1. #18481

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Manchen Leuten geht halt einer dabei ab, wenn sie andere denunzieren können, der Stasi Vergleich ist da schon passend. Außerdem geht es hier ja schließlich um's Prinzip, von dem her.

  2. #18482
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Manchen Leuten geht halt einer dabei ab, wenn sie andere denunzieren können, der Stasi Vergleich ist da schon passend. Außerdem geht es hier ja schließlich um's Prinzip, von dem her.
    So übertrieben und überheblich über andere herzuziehen, die du nicht einmal kennst ist auch nicht gerade besser. Wie man sich dermaßen aufspielen und dann anderen vorwerfen kann, dass sich sich gerne einen schubbern, wenn sich andere niedermachen, ist nicht nur absolut unpassend, sondern auch noch höchst ironisch.. Stasivergleich, Götterkomplex , was stimmt bei dir nicht, meine Fresse.


    Aber Hauptsache ich hab gut gelacht. Gaius ist so schlimm wie Hitler confirmed.

  3. #18483
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Wie geil was hier ab geht


    GdT: Und wieder nen Tag in der Werkstatt der Werkstatt verbracht... Bremsen wechseln macht echt keinen Spaß wenn die Schrauben nicht mitspielen.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #18484

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    So übertrieben und überheblich über andere herzuziehen, die du nicht einmal kennst ist auch nicht gerade besser. Wie man sich dermaßen aufspielen und dann anderen vorwerfen kann, dass sich sich gerne einen schubbern, wenn sich andere niedermachen, ist nicht nur absolut unpassend, sondern auch noch höchst ironisch.. Stasivergleich, Götterkomplex , was stimmt bei dir nicht, meine Fresse.


    Aber Hauptsache ich hab gut gelacht. Gaius ist so schlimm wie Hitler confirmed.
    Naja, anstatt deine eigene Meinung zu vertreten, hackst du nun auf meiner Äußerung zu dem Thema rum. Schwache Leistung! Trag doch selber was zum Thema bei, anstatt hier nur meine Aussage zu kritisieren.

  5. #18485
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Bei so dummen Äusserungen brauch ich auch nicht meine Meinung dazu darstellen. Wer so einen Schwachsinn schreibt, ist ja offensichtlich eh an keiner Diskussion interessiert, sondern will sich nur möglichst viel aufspielen.

  6. #18486
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Meint ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt?

    Gedanke: Es ist so geil, nach über zwei Monaten endlich wieder ein Auto zu haben!! ♥

  7. #18487
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Meint ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt?

    Gedanke: Es ist so geil, nach über zwei Monaten endlich wieder ein Auto zu haben!! ♥
    Nö, Gaius gehört für seinen Götterkomplex direkt von seinem Studium ausgeschlossen und in der Zeit in die DDR zurückgeschickt, wo er hingehört.

  8. #18488

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Genau, ich will mich aufspielen. Wer hat dir denn so einen Stuss erzählt? Wenn ich scheisse finde, was jemand gemacht hat und dazu meinen Unmut verkünde, dann stört mich deiner Meinung nach in Wahrheit garnicht, was die Person getan hat, sondern ich will mich nur möglichst viel aufspielen. Da muss ich dich ganz ernsthaft fragen, was denn mit dir nicht stimmt? Bisschen verquer diese Denkweise!

  9. #18489
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Geht ja nicht darum, dass du deine Meinung kundtust, sondern dass jede deiner Aussagen dermaßen hyperbolisch und überzogen ist, dass man dich einfach nicht ernst nehmen kann. Sind ja viele hier (zu Recht) ähnlicher Meinung, aber wenn dir nicht bewusst wird, dass sich so aufzuspielen einfach extrem unangebracht ist und dich richtig lächerlich darstellt, dann weiß ich auch nicht.

  10. #18490
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Real Mansons verkündet doch auch nur (zu Recht) seinen Unmut an deinen Aussagen, weil er sie scheiße findet.
    Was du darfst dürfen andere nicht, Greg? Komm mal weg von deinem Götterkomplex.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden