1. #18491

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    aber wenn dir nicht bewusst wird, dass sich so aufzuspielen einfach extrem unangebracht ist und dich richtig lächerlich darstellt, dann weiß ich auch nicht.
    Der Punkt ist ganz einfach, dass es mich nicht tangiert, was jemand von meiner Meinungsdarstellung hält. Ich hab wirklich andere Probleme, als mir darüber Gedanken zu machen, was mir wildfremde Menschen in einem Internetforum davon denken, wie ich meine Meinung kundtue. Lächerlich bleibt einzig und alleine die Petzenaktion von KaiserGaius.

  2. #18492
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Find ich jetzt auch nicht so toll. Ich weiß zwar nicht wie das bei solchen Abschlussprüfungen ist, aber wenn ich ne Arbeit schreibe versuch ich meinen Nachbarn so gut es geht zu helfen. Sei es eine Vokabel, eine Frage wie man ein Wort schreibt oder ne Verständnisfrage hat. Was hab ich davon wenn er eine schlechtere Note schreibt?

  3. #18493
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist ganz einfach, dass es mich nicht tangiert, was jemand von meiner Meinungsdarstellung hält. Ich hab wirklich andere Probleme, als mir darüber Gedanken zu machen, was mir wildfremde Menschen in einem Internetforum davon denken, wie ich meine Meinung kundtue.
    Genau diesen Post könnte Gaius auch posten. Würde 1:1 passen xP

    Don't take it too serious Greg

  4. #18494
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt auch nicht so toll. Ich weiß zwar nicht wie das bei solchen Abschlussprüfungen ist, aber wenn ich ne Arbeit schreibe versuch ich meinen Nachbarn so gut es geht zu helfen. Sei es eine Vokabel, eine Frage wie man ein Wort schreibt oder ne Verständnisfrage hat. Was hab ich davon wenn er eine schlechtere Note schreibt?
    An der Uni wird jeder Täuschungsversuch mit dem sofortigen Durchfallen bestraft. Wenn ich dabei derjenige wäre, der angesprochen wird, überlege ichs mir auch zwei mal, ob ich darauf in irgendeiner Form reagiere.

    Ich kann da beide Seiten irgendwo verstehen. ABER: Ich finde es aus pädagogischer Sicht richtig die Konsequenzen des Betruges aufzuzeigen und durchzusetzen. Leere Drohungen sind da mit das Schlimmste, was man machen kann, wobei Strafen in Sachen Pädagogik echt ein heikles und kompliziertes Thema sind. Wie dem auch sei. Stoff und Termine waren bekannt und man hat sich dem Reglement entsprechend vorzubereiten und seine Leistung abzuliefern. Wer wissentlich betrügt weiß, welchem Risiko er sich aussetzt und als Lehrkraft MUSS man entsprechend reagieren. Stellt euch vor ein Lehrer ertappt einen Schüler beim Spicken. Soll er das einfach ignorieren? Er war hier kein Mitschüler, sondern Lehrkraft!

    Selbst als Mitschüler finde ich's persönlich schwierig. Ich wäre da zwar auch eher nicht die "Petze" hätte aber gegenüber dem Ergebnis schon eine deutliche Meinung.


    Und zu guter Letzt: Lasst den Gaius in Ruhe. Man kann ja gerne kontrovers darüber diskutieren, aber konkret gegen eine Person vorzugehen ist Mist und möchte ich hier auch nicht sehen.
    Geändert von Tiago (26.05.2015 um 23:07 Uhr)


  5. #18495
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Vollste Zustimmung.

  6. #18496
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Da bin ich wieder!

    Hat gut getan, sich mal ein paar Tage von allem rauszunehmen und abzuschalten!
    Willkommen zurück. Hat sich gelohnt, wie ich höre.
    Das ist immer toll, wenn man irgendwo hingeht, um sich vom Alltag und den ganzen Problemen zu entspannen.

    Petzen? Wenn man nichts Besseres zu tun hat, bitte. Ich hab sowas nie gemacht, weil es nicht mein Problem ist. Soll doch der andere wissen, ob es ihm etwas bringt.
    Ich bin weder Gott, noch sonst irgendjemand, um mich in sowas einzumischen.
    Geändert von Demon (26.05.2015 um 23:36 Uhr)

  7. #18497
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Mein Fähnchen schwenke ich übrigens für Mansons und ich bin gegens Schummeln

    Ahh! iPod! Why don't U work? ;_;

    In meiner Verzweiflung mal nach neuen Geräten geschaut, die mindestenst 60GB haben... moment... geschaut, aber nichts gefunden. Stattdessen folgendes in der Kategorie MP3-Player mit grandioser Beschreibung: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/foto-tv-video-audio/genetikk-limitiert-achter-tag-box-121709994/


    Geändert von HeyDay (27.05.2015 um 00:29 Uhr)


  8. #18498

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wow. Das war ja geile Lektuere zum Fruehstueck
    *TeamAntiPetze*

    Gedanke:
    Geiles Wetter und ich werde krank?
    Sollte wohl nicht so oft fremde Damen ablecken.

  9. #18499
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Pff. So viele Spaßbremsen unterwegs ^^
    Nehmts locker. Ist denen Ihr Brot (;

    Und wie sagt man so gerne: Karma is a bitch.


    GdT:
    So viel zu erledigen...
    Und dann steht auch noch der große Service an....... Argh.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #18500
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    1. Was ist das, 2. wer glaubt es im Internet verscherbeln zu können und 3. wer hat die Scheiße zweimal?! O.o

    Und auch ich bin für's Petzen, zumindest in so einer Situation. Ich will bei sowas einfach die gleichen Grundchancen wie alle anderen haben, und alle anderen sollten die gleichen Grundchancen wie ich haben. Wer was wie lernt ist dann wiederum 'ne andere Sache. Fairness, my people, fairness. Jeder muss unten am Berg anfangen.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden