Nintendo soll es einfach mal in die Nintendo-Select drücken, damit man es auch zu einem vernünftigen Preis zocken kann.
    3. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Wem es nur um's zocken geht, der kann Megaman X3 mittlerweile (legal) auf zahlreichen Plattformen zocken, zu einem vernünftigen Preis, dem kann die SNES-Version im Grunde sonst wo vorbeigehen. Bei Xenoblade hat man den Luxus nicht - entweder zahlt man den doch deftigen Preis für ein gebrauchtes Spiel, was noch nicht so alt ist oder man muss eben auf "illegalem" Weg da ran.
    Geändert von anonym_240216 (29.08.2014 um 00:08 Uhr)

  6. #13526
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    1. Preist er es ja kaum an. Eher findet er es ja selber nicht so prickelnd - immerhin ehrlich genug. Die meisten anderen hätten gezockt und nichts weiter gesagt.
    2. 40€ sind für viele Leute viel Geld, gerade für ein gebrauchtes Spiel. Nintendo soll es einfach mal in die Nintendo-Select drücken, damit man es auch zu einem vernünftigen Preis zocken kann.
    3. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Es geht ihm nicht um's sammeln, sondern um's zocken. Megaman X3 kann man mittlerweile (legal) auf zahlreichen Plattformen zocken, zu einem vernünftigen Preis - Xenoblade nicht.
    Danke, vollkommen richtig.
    Ich hätte es mir vermutlich schon auf Rebuy gekauft, aber geht ja leider nicht. Und 40€ für ein gebrauchtes Spiel sind halt nicht so wenig Geld für mich.
    Als ich das Spiel unbedingt haben wollte und ich mein Bruder überzeugen wollte, gab es eine hitzige Diskussion, die mit dem Satz anfing: ,,Aber du kaufst dir jedes schei* Spiel auf Steam ohne es später überhaupt zu spielen, aber ich darf mir kein Spiel kaufen, welches ich dann auch spielen würde."
    Was halt wirklich stimmt.

    P.s. Off-TV ist auch im Wii Modus der Renner, überhaupt für Nebenquests und alleine deswegen hätte ich gerne das Original gehabt.
    Geändert von Monado Boy (29.08.2014 um 00:14 Uhr)

  7. #13527
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Versuch dir mal Megaman X3 fürs SNES zu holen, dann reden wir weiter
    Verlangt da einer wirklich 1.6k für das Game... Ach du Schande.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #13528

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.033
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    1. Preist er es ja kaum an. Eher findet er es ja selber nicht so prickelnd - immerhin ehrlich genug. Die meisten anderen hätten gezockt und nichts weiter gesagt.
    2. 40€ sind für viele Leute viel Geld, gerade für ein gebrauchtes Spiel. Nintendo soll es einfach mal in die Nintendo-Select drücken, damit man es auch zu einem vernünftigen Preis zocken kann.
    3. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Wem es nur um's zocken geht, der kann Megaman X3 mittlerweile (legal) auf zahlreichen Plattformen zocken, zu einem vernünftigen Preis, dem kann die SNES-Version im Grunde sonst wo vorbeigehen. Bei Xenoblade hat man den Luxus nicht - entweder zahlt man den doch deftigen Preis für ein gebrauchtes Spiel, was noch nicht so alt ist oder man muss eben auf "illegalem" Weg da ran.
    1. Ich finds trotzdem nicht okay, dass er es "zugibt". Da fänd ichs doch tatsächlich besser wenn er es für sich behält, dass er es auf illegalem Wege zockt, anstatt es offen zuzugeben
    2. Das 40€ für manche Leute (auch für mich!) viel Geld sind, möchte ich ganz und gar nicht abstreiten. Andererseits ist das Hobby "Videospiele" wenn man es in einem gewissen Maße, und das scheint Takumi zu tun, ausübt grundsätzlich nicht günstig. Manche Spiele bleiben halt immer teuer, so ist das eben. Meistens trifft es besonders gute. Scheiße halt. Dass Nintendo es in die Selects-Reihe packen könnte, ist ne völlig andere Wurst.
    3. Virtual Console/PSN/Xbox Live Arcade hin oder her. Wenn ein Spiel (aus welchem Grund auch immer) einen so hohen Preis, auch als gebrauchtes, erreicht hat, dann muss man eben mal in den sauren Apfel beißen und die (in diesem Fall) 40€ zusammenhalten und bei bester Gelegenheit zuschlagen. Wie du schon sagst, grad Megaman X3 kann man mittlerweile günstig bekommen. War halt in dem Moment das erstbeste (teure) Spiel, welches mir spontan eingefallen ist. Was Takumi tut ist immernoch illegal!!!
    Ich würd auch verdammt gern das ein oder andere Spiel gerne spielen/besitzen aber es ist mir persönlich zu teuer. Und glaub mir, ich hab schon ü50€ für SNES Spiele bezahlt.


    @Takumi Ich möcht dir nix böses, ich persönlich finds halt scheiße. Ist im Endeffekt deine Sache. Für meine Verhältnisse gehört ein "ich zocks illegal weil ichs mir nicht leisten kann/will" allerdings nicht hier hin

    @Piero Nja die rasten schon etwas arg aus was das Spiel angeht. Gibt da durchaus seltenere Dinger, die aber nicht so bekannt sind wie MMX3

  9. #13529
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Oh, geht's hier auch um die 3-für-49-Aktion vom MediaMarkt? Nein? Dann rage ich mal ein bisschen rum:

    WAS IST DENN DAS FÜR EIN FURZ?! Bei meinem sind gerade mal zwei Selects (MKWii und MP9) und EIN Wii U-Spiel (Angry Turds Star Wars) und KEIN EINZIGES 3DS-Game miteingeschlossen! UND SOWAS NENNEN DIE BESTSELLER?!


    Zitat Zitat von FallenDevil
    Versuch dir mal Megaman X3 fürs SNES zu holen, dann reden wir weiter
    Kommt das nicht eh bald in die Ami-VC?

  10. #13530
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.904
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Kommt das nicht eh bald in die Ami-VC?
    Jupp, der Trailer ist sogar vor paar Stunden Online gekommen.

    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden